.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 01:02 Retro |
Mich kotzt das inzwischen richtig an! Angefangen hats mit Terms (nicht persönlich nehmen) BSP-Optimier-Tools die nur für VIP's sind, und die natürlich kein anderer haben darf! Warum können nicht alle die gleichen Tools haben?! Ich hab nen hass auf die Arschkinder von Valve... Warum muss son scheiß sein... ich krig gleich nen Brechreiz wenn ich das höre! Ich will auch die Mölichkeit haben, die Resourcen voll aus zu schöpfen, aber nein - das ist ja sogar Verboten! Wie der FTP-Download des 2.2 VIP-SDK's beweist... Und wie soll man bitte an die Sachen rankommen?! Toll, wenn man bei denen arbeitet, wenn man das aber nicht vor hat - wie zur Hölle soll ich daran kommen?! Ach Fuck - Ich wünsche dir alles schlechte auf der Welt @ Valve! >:( P.S.: Tja, sorry für die vielen bösen Wörter, aber ich hab jetzt ne Stink wut, und würd am liebsten was kaputt schlagen! >:[ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 01:02 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 01:07 BlackDogg |
Sorry aber ich kapier nichts! CU sorry aber bei mir geht auch was nicht kennst du ne funktion das man wenn man in worldcraft vom 3D fenster aus sieht und 3D einstellt ob man da anmachenn kann das die lampen dann wie ne birne aussiht das geht am anderen rechner aber hir nicht. CU -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2001, 01:12 Retro |
Kopier den Ordner C:\Worldcraft 3.3\sprites von den Computer wo es geht, auf den wo es nicht geht, schon sind das die Lampen! Aber den Thread bitte nicht weiter missbruachen! Ich fühle mich von Valve verarscht, als wenn [b]wir alle für die nur Dreck sind, der es nicht wert ist gefördert & unterstützt zu werden! >:([/b] Ich bin echt stink sauer!!! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 01:13 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2001, 01:20 BlackDogg |
Danke aber was meinst du mit Thread? Und wieso verrarscht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2001, 01:20 BlackDogg |
hast du ICQ? Wenn ja sag Nummer und wen du willst! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2001, 01:22 Retro |
Ich meine das es sehr nützlliche Files und Tools gibt, die nur für 'höhere' Persönlichkeiten zu bekommen sind, für uns 'kleine' Mapper / Coder aber unerreichbar! Weil die von dem Arschkonzern Valbe zurück gehalten werden! Und wie ich schon oft erwähnt habe kotzt mich das an! Ganz Valve kotzt mich an, dieser Schweinestall! -- Meine ICQ ist: 92405168 heut komm ich aber nicht mehr.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 01:23 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.08.2001, 01:22 Fratzi |
Retero du peilt null. Wer lesen kann is klar im vorteil --Dieser Beitrag wurde am 30.08.2001 um 01:24 von Fratzi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.08.2001, 01:26 Retro |
Hmm DHCC News sind im Moment ziemlich kaputt... Aber es geht nicht nur ums SDK, sondern auch die ganzen anderen Tools, wie zum Beispiel Worldcraft, oder diverse BSP-Optimierer... Und was weis ich noch alles... Es geht auch ums Prinzip, und das find ich sowas von scheiße & schäbig & dreckig was Valve da abzieht! (Seis nun mit dem SDK wie dus sagst, oder wie ichs gedacht habe). --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 30.08.2001, 01:31 ]Azrael[ |
hm ich wusste bis jetzt noch nicht einmal was von diesen tools... wenn es wirklich so ist, dann halten die vips wirklich dicht, was sehr selten ist!! (wenn selbst prof. spielentwickler versionen ihres spiels angeboten bekommen, wenn sie kurz vor release in thailand sind is das hammer) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.08.2001, 02:32 Term |
Ich gehe mal stark davon aus, daß Dir Deine Mami heute Deinen Brei vorenthalten hat oder Du sonst irgendwie zu kurz gekommen bist, anders kann ich mir dieses absolut asoziale Verhalten und Deine abgefuckte Ausdrucksweise nicht erklären. Du erzählst irgendeinen Scheiß von dem Du nicht den Schimmer einer Ahnung hast: ich habe nie irgendwas von einem "BSP-Optimierungsprogramm" erzählt und weiß auch überhaupt nicht was das sein soll?! Und was sollen überhaupt "VIP's" sein? Wenn Du damit die Personen meinst, die so wie ich auf Vertragsbasis für eine Spielefirma arbeiten, ist es nur logisch und auch noch nie anders gewesen, daß diese Leute auf bessere Programme Zugriff haben als die Hobbyentwickler zuhause. Ich glaube auch, daß ich in dem anderen Thread vernünftig und für jedermann (also auch für Dich) verständlich erklärt habe, warum solche Tools inhouse sind und nicht einfach umsonst ins Netz geschmissen werden. Falls Dir das entgangen sein sollte, empfehle ich Dir den Thread nochmal zu lesen, ich habe weder die Lust noch die Zeit das nochmal aufzuschreiben. Eigentlich wollte ich mich ja dafür einsetzen, daß solche Tools wie das weiterentwickelte Worldcraft veröffentlicht werden, aber wenn ich mir vorstelle, daß es dann in den Händen solcher undankbaren Typen wie Dir landet (die 3 Jahre nachdem sie 70 Mark für eine Schachtel mit Half-Life bezahlt haben immer noch denken, daß Valve ihnen irgendwas "schuldet") kann ich gut verstehen, warum die Spielefirmen solche Tools für sich behalten. Übrigens: wenn mir ein Fernsehprogramm nicht mehr gefällt, dann schalte ich einfach um. Wenn Dir Valve und Half-Life also zum Hals raushängen, warum spielst Du dann nicht was anderes und hörst auf hier so eine destruktive Stimmung zu verbreiten? Und wenn Du so gerne an Half-Life rumbastelst dann werde doch einfach so gut, daß Du auch ein "VIP" wirst und schon hast Du die nötigen Werkzeuge :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
010 30.08.2001, 03:20 Fratzi |
Ein Spiel - Ein Mann - Ein Wort ;) SDK 2.2 is public -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.08.2001, 13:48 greyhound000 |
HUCK Term hat gesprochen..... |
|
Profil || Suche |
|
012 30.08.2001, 13:58 Linga Administrator |
hast du schonmal einen entwickler gesehen der seine tools vor release des dazu gehöhrigen titels publiziert? nein. warum das so ist braucht wohl kaum beantwortet zu werden oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 30.08.2001, 13:59 Braindead |
du hast ihn anscheinend nicht verstanden @greyhound000! |
|
Profil || Suche |
|
014 30.08.2001, 14:25 greyhound000 |
@ Linga, das hat sich ja in miener frage selbst erklärt, aber ich habe auch gefragt, ob sie zum release rauskommen. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.08.2001, 14:55 m.a.b.b.b |
Autsch das ist wirklich zu dumm... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
016 30.08.2001, 15:06 Retro |
Mkay... also erstmal sorry wegen dem vielen _Wörtern_! Es gab noch nen anderen (...) Grund warum ich so verflucht sauer war, und habe meinen Unmut dann eher durch diesen Thread Luft gemacht... Das du (Term) bei Gearbox arbeitest, wusst ich nicht! Ich dachte du währst einfach ein guter Mapper, der sehr bekannt ist, und deshalb auch diese Tools bekommen hat.
Ich bin keinesfalls undankbar, ich denke auch nicht das Valve mir etwas schuldet, ich meine nur, dass wenn die Tools existieren, die auch public gemacht werden könnten... Übrigens: wenn mir ein Fernsehprogramm nicht mehr gefällt, dann schalte ich einfach um. Wenn Dir Valve und Half-Life also zum Hals raushängen, warum spielst Du dann nicht was anderes und hörst auf hier so eine destruktive Stimmung zu verbreiten? Und wenn Du so gerne an Half-Life rumbastelst dann werde doch einfach so gut, daß Du auch ein "VIP" wirst und schon hast Du die nötigen Werkzeuge :) Also mir gefällt Half-Life nach wie vor, ich schätze das hat sich jetzt schon erklärt. :) Ja, ich bastel super gerne an Half-Life rum, und ich schätze auch, dass ich das zeug dazu habe ein "VIP" zu werden - zumindest in sachen mapping. Also ich schätze das ist mit sehr viel Glück verbunden - und da der Arbeitsmarkt eh nicht so berauschend aussieht, denke ich dass man kaum Chancen hat da hinen zu kommen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
017 30.08.2001, 16:59 Lorkes |
Du musst halt besser sein als die anderen. Gute Ideen haben und diese auch optimal umsetzen können. Dass so etwas schwer ist, ist ja wohl klar, aber wir wollen doch alle unser Bestes geben =D -- |
|
Profil || Suche |
|
018 30.08.2001, 18:55 Crack-Tom |
Valve hat schon so viel für Hlaf-Life gemacht, die bringen immernoch patches raus und machen support für mods. Seid einfach froh das es soweit gekommen ist. Die hätten auch bei wc2.2. aufhören können. Außerdem ist es doch super Informationen quasi aus erster Hand zu bekommen und das Leute die schon als mapper arbeiten sich noch angagieren ist doch wunderbar. Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
019 30.08.2001, 20:45 Da Maakus |
@Retro An den Beruf Leveldesigner kommt man durch Können, ein wenig Glück und vielleicht auch ein wenig Vitamin B. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
020 31.08.2001, 00:20 Linga Administrator |
@Da Maakus: Korrekt. Aber Vitamin B? Vitamine hab ich keine ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
021 31.08.2001, 00:24 Retro |
Uno Momento - Linga auch professioneller Leveldesigner (als Beruf)? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
022 31.08.2001, 00:32 Damocles |
Klar, bei Soft Enterprises. Er arbeitet an The Arena. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
023 31.08.2001, 00:39 Term |
Vitamine hab ich auch nicht, ich glaub auch nicht daß das was nützt. Vitamin B Jobs sind normalerweise Jobs, in denen es nicht auffällt daß derjenige vielleicht gar nicht die nötigen Skills hat, also irgendwas für Sesselpuper und Bürohengste. Leveldesign aber hat soviel mit Kreativität und Enthusiasmus zu tun, daß man schnell auffallen würde, wenn man den Job nur durch Beziehungen bekommen hätte. Außerdem gibt es so eine Vetternwirtschaft in der Spieleindustrie sowieso nicht, ich wurde schließlich auch von der Straße weg engagiert. Und bei all dem Talent das sowieso in der Community schlummert hat es keine Spielefirma nötig, sich auf halbgare Lösungen mit Papisöhnen einzulassen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] Dieser Beitrag wurde am 31.08.2001 um 00:39 von Term bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 31.08.2001, 00:42 Damocles |
Term, arbeitest du wirklich bei Gearbox? Ich hätte dir ja gerne ne PM geschrieben, aber "Die Nachricht konnte nicht versendet werden: Die Private Message Box des Empfängers ist voll." :-( --Damocles |
|
Profil || Suche |
|