Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2006, 04:51
Unsichtbar

jetzt ist es soweit, still und leise hat sie sich ausgebreitet, heimlich und leise von fast allen steam servern besitz ergriffen! es grassiert eine unheimliche macht, wie eine epidemie quer durch alle steam gameserver, die nicht innehalten wird, bis nicht auch der letzte server befallen ist! der name dieser seuche ist so schrecklich wie sein angliz, ich wage ihn kaum zu denken, noch zu schreiben, aber es muss sein, hier und jetzt - sofort!

der name des unaussprechnlichen grauen, das auch bald über deinen server oder den deines nächsten herreinbrechen wird, ist bot oder auch fakeplayer. ja diese server voller bots oder fakeplayers überschwemmen gerade zu jegliche beühung einen noch nicht befallenen zu finden. der blanke horror, die toten server wandeln wieder! nur ein direkter treffer in die cpu kann sie stoppen!

so rufe ich hier und heute zum wiederstand gegen bot- und fakeplayer gameserver auf! wir müssen mit einer stimme sprechen um nie unser ziel aus den augen zu verlieren. schließt euch dem wiederstand, habt den mut die seuche zu bekämpfen. es wird viele opfer geben, aber wenn wir stark bleiben, werden wir am ende den sieg davon tragen!

--

www.Fire-Bursts.com Gaming Network

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 04:52 von Unsichtbar bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2006, 09:21
K-Putt

Alkohol + Rechner ist selten eine gute Kombination...

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
26.05.2006, 09:30
Rusef

Naja, er versteht es halt nicht sich gewählt auszudrücken. Bot und Fakeplayer Server sind jedoch wirklich nervig wenn man allein 30 minuten damit verbringt nen DoD server zu finden auf dem man spielen kann..

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
26.05.2006, 09:55
Megge

Zitat:
Rusef postete
Bot und Fakeplayer Server sind jedoch wirklich nervig wenn man allein 30 minuten damit verbringt nen DoD server zu finden auf dem man spielen kann..
Die hier sind fast immer gut besetzt. Dazu kommt eine hohe Admindichte und keine nervenden Plugins.

DoD:Source
ESD|,EuroSquad Regular Map Server 1,--FF=ON--
85.14.217.142:27015 , 24 ppl

ESD|,EuroSquad Custom Map Server 4,--FF=ON--
85.14.217.142:27415, 20ppl

ESD|,EuroSquad 24/7 Ava/Bleakhill Server 5,--FF=ON--
85.14.217.142:27515, 24 ppl

ESD|,EuroSquad FunMap Server 8,--FF=ON--
85.14.217.142:27815 ,10 ppl

DoD: 1.3
ESD|,EuroSquad DoD 1.3 Server 3,--FF=ON--
85.14.217.142:27315, 20ppl

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 09:55 von Megge bearbeitet.
004
26.05.2006, 11:16
Jack ONeill

Kann ich nur zustimmen ! Die EuroSquad Server sind wirklich erstklassig.
Das ist aber auch ein Problem von anderen Spielen wie zum Beispiel Red Orchestra - dort sogar noch viel schlimmer.
Generell einfach nach guten Servern suchen und wenn man einen gefunden hat auf die Favoritenlist packen, anders gehts halt nicht.

--

005
26.05.2006, 11:21
Infi

bot und fakeplayer? mh fein, evtl schaffen die es die große steam seuche zu tilgen :D

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 11:21 von Infi bearbeitet.
006
26.05.2006, 12:16
Unsichtbar

Zitat:
K-Putt postete
Alkohol + Rechner ist selten eine gute Kombination...
... Mein Geisteszustand ist nüchtern schon eine Waffe.

--

007
26.05.2006, 12:53
Nilez

Ich finde viel eher sollte man die ganze Plugins stoppen. Ich breche soziemlich jeden connect ab wenn ich mir da irgendwelche scheiß sounds oder sowas runterladen muss. Besonders bei DOD:S nervt das. Das versaut echt das ganze Spiel >:(
Das ist so gut gemacht, richtige Tiefe im Spiel und dann kommt so ne dreckskacke wie "Momomomomomomonsterkillkillkillkill!!"

Das nervt so dermaßen. Die sollte man viel eher stoppen.

Zum Topic :

Woot? Ich hatte bisher 2 oder 3 solche Server bei CS:S, bei DoD:S und HL² noch keinen einzigen xD

na kann daran liegen das es dafür noch keine Bots gibt cO

Trotzdem, stoppt lieber die Sounds. Bei CS gehts ja noch, da sind die manchmal ganz lustig, aber bei DoD(:S) versauen sie das ganze Spiel.

Btw. würde ich mit den Daten aufpassen, die man da runterlädt. Zwischen den runtergeladenen war etwas das mir das hier bescheert hat. Warum ich vermute das es an den Download-Daten lag ? Schlicht weg weils er wegging nachdem ich den gesamten Download-Ordner gelöscht und das Spiel neu installiert habe. ( Normal Installieren davor ohne den Ordner zu löschen half nicht !!! )

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 12:53 von Fl4k bearbeitet.
008
26.05.2006, 12:55
Adrian_Broher
Admin

Was hat das mit steam zu tun? Ausser das es wieder anti-$programm propaganda ist? Wer kein steam nutzen will sollte auch gefälligst die finger von den neueren valve produkten lassen und nicht rumheulen das steam doch so sehr saugt.

Und btw: was hat das im Offtopicbereich zu suchen?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

009
26.05.2006, 15:58
Snut

muss ich flak zustimmen. die soundplugins nerven auf jedenfall viel mehr als irgendwelche bots-server (von denen ich noch keinen gefunden haben). ich als isdn spieler hab kein bock meine teuere online zeit mit dem download von sounds zuverbrignen.

--

010
26.05.2006, 16:32
Flow
Moderator

Zitat:
Snut postete
muss ich flak zustimmen. die soundplugins nerven auf jedenfall viel mehr als irgendwelche bots-server (von denen ich noch keinen gefunden haben). ich als isdn spieler hab kein bock meine teuere online zeit mit dem download von sounds zuverbrignen.
cl_allowdownload 0

--

011
26.05.2006, 22:39
BerlinerPaul

fakeplayers, sind das die mit normalen namen die in echt bots sind und keine latenz haben aber auch nicht bot da steht? komisch, seh ich ganz selten, und wenn wechsel ich den server o_O

--

012
26.05.2006, 22:46
Nilez

danke Flow :D

--

DeviantART

013
27.05.2006, 18:59
Snut

jupp :D

--

014
27.05.2006, 19:30
Klu

Zitat:
Fl4k postete
Ich finde viel eher sollte man die ganze Plugins stoppen. Ich breche soziemlich jeden connect ab wenn ich mir da irgendwelche scheiß sounds oder sowas runterladen muss. Besonders bei DOD:S nervt das. Das versaut echt das ganze Spiel >:(
Das ist so gut gemacht, richtige Tiefe im Spiel und dann kommt so ne dreckskacke wie "Momomomomomomonsterkillkillkillkill!!"

Das nervt so dermaßen. Die sollte man viel eher stoppen.
[...]

Jo des nervt scho, aber die meisten Spieler finden die Sounds einfach Lustig oder Cool...

Zum Thema, also auf unseren Clan Server wen er leer ist, muss ich nur connecten. Dann kommen die Leute von selbst. xD

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123

015
27.05.2006, 20:43
CN

Zitat:
Jo des nervt scho, aber die meisten Spieler finden die Sounds einfach Lustig oder Cool...
dann sollen die ut spielen gehen
ich finde das auch echt nervig wenn man mal kurz spielen will und dann 10minuten lang sounds runterladen muss mit irgendwelche hühnergeräuschen und q3/ut sounds

--

016
27.05.2006, 22:03
Nilez

und dann noch irgendein Mist dabei ist der alles versaut. Ich muss meine gesamte Festplatte formatieren und alles neu drauf und hoffe dann ist der ganze Kram endlich weg der sich da eingebockt hat >:-(

--

DeviantART

017
28.05.2006, 10:19
Unsichtbar

Zitat:
Adrian_Broher postete
Was hat das mit steam zu tun? Ausser das es wieder anti-$programm propaganda ist? Wer kein steam nutzen will sollte auch gefälligst die finger von den neueren valve produkten lassen und nicht rumheulen das steam doch so sehr saugt.
Sofern nur das es Steam-Server sind. Hat mit Steam ansonsten garnichts zu tun. Auch ist das keine anti Steam Propaganda, man kann weder dem Produkt noch dem Hersteller die Schuld an der Art und Weise, wie Kunden ihre Server konfigurieren geben. Daher verstehe ich die Frage zwar, kann sie aber nicht nachvollziehen.

Zitat:
Adrian_Broher postete
Und btw: was hat das im Offtopicbereich zu suchen?
Schien mir passend.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 10:21 von Unsichtbar bearbeitet.