.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2006, 00:55 Nilez |
Hi. *edit* Erstmal Sorry das da Waffel steht, da sollte Waffen hin ! Das war echt nicht absicht, sorry !!! */edit* Ich hab eben mal nen server für DoD:S gestartet, wobei gleich folgende Probleme kamen. Karte öffnen ging nicht, bewegen im Spectator-Mode hat nicht funktioniert und die Gewehr-Models waren etwas verschoben. Wenn ich nem Server joine klappt das alles ganz normal. Hier mal 2 Bilder damit man sich etwas vorstellen kann was ich meinte...
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ? Das Selbe ist auch mit der Garand... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 20.05.2006 um 01:10 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2006, 12:35 Nilez |
So Sorry wegen Doppelpost, aber ich habe grade rausgefunden WORAN es liegt. Hab mal etwas nachgedacht und mir das alles mal angeguckt. Da scheint was bei den Modelanimationen vertauschet worden zu sein. Auf den Bildern ist die Animation zu sehen, wenn das Gewehr angelegt. Wenn ich das Gewehr jetzt aber Anlege im Spiel, geht es in die Position, die standardmäßig nicht angelegt ist. Heißt kurz die Animation für Angelegt und abgelegt wurde vertauscht. Muss ich nurnoch wissen wie ich das behebe... THX --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2006, 12:44 Megge |
validate steam cache? könnte evtl was nützen. Denke zwar nicht, da es ja als client auch geht... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2006, 13:03 Nilez |
validate steam cache ? Was ist denn das bitte ? Am meisten wundert mich aber immernoch, das wenn ich nem internet-server joine alles normal ist und wenn ich selber erstelle ist es so wie oben beschrieben... *edit* So, da ich grade gemerkt habe das wohl das ganze Spiel spinnt, da die Bewegung total anders ist, die Waffen immer 2 mal feuern und alles verhunzt ist, installiere ich es jetzt einfach neu.Hat keine Sinn stundenlang da alles neu zu machen wenn mana auch 5 Minuten neu installieren kann... *da scheint was zwischen den DL-Sachen gewesen zu sein. Neuinstallation hat nichts gebracht, aber jetzt habe ich inkl. das ganze DL zeug noch mit runtergehauen. Mal sehen obs jetzt klappt* --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 20.05.2006 um 16:12 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.05.2006, 17:40 Nilez |
So, nächster Doppelpost. Thema hat sich erledigt. Komplette neuinstallation hats gebracht. Da war irgendwas zwischen den runtergeladenen Daten das das gemacht hat. ( Hab nur die Spieldaten erst neu installiert und es war immernoch, doch als ich die auch gelöscht habe und dann neu installiert, hat alles geklappt. ) THX an Megge, hat zumindest versucht zu helfen :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |