.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.06.2000, 14:17 Sputnik.1 |
Also die idee von der internetregierung ist ja im prinzip nicht schlecht, aber sie würde in unserem sinne nicht funktionieren: Sorry wenn einige sachen schon mal gesagt wurden, aber das Thema dreht sich etwas im Kreis. CU @ thewall |
|
Profil || Suche |
|
026 20.06.2000, 14:26 BigDaddy |
Muhluluh, Crid! (AOE lässt grüssen) |
|
Profil || Suche |
|
027 20.06.2000, 15:39 |
@ Linga: Natürlich helfen auch andere, aber crid ist nun mal der, der die genialsten Ideen hat (lightmap aus einer map rauskopieren usw.). Ich glaube Crid hat die 'innovativsten' Ideen, also probiert vor allem selbst viel aus. Ich glaube das ist es, was ihn so 'heilig' =) mach. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 20.06.2000, 16:08 icher |
man, da hab ich ja was angerichtet, indem ich crid heilig gesprochen hab. aber, das war richtig, denn allein für den r_speed´s-artikel hat er´s verdient heilig zu sein. er hat damit ganzschön vorgelegt, aber ich glaub, die anderen schaffen´s auch noch heilig zu werden. @linga: danke, mit internet explorer klappt´s. <center>cya</center> --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
029 20.06.2000, 16:15 |
ich bin dafür dass wir auch die heilig die mehr als 1000 posts haber oder so. |
|
Profil || Suche |
|
030 20.06.2000, 16:20 |
Oh man, hier wird mir zu heilig, und das wo ich doch ganz viel Diablo und Dungeon Keeper spiele :) |
|
Profil || Suche |
|
031 20.06.2000, 16:39 TheTinySteini |
Ui, ui, ui, mir wird's hier für einen Atheisten *g* reichlich heilig. Naja. Klar ist auf jeden Fall, dass Linga, Crid, Prefect, Funner, ich und all die anderen vor allem deshalb helfen, weil sie selber mal diese Probleme hatten oder einfach mal etwas cooles rausgefunden haben (oder sich hinter eine Sache mal hintergeklemmt haben). Tja, und weil wir ja sozial sind (!!!), helfen wir dann denjenigen, die sich jetzt in der Lage befinden, die wir damals (das klingt ja nach anno dazumal, ist aber gar nicht sooo lang her!) gemeistert (?) haben. Geld verdienen tut man damit nicht (doch, aber nur die Leutz vonna Telekom...), aber es ist einfach geil, wenn man weiß, dass man akzeptiert wird, dass man "heilig gesprochen wird", dass man Mails bekommt, dass man viele Besucher auf seine Seite lockt (mehr als 10.000 Besucher auf DHCC seit Januar 2000 - nicht schlecht...), dass man einfach "wer ist". Tja, und dann investiert man halt auch schon mal einen ganzen Nachmittag oder mehr in ein Tutorial... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
032 20.06.2000, 17:11 |
könnten wir von den heilig sprechungen wieder zu unsere dsikusion kommen was halten ihr nun davon die bürokratie ein wenig einzuschrenken dadurch müsste doch einiges besser gehen oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
033 20.06.2000, 19:56 Sadik |
Nr. 100 Prefabs sind toll, benutzt aber nicht tausende in einer Map! Ich versuch auch mal auf meiner Homepage eine Mapping-Ecke einzubauen. |
|
Profil || Suche |
|
034 20.06.2000, 20:06 Stingray |
Nr. soundsoviel: |
|
Profil || Suche |
|
035 20.06.2000, 20:12 Sadik |
hähä.. |
|
Profil || Suche |
|
036 20.06.2000, 20:15 |
Eh leute die strafe ist wirklich hart :))) das hab ich jetzt mal wirklich miot einem guten maper gemacht eh der hat mir 50 Dm geboten damit ich aufhöre :))) bald ist der neue K-7 finanziert ich frage mich was passieren würde wenn man die Strafe bei Crid anwenden würde ich glaube erwürde seine genialität verlieren oder?? (@crid nur ein kleiner scherz amrande ) -- |
|
Profil || Suche |
|
037 20.06.2000, 21:41 icher |
bitte hört auf, über solche perversen strafen zu reden, ich krieg hier bald´n nervenzusammenbruch!!! aber, naja, es soll ja leute geben die auf sowas stehen, die ein level bauen und es dann zercarven, aber, ich hab nie so einen getroffen. obwohl, mein kummpel is neu im mappen, und der carvt was das zeug hält, der hört einfach nicht auf mich, tja, wenn die compile-dauer auf 5 stunden wächst, und die r_speed´s in die höhe schiessen, dann wird er angekrochen kommen, und mich fragen was man da tun kann, aber dann bin ich fies und sage, er soll das vertex-tool nutzen, har, har, har!!! man, bin ich fies. naja, vielleicht gebe ich ihn dann, wenn er heulend aufgeben will, crid´s heiligen r_speed´s-artikel, und er wird wieder mappen, und genauso viel freude wie ich daran haben. EIN HOCH AUF DAS MAPPEN!!! <center>cya</center> --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
038 20.06.2000, 22:24 |
Als Urheber dieser ganz besonders grausamen Strafe will ich Stingray doch mal berichtigen: stuhl-bind-und-durch-den-level-carv strafe ist ja lange nicht so hart wie an-den-stuhl-bind-und-durch-DEIN-level-carv =) =) =) Aber ich denke wir sollten hier im Forum nicht gegen die menschenrechte verstoßen und diese Strafe nur in ganz besonders schlimmen Fällen anwenden und ansonsten abschaffen. -- |
|
Profil || Suche |
|
039 20.06.2000, 23:36 Boogdoo |
Oooops, sorry :) Wisst ihr, was ich glaube? Ein paar haben "Angst", dass sie, wenn sie mal etwas falsches antworten, gleich von den Großen zusammengescholten werden. Wer beantwortet denn immer die Fragen? Das sind doch höchstens 15 von 800! Deswegen bin ich gar nicht so stolz. Zumindest bildet sich zur Zeit ein erfolgversprechender Stamm an Newbies, die auch Interesse am Forum zeigen. Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
040 21.06.2000, 11:22 Stingray |
bitte grosser crid zerquetsche mich nicht. erbarmen grossmeister. nein! nein! nein! bitte nicht die dadsbuddlc strafe, nein! erbarmen! =) wie gut muss das herz einens menschen sein der einen 10 seiten artikel über r_speeds schreibt? sehr gut! -- |
|
Profil || Suche |
|
041 21.06.2000, 23:33 BSE_crid |
......jetzt muß ich doch auch mal für alle anderen eifrigen Helfer hier ein Lob aussprechen!!! (Ich nenne keine Namen, damit ich nicht Gefahr laufe, jemanden zu vergessen). Ohne Euch würde hierwohl nur sehr wenig laufen!! Meiner Meinung nach ist es egal, ob jemand einen riesen Artikel schreibt, oder eine kurze (aber meist genauso hilfreiche) Antwort auf eine Frage hier tippt. Beides verdient das gleiche Lob!!! Also, Leute: beschränkt Euch bei Euren Lobeshymnen bitte nicht auf mich, sondern schließt alle Helfer mit ein! PS: Falls jemand bei mir die Level-Carv-Strafe anwenden sollte, würde ich eine Erweiterung zu dem r_speeds-Artkel schreiben, die mit heimlichen fiesen Falschinformationen nur so gespickt wäre......wollt Ihr das?? WOLLT IHR DAS WIRKLICH????????????? =)=)=) --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
042 22.06.2000, 12:53 TheTinySteini |
Falschinformationen? Sowas wie: Man muss mit Hint-Brushes immer zwei Leafs verbinden, damit die nicht getrennt werden? =) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
043 22.06.2000, 18:40 Sadik |
Nein, bitte keine Fehlinformationen!!! Nr. 13k Huldige jedem, der dir hilft! -- |
|
Profil || Suche |
|
044 24.06.2000, 22:07 devil429 |
Hey, hey, was ist denn nun eigentlich unser Diskussionsthema??? Kapitalismus Kontra Kommunismus Kontra Kennt ihr den Unterschied zwischen Sozialismus/Kommunismus und Kapitalismus? Der Sozialismus macht kapitale Fehler, MfG |
|
Profil || Suche |
|
045 25.06.2000, 01:42 BSE_crid |
.........und warum wurde der Kommunismus nie richtig angewendet? --> Weil er ebenfalls nur eine (utopische) Theorie ist und dabei aber das Wesen des Menschen vergessen hat: der Mensch ist einfach von Natur aus auf Konkurrenz ausgelegt. Der Kommunismus versucht aber, genau das mit seiner Gleichmacherei zu verhindern, was nie funktionieren wird, da der Mensch eben Mensch ist und bei weitem nicht nur von seiner Vernunft gelenkt wird (was für einen funktionierenden Kommunismus eine unverzichtbare Voraussetzung wäre), sondern zu einem sehr großen Teil auch von seinen Instinkten ("Ich will ein schnelleres Auto als mein Nachbar" <-- dieses Bedürfnis kann der Kommunismus naturgemäß nicht erfüllen --> Mensch unzufrieden). Jede Staatsform benötigt zum Funktionieren außerdem eine leitende Führungsschicht. Und wer soll nun das Privileg haben, führen zu dürfen und Macht über den Rest des Volkes ausüben zu dürfen, also "gleicher als gleich" zu sein? Im Kommunismus sollen doch alle gleichberechtigt sein... --> System ad absurdum geführt. Außerdem: wer an der Macht ist wird auch sehr schnell den Verlockungen dieser Position erliegen: Privilegien, Bereicherung usw usw. --> die schöne Gleichheit ist ruck zuck dahin, die Privilegierten wollen diese Vorteile natürlich nicht verlieren und werden deshalb natürlich mit allen Mitteln versuchen, an der Macht zu bleiben: beste Voraussetzungen für diktatorische Strukturen in einer Staatsführung, wie man sie bei allen kommunistischen Staaten gesehen hat bzw. noch sieht. Und wer sich gegen dieses System auflehnt, muß dann eben mundtot gemacht werden, sonst würde es sehr schnell zugrunde gehen. --> Kommunismus und Diktatur liegen von Natur aus doch sehr eng beieinander. Damit willich in keiner Weise behaupten, daß der Kapitalismus die ideale Form eines Staatswesens wäre, er entspricht aber eben sehr viel mehr dem Wesen des Menschen und seinem Bedürfnis, in Konkurrenz zu treten und nach oben streben zu dürfen. @devil429: So, keine Lust mehr zu tippen, außerdem muß ich altes Kapitalistenschwein noch was für meine Uni-Karriere tun...=) PS: wenn der Komunismus in annähernd idealer Form irgendwie zu verwirklichen wäre, dann hätte das in wenigstens einem einzigen der vielen (mittlerweile meist ehemaligen) kommunistischen Staaten klappen müssen.....hat's aber nicht - in keinem einzigen. Das System funktioniert ja nicht mal in einer WG mit ein paar wenigen Leuten auf Dauer... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
046 25.06.2000, 02:56 Prefect |
Ich kann hier crid nur zustimmen... Warum ich aber eigentlich poste ist ein weiteres Gebot das mir gekommen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das in der ersten "Ausgabe" dieses Threads angemerkt wurde, auf jeden Fall: 20) Du sollst Newbies respektieren. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
047 25.06.2000, 17:26 |
auch ich kann crid nur zustimmen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
048 27.06.2000, 13:43 Angelripper |
Genau CRID, genauso hatte auch meine antwort im "die 10 mapper gebote 1" ausgesehen, nur habs ich geschafft das ganze kürzer zusammenzufasssen *GGGGGG* =) ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
049 28.06.2000, 19:23 BSE_crid |
.....ich muß halt meinen Ruf für ausführliche Posts pflegen...=) --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|