Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
31.08.2001, 00:52
Da Maakus

Unter Vitamin B verstehe ich in der Spielebranche statt "Hey, kannste mir da mal nen Job besorgen" eher "Hey, wen genau kann ich denn da ansprechen?"

Ach ja Linga, mal sehen, vielleicht werden wir beide uns mal die Hände schütteln =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
31.08.2001, 01:20
Term

Yep, ich arbeite bei Gearbox an CSCZ. Inzwischen darf ich das sagen, weil es seit ein paar Tagen offiziell ist. Der Screenshot auf der Seite ist sogar von einer meiner Maps. Allerdings ist es nicht wie dort steht, ein "Ohlala Chalet" (was auch immer das sein soll), sondern Teil einer arktischen Kleinstadt in Russland :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

027
31.08.2001, 01:32
Retro

Hmm, der Screen schaut gut aus, aber was ich vom Game allgemein halten soll weis ich noch nicht. Ich hoffe nicht alt so viel hat von CS darauf eingewirkt...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

028
31.08.2001, 01:40
Term

Also jetzt wo ich im Thema bin kann ich sagen, daß das Schlechte an CS nicht das Spiel selber ist, sondern der Ruf dem ihm die Community gebracht hat durch das ganze Gecheate, die ewige "Verjüngung" der Spieler und das generell eher asoziale Verhalten der meisten Leute auf den Servern - dafür kann ja weder Gooseman noch Gearbox was!

Und mit CZ musst Du eben endlich nicht mehr online gehen, um Spaß mit CS zu haben. Trotzdem wird alles auch onlinefähig sein, das ist schon ganz gut durchdacht das Konzept. Außerdem haben wir da in Dallas echt die Elite in Sachen CS sitzen, da kann das Spiel schon gar nicht scheisse werden. Umso erstaunlicher, daß ich mittendrin sitze und meine ersten CS Maps ever mache :)

Ich bin ab dem 11. wieder drüben, wenn's bis dahin erlaubt ist, werde ich mal ein paar Bilder online stellen, dann könnt Ihr Euch Narby, Hobbit oder DaveJ mal in echt angucken :)

P.S.: Der Screen ist von der ersten Alpha der Map (Arbeitszeit: 6 Tage), sieht inzwischen schon mächtig anders aus.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

029
31.08.2001, 01:45
Retro

Hmm, ich könnte mir vorstellen das die noch nen Wallhack für die KI entwickeln, sozusagen als vorbereitung fürs Internet-gaming! ;D

Aber hast schon recht, das Game CS ist ja nichtmal das schlechteste...
Nur irgendwie muss es ja verändert sein, denn bei CS ist es ja kaum möglich 1vs3 zu gewinnen - und nen Level mit 3 Gegnern währe etwas komisch *g*

Naja, das wird schon, und da ich nen absolter Ego-Shooter fan bin, werd ich mir CZ garantiert wieder kaufen...

Naja, dann arbeite mal schön weiter, und nimm mir bitte das eigentlich Thema von dem Thread nicht zu übel. Cya & Gn8 heute wieder Schule ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

030
31.08.2001, 01:54
caedes

hmm.. das schlechte an CS find ICH diese Ausbeutung dieses MODs: es wird eine Standalone-Version rausgebracht, die Überflüssig wie ein Sackkrampf war, weil sie mit der normalen Version nicht zusammenläuft und auf Turnieren afaik auch ned benutzt wird. Reine Geldschneiderei. Dann wird CS2 als "richtiges Spiel" entwickelt, man kann einen Hype wie CS ja nicht genug ausnutzen. Aber damit nicht genug, für die ganzen armen Kiddies, die Inner Lamestar immer lesen, wie geil CS ist aber kein I-net ham und zu jung für LANs sind muss es auch was geben: machn wa halt noch'n SP-Spiel dazu. Wieso nicht, wird sich sicherlich gut verkaufen, weil CS drauf steht.
Ich will jetzt garnicht an der Qualität von CSCZ (hört sich für mich fast an wie GZSZ hrhr) zweifeln, Gearbox ist ein gutes Team und Term, soweit ich das beurteilen kann und das Diplom spricht dafür, ein ausgezeichneter Grafiker und Leveldesigner.
Aber wenn ihr Pech habt erlebt ihr damit den "Tomb-Raider-Effekt" (so nenn ich dat jetzt einfach mal ;) : CS ist dann SO ausgelutscht, dass es keiner mehr haben will. TR Chronicles war angeblich auch viel besser und innovativer als die Vorgänger, trotzdem wollte es keiner mehr haben. Auch wenn es vielleicht (abgesehen von der Engine, wie es ja auch bei CSCZ der Fall ist) ganz gut war.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

031
31.08.2001, 10:44
greyhound000

Zitat:
caedes postete
hmm.. das schlechte an CS find ICH diese Ausbeutung dieses MODs: es wird eine Standalone-Version rausgebracht, die Überflüssig wie ein Sackkrampf war, weil sie mit der normalen Version nicht zusammenläuft und auf Turnieren afaik auch ned benutzt wird. Reine Geldschneiderei. Dann wird CS2 als "richtiges Spiel" entwickelt, man kann einen Hype wie CS ja nicht genug ausnutzen. Aber damit nicht genug, für die ganzen armen Kiddies, die Inner Lamestar immer lesen, wie geil CS ist aber kein I-net ham und zu jung für LANs sind muss es auch was geben: machn wa halt noch'n SP-Spiel dazu. Wieso nicht, wird sich sicherlich gut verkaufen, weil CS drauf steht.
Ich will jetzt garnicht an der Qualität von CSCZ (hört sich für mich fast an wie GZSZ hrhr) zweifeln, Gearbox ist ein gutes Team und Term, soweit ich das beurteilen kann und das Diplom spricht dafür, ein ausgezeichneter Grafiker und Leveldesigner.
Aber wenn ihr Pech habt erlebt ihr damit den "Tomb-Raider-Effekt" (so nenn ich dat jetzt einfach mal ;) : CS ist dann SO ausgelutscht, dass es keiner mehr haben will. TR Chronicles war angeblich auch viel besser und innovativer als die Vorgänger, trotzdem wollte es keiner mehr haben. Auch wenn es vielleicht (abgesehen von der Engine, wie es ja auch bei CSCZ der Fall ist) ganz gut war.

Das is genau das, was wir mit dem ruf meinen.
Die Stand Alone war nich überflüssig, weil sich leute, die kein Half-Life haben, und kein bock haben es sich zu kaufen, mit der stand alone version viel billiger wegkommen. Ebenfalls läuft die stand alone version mit der normalen Half-Life Cstrike version zusammen. Der Singleplayermodus ist auch ok, es gibt leute die haben keine Flatrate, bzw das Geld sich internet zu leisten.
In einem Punkt kann ich dir aber recht geben, das man es mit counterstrike auch übertreiben kann. Aber wenn Cstrike ausgelutscht ist, dann steigen wir alle auf tfc um. :)

--

032
31.08.2001, 17:56
Larry

dann gibts ein TFC-singleplayer game?
Ich galub das ist noch schwerer zu realisieren....

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

033
31.08.2001, 21:26
KhanRKerensky

Es gibt noch ein Beispiel für den Tombraider Effekt: C&C und Mechwarrior...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

034
31.08.2001, 21:39
Retro

Mechwarrior mag ich net :p

Und bei C&C liegt es einfach daran, dass die neuen Teile einfach immer schlechter wurden.

C&C 1 - Schwer, Lustig, Viel Spaß
C&C 2 - Schwer, Lustig, Viel Spaß, Gute Story, Durchdachtes Gameplay
C&C 3 - Leicht, Abgedroschen, Naja, Dumme Story
C&C 4 - Leicht, Scheiße, Scheiße, Comic-Grafik anstatt 3D

1 - 2 Top 3 - 4 Flop...

--

035
31.08.2001, 22:35
KhanRKerensky

C&C1 war schwer? naja...

Du hast Mechwarrior zu mögen ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 31.08.2001 um 22:36 von KhanRKerensky bearbeitet.
036
31.08.2001, 23:15
func_user_rotating

C&C1 - Innovativ, Neu, Anders
...
C&C4 - Wie immer, Gleiche Story, Nix Neues

---

Wer hat bock auf ne Runde CS b4.0???

--