.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2000, 12:53 Porter |
Hallo, ich habe vor eine eigene Mod zu machen. Ich weis ihr denkt jetzt bestimmt: OH nicht schon wieder. Nein so ist es nicht diese Idee wurde mehreren Kritikern vorgestellt ... z.B. Blackmesa.de usw. Die Mod wurde schon durchgeplant. Angefangen haben wir noch nicht. Denn das machen wir erst wenn das GANZE Team komplett ist. Denkt nicht wir haben noch keine Leute. Wir haben schon einen coder ( der leader des Team Arena Mods außerdem gibt er uns den kompletten Team Arena Mod Code ), wir haben noch einen sounder sowie einen Grafiker. Modeler haben wir auch einen und mapper haben wir drei. Ich benötige am besten noch MAPPER und MODELER. Wer aber andere Aufgaben perfekt kann die ich aufgezählt habe soll sich bitte unter ICQ 85465575 bei mir melden. Ich bitte zu beachten das ich WIRCKLICH die BESTEN Leute brauche ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2000, 13:16 Linga Administrator |
du solltest vielleicht ein paar angaben zu dem mod machen und ne url posten oder so was, von einem arena mod lead coder lasse ich mich nicht locken, ka wies den andere geht aber ich finde das klingt ein wenig eingebildet:) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2000, 13:20 realCaleb |
Ich glaube, dass jeder Mod-Leader die WIRKLICH BESTEN Mapper und Modeler braucht. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2000, 13:28 Porter |
Also ich sage garantiert nicht in einem FORUM die Idee der Mod. Na gut da ihr anders nicht zu motivieren seid muss ich doch wohl etwas sagen. Ja in dieser Mod soll eine Voice Funktion eingebaut werden die es ermöglicht sich wärend des Spiels mit den anderen Spieler zu unterhalten. Diese Funktion spielt eine wichtige Rolle denn die MOD wird OHNE Teamplay fast nicht zu spielen sein. Ich wüsste nicht was eingebildet klingt, naja das ist dann wiederum ansichtssache. Hier die URL des TEAMARENA MODS www.teamarena.de und meine Firman HP www.cyberlabs-online.de -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2000, 13:37 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2000, 14:36 Linga Administrator |
was ist eigendlich mit eurer tutorials cd geworden @ porter? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2000, 14:41 Linga Administrator |
ich lese da was von fussball-hl auf der teamarena page. einen solchen mod gibt es bereits. die url weiss ich leider nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.10.2000, 15:10 dp Administrator |
Irgendwie lächerlich. Du schreibst deine Idee nicht hier rein weil du schiss hast es kupfert einer ab. Wenn das ding schon so durchgeplant ist sollte man davor keine angst haben. Und wenn Ihr sowieso nur die allerbesten habt, dann schon gleich gar nicht. Ich mache doch nicht bei nem mod mit von dem ich nichtmal weiss wie er heisst. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.10.2000, 22:49 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.10.2000, 23:40 TheVoice |
Hehehehehe.... Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
010 02.10.2000, 23:44 dp Administrator |
lol... welches spiel.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.10.2000, 19:21 Porter |
So jetzt appeliere ich an alle die nicht den Mut haben sich zu melden. Ich habe diese untätigkeit von euch Satt ehrlich gesagt habe ich dann keine Lust mehr was zu tun. Ich verstehe nicht wenn man so angagiert ist warum man keine gegenleistung bekommt. Ich bin newsadmin bei Blackmesa.de mir gehört Cyberlabs und jetzt habe ich vor einen MOD zu machen und keiner zeigt interesse, das darf nicht wahr sein womit haben wir das verdient das Fragen wir uns schon Tage lang. Nein so kann es nicht weitergehen das nenne ich Cold society. So ich würde gerne einen Mod machen, ich weis sehr viele haben es vor oder vorgehabt und sehr viele Mods sind den Bach runtergegangen. Aber meinem Mod habe ich sehr vielen KRITIKERN vorgestellt, und diese sagten das die Idee lobenswert ist . So etwas hat es noch nicht gegeben. Ist es denn dann so schwer fähige Leute zu finden ????? Meiner Meinung nach nicht. Also ich möchte jetzt einen Aufruf an alle mapper, coder, modeler, grafiker und sounder an euch machen: Dieser Mod ist es wirklich wert mitzumachen, aber ich verrate keine Einzelheiten. Also ihr könnt mich gerne im ICQ mit der Nummer 85465575 kontaktieren oder direkt ins hier ins Forum schreiben. Ich hoffe auf Antwort. @ Linga wir haben Valve das Angebot geschickt aber bisher noch keine Antwort bekommen diese wird aber vorraussichtlich diese Woch eintreffen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.10.2000, 19:35 Linga Administrator |
meine meinung ist, dass man nicht über nen öffentlichen post und dann noch so schleierhaft wie deiner(was keinen persönlichen angriff darstellt) gute leute findet. gute leute findet man nur indem man sie persönlich anspricht und nicht denkt das sich da einfach so die besten melden wenn man sowas postet (was nicht heisst das die besten so arrogant sind und nichts mit solchen <schrott> mods zu tun haben wollen) wobei <schrott> nur ein beispiel war. du musst persönlich auf die leute zugehen und ihnen dein mod schmackhaft machen. nur weil du blackmesa.de poster bist wird sich keiner darum reissen verstehst du? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.10.2000, 20:03 Porter |
Also ... Linga ich finde doch das wir uns ganz gut kennen deswegen weis ich nicht warum du die ganze Angelegenheit dermaßen ins negative stellst. Es ist ja so das ich gar nichts sage, wer über ICQ interesse zeigt der bekommt auch die nötigen Infos also dem werde ich schon alles anvertrauen. Also damit ich nicht so alleine da stehe es hat mir tasächlich jemand eine map geschickt ja ihr habt richtig gehört. ES GIBT NOCH NETTE MENSCHEN HIER IN DIESEM FORUM ! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.10.2000, 20:39 dp Administrator |
Hi. Nur weil man linga gut kennt, sollte man nicht darauf vertrauen das er alles geil findet was man ihm präsentiert (so habe ich es bei anderen leuten gesehen und teils auch eigene erfahrung). er wird es kritisieren wenn es nicht passt. ich glaube da ist es egal ob man ihn gut kennt oder nicht. und ich finde es gut das es solche gibt meinstens ist es so das jemand sagt "oah geil" nur weil er dich nicht beleidigen will oder kein bock auf nen langen chat hat. ich persönlich bin auch der meinung das man leute nicht in nem post findet. ich würde mal sagen man sollte sich in der szene auskennen wenn man einen mod machen will. und wenn man sich auskennt weiss man auch wer was kann und wer nicht. die einzige möglichkeit an die leute zu kommen ist meiner meinung nach entweder sie werden auf das projekt aufmerksam finden es gut und fragen ob sie mitmachen können -oder- sie werden vom leader angesprochen. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.10.2000, 20:45 dp Administrator |
>>Wir haben schon einen coder ( der leader des Team Arena Mods außerdem gibt er uns den kompletten Team Arena Mod Code ), wir haben noch einen sounder sowie einen Grafiker. Modeler haben wir auch einen und mapper haben wir drei.<< Warum fangt ihr nicht erstmal an, macht was kleines einen kleinen level, ein paar wenige gecodete neue features und models. das team reicht dazu schon. wenn ihr sowas habt könnt ihr ja mal screenshots o. ä. präsentieren. ich finde es nur irgendwie blöd zu sagen wir brauchen das allerbeste das es gibt und dann legen wir richtig los. ich kann mir vorstellen das das schon viele vorhattem und das es nicht so geklappt hat. wenn ihr aber schon mal ein paar screens hättet und dann sagen würdet wir brauchen das beste, dann glaube ich würden sich auch die besten melden -je nachdem WIE gut die screens sind-. mann muss keine grossen level haben oder grossartige änderungen am code um zeigen zu könenn das man gut ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 03.10.2000, 21:23 Term |
Leider hat das Board vorhin nicht gefunzt, deshalb ist mein Reply ein bißchen oll, aber ich wollte sie nicht wegschmeissen, also hier: <--- schnipp ---> Hehe Porter, Deinen Optimismus will ich haben! Nee, mal im Ernst: wie kannst Du Dich denn darüber wundern, daß keiner bei Deinem Mod mitmachen will? Ich denke Du weisst doch auch, daß JEDER der nach Mitarbeitern für sein Mod sucht, hier hinschreibt, daß es das tollste Mod überhaupt ist, er der Beste überhaupt und natürlich auch nur die besten überhaupt sucht. Ehrlich, ich hab mich ja bisher aus diesem Thread rausgehalten (nicht zuletzt weil ich jedem der ein Mod plant wünsche, daß er genug Leute findet), aber ich muß Linga zustimmen, etwas arrogant klingt das schon. Ich mach ja zur Zeit auch sowas ähnliches wie ein Mod (allerdings nur Singleplayer) und habe schon von zig Leuten hier Hilfe angeboten bekommen, ganz ohne danach gefragt zu haben. Unterschied? Ich hab von Anfang an alle nötigen Infos rausgehauen und nicht nach den ´besten´ gefragt sondern einfach versucht, Antworten auf Fragen zu bekommen und so die Leute mit meinen Ideen (und meinen Qualitäten) vertraut zu machen. Klar, ich kann auch sagen, ich bin Webmaster von einem Dutzend Websites die u.a. in c´t, Online Today, Max, zig weiteren Printmedien und allen bekannten Suchmaschinen als Tip gefeatured wurden, ich hab außerdem mit meiner ersten DM-Map keine Wertung unter 8/10 bekommen und ich kann bei einem freihändigen Kopfstand mit 3 Orangen jonglieren (na gut, das Letzte stimmt nicht). Aber glaubst Du, das interessiert hier irgend jemanden? Und was heisst denn ´Gegenleistung´? Was hast Du denn bisher für uns geleistet, das Du eine ´Gegenleistung´ erwarten kannst? <--- schnapp ---> --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
017 03.10.2000, 21:34 kingkrauss |
Also jetzt muss ich auch mal was sagen!!! kingkrauss -- |
|
Profil || Suche |
|
018 03.10.2000, 21:41 Damocles |
Also Porter ich versteh dich nicht. Einerseits willst du nichts über dein MOD schreiben, weil es ja geklaut werden könnte, aber andererseits postest du in diesem Forum. Es kann doch jeder, der dich kontaktiert das dann hier in diesem Forum posten. Und dich kann jeder kontaktieren der diesen Post liest. Also kannst du doch gleich hier mal was posten. Aber das ist nicht mein Bier da ich schon bei nem anderen MOD bin. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
019 03.10.2000, 21:46 Porter |
Ich kann Menschen sehr gut einschätzen ob sie mit bestimmten Infos zu anderen Leuten rennen also lass das mal meine Sorge sein ... ich frage mich auch was hier die Moderatoren immer zu mekern haben ich bin der Meinung das sie die andern beeinflussen. So wenn man eine sache startet brauch man ein bisschen Werbung wenn es nicht so wäre dann gebe es Werbefreie Filme. Ich kann hier niemanden zwingen etwas zu sagen oder mir zu helfen aber einige von euch ko**** mich echt an. Und normalerweise bin ich ein Mensch mit dem man über jede Sache reden kann, aber wie gesagt normalerweise. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 03.10.2000, 22:01 dp Administrator |
Ich denke mal das ich zu denen gehöre die dich hier ankotzen da linga ja ein guter freund ist und die anderen nicht viel gesagt haben. Kannst du mir auch sagen warum dich diese leute (/ich dich) ankotzen? weil sie deine art von werbung kritisieren? Also ehrlich es gab schon viele hier die mitarbeiter gesucht haben, welche auch bereit waren newbies aufzunehmen, welchen ich alle empfohlen habe sich beim mod-contact bei halflfife.gamesweb.com einzutragen, aber glaubst du diese kritik von den leuten die hier kritisiert haben kommt aus zufall oder weil sie dich nicht leiden können? Sollte es noch andere Gründe geben nenne diese doch mal. btw: es gibt hier keine moderatoren mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 03.10.2000, 22:15 Porter |
Warum ihr mich an***** ? Weil ihr mich einfach nicht verstehen wollte ich sitze hier und frage mich was ich falsch mache außerdem glaube ich das du nen Knall hast und denkst du bist "Gott" weil du hier Moderator bist. Ihr wollt mich einfach nicht verstehen womit habe ich diese paradoxe Art verdient ? Ist es denn so schwer sich mal per ICQ zu melden ? Ist es denn so schwer zu verstehen das man nicht alles sofort wissen kann ? Ist es denn so schwer mal einzugestehen das man eigentlich mal jemanden helfen könnte ? Also ich möchte hier auf keinen Fall jemanden persönlich angreifen ob wohl es bei dir ( Darth Paul ) so aussieht, aber das ist meine Kritik gegen dich/euch. Noch weniger möchte ich das diese Diskussion in einen Streitgespräch endet denn da hätten beide Seiten nichts von. Und es heisst ja nicht ohne Grund: "Man muss sich erst einmal unbeliebt machen, dann wird man auch ernst genommen" Aber ich kann jetzt "keine Geiseln nehmen" damit ihr mich versteht. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 03.10.2000, 22:41 dp Administrator |
rofl! Es gibt hier keine moderatoren. Wenn du denkst das ich nen knall habe, dann bitte. das ist für mich kein beinbruch, kritik solcher art habe ich noch nicht von solchen bekommen bei denen ich mir gedanken drüber machen würde. wenn du meinst ich wäre ein gott wegen meiner vielleicht übertriebener wiedergabe des valve mod focus dann ist mir das auch egal, wie gesagt kritik dieser art ist mir bis dato unbekannt. (kann ja noch kommen) war das etwa keine konstruktive kritik wenn ich sage das es sinnvoll ist erstmal was zu präsentieren? schau dir es doch bei term´s posts an die sind so das beste was es hier gibt und der kommt hier nicht so wie ich auch finde arrogant her. bitte beachte das ich nicht der einzige bin der das kritisiert, ich bin der der sich unbeliebt gemacht hat. bei dem post darüber, dort habe ich absichtlich zwei mal geschrieben das es meine persönliche meinung ist, wie ich einen mod angehen würde. verstehe mich da nicht falsch ich bin auch nicht an einem streit interessiert, ich habe mir gut überlege ob ich diese antwort schreibe oder wie beim letzten mal es einfach sein lasse. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 03.10.2000, 22:49 Term |
Hm... ich schätze mal, ich bin auch einer von denen, die Dich ´ank*****´. Bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn ich jemanden ankotze, dann will ich auch mal Klartext reden: ich glaube, Du bist ein kleiner Wichtigtuer der nicht mal ansatzweise versteht, worum es hier geht. Du kommst hier reingepoltert mit einem Thread namens ´Die BESTEN mapper gesucht´ und erwartest das wir alle nur auf dieses Supermod gewartet haben, von dem nur keiner weiß, was es ist (bis hierhin hab ich mir noch kein Urteil über Dich gebildet). Dann mach ich es immer so, daß ich mir das Profil der Leute angucke, die so auf den Putz hauen wie Du (hab mir bis jetzt immer noch kein Urteil gebildet) und lese dann dort, daß Du 15 Jahre alt und ´selbstständig´ bist. Ah so. Ich weiß nicht, ich bin mit 15 noch zur Schule gegangen und selbst wenn Du bis dahin schon fertig sein solltest mit der Schule, halte ich es für fragwürdig, wie Du ´Deine unternehmerischen Aktivitäten auf jahrelange Praxis und Erfolge´ stützen willst (O-Ton ´cyberlabs-online.de´, Kompliment übrigens für das Layout der Seite, sehr schön schlicht und übersichtlich (ehrlich!)). So, jetzt langsam HABE ich mir ein Urteil über Dich gebildet und das Schöne ist, daß Du es auch noch immer weiter bestätigst: ein 15 Jahre alter Fuzzy, der voll auf dicke Hose macht (Coder von dem und dem Mod an der Angel, Admin für www.hastenichgesehen.de, usw.) und sofort aufbraust, wenn jemand seine Ideen nicht supertoll findet. Irgendwann hast Du dann ´unsere Untätigkeit satt´ und kackst hier noch mehr auf den Tisch. Schließlich bist Du ja sooo engagiert und kriegst gar keine ´Gegenleistung´ dafür. Ehrlich, Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du so Mitarbeiter begeistern kannst? So wirst Du immer nur Leute finden, die dringend an einem Mod mitwirken wollen (nix gegen Kingkrauss) aber doch nie, die ´wirklich besten´ auf die es Dir ja so ankommt. Ich würde Dir mal empfehlen, eine genaue englische Übersetzung Deiner ersten Anfrage im Planethalflife Forum zu posten und auf die Reaktionen zu warten. Entweder wirst Du gar keine kriegen, oder Du wirst für Deine großspurige Überheblichkeit geflamed bis zum Abwinken. Garantiert. Mich interessiert mal was ganz anderes (ernsthaft!): Du schreibst auf Deiner Cyber-Page, Du willst eine Zusatz-CD mit Leveln und so´m Zeugs ´in den Handel bringen´. Hast Du den ganzen Inhalt der CD selber gemacht? Wenn nicht, wie hast Du die Rechte an den Sachen erworben? Und wie steht es mit Valve, darf man einfach eine Zusatz-CD verkaufen die auf HL basiert? Lacht jetzt nicht, ich weiß es wirklich nicht (no pun intended). --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
024 03.10.2000, 23:14 Porter |
Zu Abschnitt eins. Wenn du wirklich meinst das ich ein kleiner Wichtigtuer bin dann behaupte ich das du das alleine aus dem Forum heraus nicht beurteilen kannst, denn diese ganze Angelegenheit macht mich wirklich sauer. Wenn wir beide uns mal im ICQ unterhalten würden dann denke ich das du die Sache auch ganz anders siehst. Du weist gar nicht ob ich Ahnung habe oder nicht und ich weis garantiert worum es geht, wenn ich mich in der Half-Life Szene auskennen würde dann wäre dieser Thread hier nicht entstanden. Ja ich bin erst 15 Jahre das ist vollkommen richtig, ich möchte auch nicht erklären wie ich es geschafft habe selbstständig zu werden, aber das ist auch nicht das Thema. Ich möchte nur darauf hinweisen das meine Firma nichts mit der Mod zu tun hat. Ich habe die URL am Anfangs des Threads nur erwähnt damit man sich errinert falls man mich kennt. Zu Abschnitt zwei. Das mit dem Fuzzy akzeptiere ich nicht da du mich nicht näher kennst. Kann ja sein das du diese Meinung weiterhin vertrittst aber dann ohne mich. Diesen Team Arena MOD sollte man eigentlich kennen, obwohl ich von niemanden verlange das er mir alle MODS der Half-Life Szene aufzählen kann denn das wäre zu viel verlangt. Du behauptest das ich so nie Leute finden werde, nun ja da liegst du mit dieser Behauptung aber falsch, denn ich habe innerhalb einer Woche 13 Leute zusammenbekommen, wobei ich sagen muss das einer wieder gehen durfte. Zu Abschnitt drei. Wenn ich diese CD auf den Markt bringen will brauche ich die Erlaubnis von Valvesoftware. Also die CD an sich ist koplett fertig aber da diese CD Customer maps enthalten wird, brauche ich das Copyright jeder map und jeder MOD. Sonst wäre es illegal. Den Inhalt der CD habe ich teils selber gemacht bzw. den macht mein Programierer darunter verstehe ich das Instalationmenü, Bildschirmschoner und änliches. Meine persönliche Meinung. Ich werde mit dem Team absprechen ob ich nicht doch etwas über der MOD preisgeben darf bzw. kann, normal könnte ich es alleine entscheiden da ich der Leader bin aber ich bin der Meinung das man so etwas abspricht. Ich hoffe das ich meine ,schlechte, Meinung etwas positivieren konnte. Es freut mich das meine Homepage mit so gutem Feedback angenommen wird, aber ich muss direkt sagen das ich die nicht selber gemacht habe, das hat eine Firma für mich erledigt. -- |
|
Profil || Suche |
|