Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.10.2004, 18:30
Acumen

aha. Wenn das mal keine gute Idee is. :rolleyes:
Kann es sein, dass du dir das alles etwas einfach vorstellst ?
Wer sind bitte die alten Mapper ? (<--rhetorische Frage und so)
Valve wuselt schon seit Ewigkeiten an den Maps rum und keiner der "alten" Mapper wird da irgendwie gefragt werden, ob er nicht gütigerweise was neues für sie machen würde. So genial sind die dann doch nicht. Valve wird schon wissen, was sie da tun. Und es wird auch noch ne Menge Updates geben, mit ganz neuen Maps und mit überarbeiteten alten Maps. Wenn HL2 mal draußen is, ham sie auch Zeit für sowas gänzlich Unwichtiges. Aber das hat ja Laber schon schön erklärt. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.11.2004, 22:41
KillerKuh

Ich finds eigentlich eh den Hammer so über die Maps herzuziehn... also Piranesi weis ich jetzt so genau net - aber die maps sind doch (größtenteils) absolut perfekt renoviert worden. Das exakte Leveldesign wurde übernommen und sieht doch verdammt gut aus (an aztec denk).

Also ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Community absolut nicht im Stande ist die maps so genial zu kopieren. Klar meckern ist immer einfacher aber erstma selber machen!

[edit] Sorry für ausgrabung des Threads... hab nich auf das Datum geschaut - da ich eigentlich was gesucht hatte [/edit]

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2004 um 22:42 von KillerKuh bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche