.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2004, 12:19 eMTi |
soa, jez isses nun endlich soweit: valve hat css aus der beta rausgeholt und so schicke maps wie aztec, office, cbbl, dust2 und einige andere nettigkeiten rausgebracht. Ich für meinen teil bin eigentlich nur positiv überascht. Das Wasser auf Aztec bringt mich jedes mal wieder zum sabbern und der Detailreichtum an objekten in den maps (vor allem in cs_office) wie zb müll der überall rumliegt und so ist einfach .. *schlürf* *sabber* also mir gefällt's ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2004, 12:28 Acumen |
Sehr sehr unausgeglichen die Qualität, für meinen Geschmack. Diese "Schnee-Map" da (glaub das is das Außenareal von Office oder so) sieht schnieke aus, aber piranesi bzw. Teile davon sind zum Heulen. Weiß auch nicht, ob die da jemanden für eine halbe Qualitätssicherung eingestellt hatten und dann wieder gefeuert oder so. Sehr gemischte Gefühle hege ich gegenüber diesen Maps. Teilweise siehts sogar recht aktuell aus mit Bumpmaps und hübschen Models, aber viel zu viele Abschnitte sind absolut nicht schön. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2004, 15:00 jay.rabbit |
http://www.csnation.net/image.php?id=33482 Enttäuschend, dass Valve den Schatten-Bug der Source Engine nicht fixen konnte. Einerseits ist HL2 immer noch nicht Gold und es könnte sich noch einiges diesbezüglich tun, anderseits dürfte nach meinem technischen Verständnis das Problem nicht mit ein paar Zeilenänderungen im Code zu lösen sein... Hoffentlich wirds gefixt, ansonsten wär das echt ein hässlicher Schnitzer in einer, ansonsten tollen Grafikengine. --Programmieren ist mein Leben und ich will mich nicht dafür entschuldigen. - John Carmack Dieser Beitrag wurde am 11.10.2004 um 15:02 von jay.rabbit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2004, 16:54 K-Putt |
Also so toll ist die Grafikengine leider nicht mehr. Valve ist der Erfolg einfach zu Kopf gestiegen, sie wissen dass sich letztendlich nur mit der CS Fangemeinde das große Geld scheffeln lässt, und dafür verachte ich Valve. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 11.10.2004 um 16:54 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2004, 20:57 Mettwurzt |
@ über mir mein system: # settings # und das ding rennt bei mir mit ~67 fps ... was will man mehr? Auch bei dieses "so verdammt rechenintensiven" Holzsplitter. O.o @ Topic: Maps sehen, wie schon erwähnt, ganz nett aus. Am besten gefällt mir jedoch office. Im bezug auf physic -spielerei und brushbuilding. Weil manche levels wirken doch arg sehr leer... :( --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2004, 08:00 K-Putt |
"Auf meine Tolle TI 4200 läuft alles flüssig blabla" ist doch klar wenn dir Karte "danke" DX8 die Hälfte aller Source-Features nicht darstellen kann. Besorg dir bitte Gehirn bevor du nochmals mit mir sprichst. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2004, 12:54 common |
koennte mal einer paar screens von den netten und dreckigen ecken der maps machen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2004, 17:22 Mettwurzt |
@ K-Putt Nenn mir doch bitte die Effekte die die GeForce 4 Ti 4200 NICHT anzeigen kann... Mir würde da spontan nur der enviroment effect einfallen auf dem wasser. mehr? O.ô [edit] ich ja merke das du zu schlau für diese welt bist meld dich doch da mal an -> www.klugscheisser.ch/forum/ da werden sie geholfen! PS: so und jetzt wieder frieden.. meine güte... --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 17:30 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.10.2004, 18:31 garten_spaten |
Da -- Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 18:32 von garten_spaten bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2004, 15:21 eMTi |
noch mal kurz zu der rechenintensivität.. @acumen : teile deine meinung voll und ganz. wenn man mal die maps spielt die für gewöhnlich nicht so oft gespielt werden (piranesi usw) sieht das doch teils arg scheisse aus.. naja.. zumindest aztec kann man sich angucken ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.10.2004, 18:30 KhanRKerensky |
Was heutzutage alles erfunden wird... unglaublich! -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 14.10.2004, 22:02 Burgerbarti |
Also ich habe mir jetzt nur die Maps nur über die Pics angesehen und was ich sehe reisst mich nicht vom hocker! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
012 15.10.2004, 12:57 Dr.Zenz |
Leider nicht mehr als ein mittelprächtiges Grafikupdate. Im Endeffekt sind seit CZ nur mehr Polygone hinzugekommen. Und die CZ-Maps waren schon nicht so toll. Was man aus Piranesi gemacht hat ist ne kleine Frechheit. Leider hat man die Gelegenheit nicht genutzt, Coutner-Strike endlich einmal um ein echtes Plus an Atmosphäre zu bereichern. Man lese hierzu: http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=23 Ach ja. die hinzugekmmen SourceEngineSpielerein sind ganz nett, aber leider wie die höheren Polygonzahl in meinen Augen kein echtes Plus. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 15.10.2004, 20:14 garten_spaten |
die cs-community is halt allergisch gegen Veränderungen, aber ich find's sehr traurig, dass der EScape und ASsasination Spielmodi gekillt wurde, ein bisschen mehr Mut würde Valve sicher gut tun und ne neue Map wäre ja auch mal was Schönes. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 17.10.2004, 11:22 pp_rumpel |
Ich finde die Maps sind net frechheit, und zwar alle. Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
015 17.10.2004, 13:22 andyart |
Da muss man wieder richtig zielen lernen. In CS 1.6 war das ja keine Kunst einen Headshot zu machen. Das konnte ja jeder... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.10.2004, 13:36 laber |
wenn ich mich recht entsinne, hat valve des öfteren 'angedeutet', dass sie nach HL:Source (SP) noch testen wollten, eine Multiplayermod zu konvertieren, da HLDM zu einfach gestrickt war nahmen sie sich CS, daraus wurde CS:S. Und wie hier jeder richtig bemerkt hat, hat sich, ausser den Grafikschen und Physikalischen Unterschieden, wenig geändert - das war auch ihr Ziel. Die schlechte Qualität -mancher- (meiner Meinung nach) Maps hat, denk ich, nur damit etwas zu tun, dass die Valvemenschen extremst mit vielem anderen ausgelastet sind (HL2, DOD:S, und was sie noch alles vorhaben). Valve ist recht bekannt dafür, dass sie den größeren Schläger noch versteckt halten um uns damit später ganz umzuhauen. Abwarten und nicht voreilig schließen :) --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 17.10.2004 um 13:36 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 17.10.2004, 17:47 Kali |
Also die Sys Requirements findest du unter http://www.counterstrike.pexgames.com/games/halflife2/mods/counterstrike/overview/index.html.de , aber offen gestanden hab ich auch ein gutes System und es ruckelt dennoch. -- www.modguide.de | Besucht die größte Modpage der Welt |
|
Profil || Suche |
|
018 17.10.2004, 18:05 Exec |
sys req. sind eh meistens schwachsinn ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 17.10.2004, 23:43 Tankcommander |
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich warte einfach ab bis das Spiel draußen ist, dann entscheide ich ob es sich Lohnt das Spiel zu Kaufen und den ganzen Steam-quatsch zu ertragen, oder ob ich einfach nur zu viel von Half-Life2 erwartet habe. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
020 18.10.2004, 00:43 Dr.Zenz |
Die Frecheit auf Piranesi bezogen war so gemeint, dass ich es unverantwortlich finde, was man der Map angetan hat. Die war einmal so schön. Generell sehe ich CS:S als eine kleine Dreingabe seitens VALVe zu HL² an. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 18.10.2004, 00:44 theDon |
wird zeit, dass man valve mal den hahn zudreht. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
022 18.10.2004, 11:56 Jack ONeill |
mich interresierts, wieviel geld valve den erfindern der alten maps (ich nehme keine verantwortung auf grammatische richtigkeit dieses Satzes) :) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 18.10.2004, 16:28 laber |
ja, der satz war ja auch unheimlich lang counter-strike wurde schon sehr viel früher von valve übernommen .. und mapper würde ich nicht wirklich erfinder nennen O_o --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
024 18.10.2004, 17:53 pp_rumpel |
meiner meinug nach wäre es das beste, wenn sich die alten mapper ran machen und schnelle ein paar maps noch machen, bevor valve die neu umsetzt. z.B.: as_forrest^^ --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|