Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2000, 13:11
Linga
Administrator

fortsetzung zu 10 mapper gebote...
bitte alle antworten ab sofort hier rein schreiben...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2000, 13:16
Sputnik.1

ok
ich hab vorher noch was kleines vergessen:
Wie währs ein neues Forum für allgemeine diskussionen zu öffnen?
Ich weiß, das ist eine mapping site, aber so ne Abwechslung scheint ja ganz gut an zu kommen. Und außerdem bringt das die PC-Spieler von ihrem schlechten Ruf weg.
Sputnik

--

002
19.06.2000, 13:19
Linga
Administrator

nein, denke ich nicht. ich meine das da dann nurnoch schwachsinn gepostet würde (denk ans bla forum) wenn manchmal diskusionen auftreten, die nicht mit mapping zu tun haben ist das ok und kann ins allgemeine forum, aber ein eigenes forum würde nur chaos bringen, jeder würde seinen scheiss ablassen und keine wirklichen diskusionen führen

--

003
19.06.2000, 13:31
Sputnik.1

Anarchie???
warum nicht (ok, ich glaub ich sehs ein)

--

004
19.06.2000, 13:40
Fratzi

bitte kein no-topic forum...da kommt nur mist rein

--

Source SDK

005
19.06.2000, 14:04
mcCJB

Stimmt Fratzi, wie beim Bla Forum ne?????????? :)

--

006
19.06.2000, 14:08

Ja das kann sein dafür gibt es doch bald das bla orum oder etwa nicht
und noch mal zu anarchie zukommen es würden sich recht schnell wieder neue systeme aufbauen so das ich eigentlich nicht die befürchtung habe das dort alles schief gehen würde meiner meinung nach kann nur aus anarchie eine neue und "bessere" regierung entstehen. Die Meinung wir sollten doch alle ruhig sein und unsfreuen das es so ist wie es ist wirklich scheiße nur wenn die leute nachdenken kann eine demokrtie funktionieren ich begreife Demokratie als ein form der Regierung wo immer wieder neues reinkommt altes rausfliegt das ist für mich wahre demokratie und dazu müssen nun die leute an der Basis diskutieren denn ohne das geht es nicht (mit neuer Regieungsform meinte ich so etwas). Deswegen würde ich sagen um unsere Demokratie zuverbessern wäre der erste schritt unsere gesetze zu entrüpeln (ich glaube es gelten noch gesetze aus dem 19Jh. ich denke das würde vieles Verbessern und vereinfachen

CU

--

007
19.06.2000, 14:15

ich sag jetzt nicht ich warte auf eure antworten

--

008
19.06.2000, 14:25

ich screb nur was damit ich den thread wieder als e-mail bekomme

--

009
19.06.2000, 15:21

dass wir still sein sollen, oder etwa dass wir nicht NACHDENKEN sollen hab ich keinesfalls gesagt, im gegenteil.

Man muss realistisch denken, und dass durch eine Anarchie automatisch alles besser wird, ist absolut unrealistisch...

...wiegesagt, schau dir irgendwelche afrikanischen Staaten an, die sind sehr nahe an der Führerlosigkeit, und was da herrscht ist absolutes Chaos, Hungersnoten, Kriege, und so weiter.... und das kann ja nicht in unserem Interesse liegen!!!

nochmal: wir müssen SEHR WOHL nachdenken, aber realistisch

--

010
19.06.2000, 15:30
BigDaddy

Dank "DerBildLeser" fängt der Topic an blasphemisch zu werden...
Also, ich verdrück mich mal aus diesem Thread...

--

011
19.06.2000, 15:41

*grummel* jetzt wurde mein Thread doch geschlossen. Naja, hatte ja einen 'außergewöhnlichen' Grund. *grummel*

:)

--

012
19.06.2000, 15:48
icher

moin ihr.
ich denke das die idee von crid (internetregierung) super ist. fehlen zwar ein paar feinheiten, aber super crid.

gut, nochwas:
18) Was CRID schreibt, ist heilig.

ok, hier noch´n aufruf, nuked diesen f****** derBildleser zu!!! das was er bisher an gülle gesabbelt hat, lässt darauf schliessen, das er seine orginal-mail-adresse verwendet hat. also, hack the planet and nuke this f****** shitguy derbildleser. in diesem sinne,

<center>cya</center>

ps: krieg ist das selbe wie frieden, der einzige unterschied ist, das beim krieg die konflikte offen ausgetragen werden. (*zitat von martin luther king)

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

013
19.06.2000, 19:29
BSE_crid

......ähem, ich hab nie was von einer Internetregierung gepostet, Du verwechselst mich....
..und zu Gebot 18: So a Schmarrn!!! =)

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

014
19.06.2000, 19:57

Bayern = Ausland, oder war das Schweiz? *grübel* *grübel*

.....und scho wieder wech is :-]

Ps.: Ich konnte mich nicht zurückhalten, aber ich hoffe, ich hab bald wieder was sinnvolles zu melden :-]

--

015
19.06.2000, 20:13
icher

ups, sorry crid, und ganz besonders, sorry thetinysteiny!!! ja, bei zwei solch heiligen personen kann man schonmal was verwechseln, und bei so`nen riesen thread kann man schonmal durcheinander kommen. und gebot 18) ist total richtig, oder was sagen die anderen??

ok, in diesem sinne,

<center>cya</center>

--

016
19.06.2000, 20:13
icher

man, da bin ich doch zweimal auf´n button gekommen, ups, so´ne hektik aber auch, puh.

in diesem sinne,

<center>cya</center>

--

017
19.06.2000, 20:53
TheTinySteini

Oh, man, das wird langsam echt viel und echt chaotisch hier! Ach, und kap: Ich hab diese Internet-Regierung natürlich kein bisschen Ernst gemeint, sondern einfach so als Diskussionsthema in den Raum gestellt. Aber jetzt, da die Idee nun mal gepostet ist, weite ich sie einfach mal aus.
Und zwar könnte man das ganze doch wie Sims oder Black&White auslegen. So dass jeder durch eine Figur vertreten wird. Da kann man sich dann mit anderen unterhalten und so weiter.
Das dort auch Bildzeitungsleser und Co einiges durcheinander bringen ist klar, aber mal im Ernst: Solange die CDU existiert, ist das doch auch jetzt nicht anders! (Oh, Scheiße, wo hab ich mich jetzt schon wieder reingewagt... Mami...)
Naja, einfach nur, um die Diskussion vorzuführen. Und nehmt es um Gottes Willen NICHT Ernst!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

018
19.06.2000, 20:56
Linga
Administrator

nein, crid hat einen herforagenden artikel geschrieben, (sind noch paar sachen die rein müssten dann wäre er perfekt) aber deshalb ist er nicht heilig=)

--

019
19.06.2000, 23:14
Boogdoo

Hi, ich möcht mich auch mal an der Diskussion beteiligen.
Demokratie ist geil, weil alle die gleichen Rechte haben. Was ich hier in Deutschland dumm finde, ist, dass manche gleicher als gleich sind. Außerdem werden Asoziale hier viel zu viel unterstützt.
Der Vorschlag von TinySteini zu einem Internet-Volksentscheid ist cool, und ich denk auch nicht, dass den jemand versauen würde (es gibt ja Zensur).
Ich finde die Grünen sch*. Tempo 120 auf DEUTSCHEN Autobahnen?? Wenn das durchkommt, bevor ich meinen Führerschein habe...
Und nochwas: CRID IST HEILIG!! :)

PS: [b] 18) Kompiliere nicht mit Cordon Bounds!

19) Überprüfe dein *.map-File auf Fehler, bevor du dich hier über den Absturz beim Komp.-Vorgang aufregst! :)

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

020
19.06.2000, 23:24

Hi
Ich hab mal was zu nem geldlosem system gepostet und einige meinten das würde nicht funzen, aber ich glaube das das doch funz, weil z.b. bei thewall verdient auch keiner geld aber ansehen wie z.b. crid durch seinen r_speeds artikel. oder wurdet ihr sagen dass funner an thewall geld verdient oder irgendeinen persönlichen nutztn daraus zieht? nein er macht das alles für ein bisschen ansehen und ehre (hoffe ich). und genau das ist die richtige einstellung. ein geldloses system hat eh fast nur vorteile da wir bald (durch das inet) viel mehr arbeitlose haben weden (einkauf im inet => schließung von läden). und wenn wir mehr als 50% arbeitslose haben werden wir das ganze kapitalistische system elendig zugrunde gehn oder die eine hälfte der bevölkerung lebt in asozialen verhältinssen aber das ist ja uch kein ausweg oder?

--

021
19.06.2000, 23:31
Linga
Administrator

ich denke, dass die 2 das machen weil sich euch helfen wollen.
ps: von mir ist nie die rede:/
*g*

--

022
20.06.2000, 00:43
BSE_crid

....da kann ich Linga nur zustimmen!! Ich mach' das nicht wegen der "Ehre" oder um irgendwie berühmt zu werden oder was auch immer. Der einzige Grund: ich hatte das Gefühl, daß viele Mapper mit diesem Thema einfach Probleme haben. Und ich hab' halt einfach schon vorher die Erfahrungen und das Wissen darüber gesammelt. DESHALB hab' ich den Artikel geschrieben. --> Ich bin KEIN Heiliger!!

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

023
20.06.2000, 13:16
Boogdoo

Zur Zukunft möcht ich mal sagen, dass ich mir das ganze so wie in Shadowrun (V 2.01D) vorstelle. Das erscheint mir am wahrscheinlichsten, dass die Großkonzerne die Welt regieren. Auf die Matrix freu ich mich am meisten *g*
CRID IST HEILIG, und zwar haben wir ihn deswegen heilig gesprochen, weil er im Sinne der christlichen Nächstenliebe (*lol*) den Newbies und natürlich auch den andern mit seinen Antworten so oft geholfen hat. Kein anderer hat so viele Replies wie er (wohl auch kein andrer so eine Telefonrechnung *g*) und noch dazu so hilfreiche. THX CRID!!!
@Linga: Ich bin eher rechts :), was aber nicht heisst, dass ich hier ein IV. Reich will. Das wird hier in Deutschland immer wieder verwechselt. Und Anarchie ist wohl nix. Oder hat die irgendwem schon mal genutzt (außer Kriminellen)??

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

024
20.06.2000, 14:11
Linga
Administrator

ich muss sagen ich finde es etwas enttäuschen, nicht nur crid hilft euch hier, denkt doch bitte auch mal an kap, the_rising, thetinysteiny, firestarter, mich und alle anderen die euch ständig helfen. ich habe inzwischen auch 600 replys, das dürfte glaube ich die spitze sein, aber uns wird nur wenig dafür gedankt, viele verlieren dadurch viel motivation und finden das forum nurnoch frustrierend, dankt auch mal all den anderen die euch täglich zur seite stehen

--