.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 18.06.2000, 22:43 devil429 |
Wir sollen uns ein neues Regierungssystem ausdenken ? DANN VERDAMMT NOCHMAL LASST UNS DENKEN! In wenigen Jahren ist der Kapitalismus zur Sau, die Amis am Boden (kein Erdöl mehr) und die EU zerbröckelt (Hab ichs gut als Schweizer;) ). Falls ihr nicht versteht, worauf ich hinaus will: WIR KÖNNEN ETWAS BEWEGEN (@ Moderatoren: Wie kann ich etwas fett schreiben?)! Übrigens bin ich kein echter Kommunist: Ich mag meinen Privatbesitz :) . devil429 -- |
|
Profil || Suche |
|
051 18.06.2000, 23:11 |
hau mal nich so rein, das kannst du eh vergessen, denk mal realistisch=) Was habt ihr eigentlcih ??? *wir haben was zu essen Im gegensatz zu SEHR VIELEN anderen ländern auf der erde geht es uns gut, wir haben keine wirklichen Probleme und sollten verdammt froh darüber sein (denkt mal logisch darüber nach)!!! Aber wir deutschen (und schweitzer;-]) brauchen wohl immer was zum dran rumnörgeln, so ist das... ...und: WAS VERDAMMT NOCH MAL WOLLT IHR ÄNDERN?? Man KANN nicht einfach das ganze system umkrempeln, ihr macht euch das ziemlich einfach Wenn nun zb die anarchie herrschen würde, wäre KEINEM geholfen, sagt mir mal die vorteile der Anarchie, wir hätten nichts mehr zu essen, wir müssten immer angst haben einfach erschossen (oder sonstwas) zu werden (und keinen würde es kümmern), es gäbe kein bisschen mehr der bestehenen elektronischen kommunikation (internet, telefon...) hab ihr DARAN mal gedacht??!?!?!!??!!???? Wiegesagt, wir sollten wirklich froh sein über das system dass wir haben !! perfekt ist es auf keinen fall, aber mit sicherheit das geringere Übel, perfekt kann NICHTS sein !!! cu ps: ich will mir hier keine Feinde machen, ich will nur ordentlich diskutieren =) -- |
|
Profil || Suche |
|
052 19.06.2000, 10:54 Stingray |
Hoch leben die Heiden! was meine konfession angeht: ich vertraue nur einem, MIR und meiner pumpgun! (spääsle gemacht!) man kann auch gutes tun ohne getauft (o.ä.)oder kon... zu sein. als praxisnahes beispiel: kill your friends, kill your family , sniper your pet, detpack your house!( nein bitte bezeichnet mich nicht als kezer an tfc, es hat halt so gut gepasst!) wenn mir irgendjemand erzählen will das er sich nicht wegen dem geld zu so einer aktion hat überrreden lassen, ist er hiermit zu einem deathmatch auf leben und tot herausgefordert. (wie wärs mit hl, ut-t, nfs3) der gewinner hat recht!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
053 19.06.2000, 11:02 DerBildLeser |
Hi Nicht-Quake-Spieler (Normale Menschen), cu |
|
Profil || Suche |
|
054 19.06.2000, 11:05 DerBildLeser |
Liste der Unmenschen: |
|
Profil || Suche |
|
055 19.06.2000, 11:08 DerBildLeser |
zum Thema Religion: Es lebe die Kirche. Die einzig wahre Kirche. Wir verabscheuen alle Heiden (Evangelische), und anderen minderwertigen Kreaturen. P.S.: Wir sind alles Atheisten -- |
|
Profil || Suche |
|
056 19.06.2000, 11:12 DerBildLeser |
Die 10 Gebote: 9. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 19.06.2000, 12:38 BlOOdhOUnD |
Hey "DerBildLeser"!! Zu den Mappergeboten: |
|
Profil || Suche |
|
058 19.06.2000, 12:43 |
Ach man! Immer diese *********, die in ein HL forum gehen und dann posten das hl scheiße ist! Ich finde das doof. Nur weil sie gerade mal nichts zu tun haben! -- |
|
Profil || Suche |
|
059 19.06.2000, 12:51 Linga Administrator |
bildleser du kind, was hast du gegen schwule? wir leben in deutschland, ich dachte eigentlich das inzwischen jeder soviel toleranz aufbringt das er nicht son dummes geschwätz macht, lass die doch in ruhe. ich hab nen feund der hat sich vorm halben jahr als schwuler geoutet, mir is nichts aufgefallen das er "irgedwie anders" wäre, er ist so wie immer, ein guter kumpel, egal ob schwul oder nicht, anbaggern tut selbst ein schwuler nicht jeden und éinen kumpel schon ganicht -- |
|
Profil || Suche |
|
060 19.06.2000, 12:57 Linga Administrator |
sollte man soetwas nicht löschen? ich finde wenn einer uns als niedriges volk, niedriger als bildzeitung, unmenschen und niedrige kreaturen bezeichnet sollte man seine posts löschen -- |
|
Profil || Suche |
|
061 19.06.2000, 13:06 |
Hey Bildleser PS: HL ist voll geil -- |
|
Profil || Suche |
|
062 19.06.2000, 13:08 Sputnik.1 |
HI OK, jetzt @kap: Vielleicht hast du recht damit, mein Vaddi sagt immer es ist wie ein Lottogewinn, das wir hier leben (und er ist entwicklungshelfer bei der Kreditdanstalt für Wiederaufbau) das heißt, er hat wirklich schon viel leid gesehn ( so scheisse das auch klingt) Das soweit von mir |
|
Profil || Suche |
|
063 19.06.2000, 13:10 Linga Administrator |
der tread wird zu lang, ich habe einen neuen "mapper gebote 2" eröffnet und schliesse den hier, die ladezeiten werden zu lang |
|
Profil || Suche |
|