Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
18.06.2000, 22:43
devil429

Wir sollen uns ein neues Regierungssystem ausdenken ? DANN VERDAMMT NOCHMAL LASST UNS DENKEN! In wenigen Jahren ist der Kapitalismus zur Sau, die Amis am Boden (kein Erdöl mehr) und die EU zerbröckelt (Hab ichs gut als Schweizer;) ). Falls ihr nicht versteht, worauf ich hinaus will: WIR KÖNNEN ETWAS BEWEGEN (@ Moderatoren: Wie kann ich etwas fett schreiben?)! Übrigens bin ich kein echter Kommunist: Ich mag meinen Privatbesitz :) .
However: SO KANN ES ABER TROTZDEM NICHT WEITERGEHEN (Nochmals, diesmal aber @ alle Profis: WIE KANN ICH FETT SCHREIBEN?!?!?!?!?!?). Da ich gesehen habe, dass vorallem so 15-30 Jährige hier rumhocken (ich bin 16) DAS WIRD UNSER PROBLEM WERDEN!!! WIR MÜSSEN ETWAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!!!

devil429

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
18.06.2000, 23:11

hau mal nich so rein, das kannst du eh vergessen, denk mal realistisch=)

Was habt ihr eigentlcih ???

*wir haben was zu essen
*wir haben so ziemlich absolute Sicherheit

Im gegensatz zu SEHR VIELEN anderen ländern auf der erde geht es uns gut, wir haben keine wirklichen Probleme und sollten verdammt froh darüber sein (denkt mal logisch darüber nach)!!! Aber wir deutschen (und schweitzer;-]) brauchen wohl immer was zum dran rumnörgeln, so ist das...

...und: WAS VERDAMMT NOCH MAL WOLLT IHR ÄNDERN??

Man KANN nicht einfach das ganze system umkrempeln, ihr macht euch das ziemlich einfach

Wenn nun zb die anarchie herrschen würde, wäre KEINEM geholfen, sagt mir mal die vorteile der Anarchie, wir hätten nichts mehr zu essen, wir müssten immer angst haben einfach erschossen (oder sonstwas) zu werden (und keinen würde es kümmern), es gäbe kein bisschen mehr der bestehenen elektronischen kommunikation (internet, telefon...) hab ihr DARAN mal gedacht??!?!?!!??!!????
und irgendwann würden wir anfangen uns zu bekriegen, uns niederzumetzeln, am besten ihr geht mal für ne zeit zb nach äthiopien, DANN wisst ihr wie das ist !!!!!!

Wiegesagt, wir sollten wirklich froh sein über das system dass wir haben !!

perfekt ist es auf keinen fall, aber mit sicherheit das geringere Übel, perfekt kann NICHTS sein !!!

soweit von mir,

cu

ps: ich will mir hier keine Feinde machen, ich will nur ordentlich diskutieren =)

--

052
19.06.2000, 10:54
Stingray

Hoch leben die Heiden! was meine konfession angeht: ich vertraue nur einem, MIR und meiner pumpgun! (spääsle gemacht!)
also ich finde diesen religions**** ziemlich überkandidelt! Ich habe mich nur deshalb nicht taufen lassen weil: lieber kein christ als nur ein halber! ihr könnt mir nicht erzählen das alle die sich als christ bezeichnen, und davon überzeugt sind welche zu sein, christen sind! (sonst heiss ich groove champion)

man kann auch gutes tun ohne getauft (o.ä.)oder kon... zu sein. als praxisnahes beispiel: kill your friends, kill your family , sniper your pet, detpack your house!( nein bitte bezeichnet mich nicht als kezer an tfc, es hat halt so gut gepasst!)

wenn mir irgendjemand erzählen will das er sich nicht wegen dem geld zu so einer aktion hat überrreden lassen, ist er hiermit zu einem deathmatch auf leben und tot herausgefordert. (wie wärs mit hl, ut-t, nfs3) der gewinner hat recht!!!

--

053
19.06.2000, 11:02
DerBildLeser

Hi Nicht-Quake-Spieler (Normale Menschen),
ich verabscheue alle Quake-Spieler (Unmenschen, Nicht-Menschen, Psychopathen).
Ihr verabscheut die Bild-Zeitung, obwohl ihr ein noch viel niedrigeres Volk seid.
QUAKE IST KRANK. KRANK. KRANK.
-> I HATE YOU AND QUAKE <-

cu
Dominik & Daniel

--

054
19.06.2000, 11:05
DerBildLeser

Liste der Unmenschen:
- 3D-Shooter-Spieler (insbesondere Half-Life & Quake-Spieler)
- Die-Grüne-Wähler
- Schwule

--

055
19.06.2000, 11:08
DerBildLeser

zum Thema Religion:

Es lebe die Kirche. Die einzig wahre Kirche.
Die Kirche der Nicht-Heiden. Die katholische Kirche.

Wir verabscheuen alle Heiden (Evangelische), und anderen minderwertigen Kreaturen.

P.S.: Wir sind alles Atheisten

--

056
19.06.2000, 11:12
DerBildLeser

Die 10 Gebote:
1. Half-Life ist scheiße
2. Quake ist scheiße
3. Duke Nukem ist scheiße
4. King Pin ist scheiße
5. Du sollst keine 3D-Shooter spielen
6. Du sollst keine Menschen töten
7. Du sollst keine Gesetzen gebrehcne
8.hdf fdfsfd

9.

--

057
19.06.2000, 12:38
BlOOdhOUnD

Hey "DerBildLeser"!!
Du willst dich hier im Forum wohl verdammt unbeliebt machen, was?
Scheiß Anti-Ego-Shooter-Fraktion!!
1.HL ist geil
2.Quake 1 ist geil
3.Quake 2 ist geiler
4.Quake 3 ist noch geiler
5.UT ist endgeil

Zu den Mappergeboten:
17)(da waren wir doch,oder)
Höre immer auf Crid`s Ratschläge!!

--

058
19.06.2000, 12:43

Ach man! Immer diese *********, die in ein HL forum gehen und dann posten das hl scheiße ist! Ich finde das doof. Nur weil sie gerade mal nichts zu tun haben!

--

059
19.06.2000, 12:51
Linga
Administrator

bildleser du kind, was hast du gegen schwule? wir leben in deutschland, ich dachte eigentlich das inzwischen jeder soviel toleranz aufbringt das er nicht son dummes geschwätz macht, lass die doch in ruhe. ich hab nen feund der hat sich vorm halben jahr als schwuler geoutet, mir is nichts aufgefallen das er "irgedwie anders" wäre, er ist so wie immer, ein guter kumpel, egal ob schwul oder nicht, anbaggern tut selbst ein schwuler nicht jeden und éinen kumpel schon ganicht

--

060
19.06.2000, 12:57
Linga
Administrator

sollte man soetwas nicht löschen? ich finde wenn einer uns als niedriges volk, niedriger als bildzeitung, unmenschen und niedrige kreaturen bezeichnet sollte man seine posts löschen

--

061
19.06.2000, 13:06

Hey Bildleser
erstmal sind die grünen echt cool (ich bin mitglied). die sind die einzig halbwegs tolerante partei. schließlich ist atomkraft voll scheiße und Schwule/lesben sind genau so menschen wie du und ich. also halt dich geschlossen und verpiss dich.

PS: HL ist voll geil

--

062
19.06.2000, 13:08
Sputnik.1

HI
Also als erstes mal: Wenn so zwei wirklich super komischen Kerle wie die Bildleser ein wirklich interessantes Thread zersören und glauben sie könnten sich benehmen wie in jedem anderen gott verdammten (upps, ich bin konfirmiert) chat oder Forum bitte ich darum, sie auszuschließen, immerhin haben sie ja gegen die regeln verstoßen, die sie am anfang (bei der Anmeldung) akzeptiert haben.
Versteht mich nicht Falsch, ich bin gegen die frei Meinungsäußerung (übrigens eine sehr tolle sache bei der demokratie) aber so etwas muss doch nicht sein.

OK, jetzt @kap: Vielleicht hast du recht damit, mein Vaddi sagt immer es ist wie ein Lottogewinn, das wir hier leben (und er ist entwicklungshelfer bei der Kreditdanstalt für Wiederaufbau) das heißt, er hat wirklich schon viel leid gesehn ( so scheisse das auch klingt)
ABER: die die sagen: "Mir doch egal, ich hab ja mein haus, mein geld und mein Essen" machen es sich einfach nicht die, die neue ideen verwirklichen wollen. Nur schade, das nicht in jedem von uns ein kleiner Marks steckt. (ER hatte wiklich gute ideen)

Das soweit von mir
Sputnik

--

063
19.06.2000, 13:10
Linga
Administrator

der tread wird zu lang, ich habe einen neuen "mapper gebote 2" eröffnet und schliesse den hier, die ladezeiten werden zu lang
bitte forzsetzung in mapper gebote 2

--