.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 06.12.2005, 19:23 the-middleman |
Sieht echt gut aus. Irgendwie realistisch. Nur die Stühle werden Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
226 06.12.2005, 19:32 Nilez |
@ MaurusL . Sorry, ich hab vergessen was duzu zu schreiben. Und warum immer alles Battletech. wenn alle irgendso Battletech zeugs bauen würden würde ja alles gleich aussehen ;) @ MapZapper wieso immer nur Mechs ? Eigentlich baue ich grade daran .
nur das ich da grade nicht weiß wie weiter :( "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 06.12.2005 um 19:37 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
227 06.12.2005, 19:39 KillerKuh |
hat irgendwie style das teil... zwar noch n ich perfekt, aber hat was --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
228 06.12.2005, 19:54 Andy |
Erinnert mich an die Teile aus C&C 3. Die "Hände" sehen noch verbesserungswürdig aus aber sonst ned schlecht. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
229 06.12.2005, 20:18 MapZapper |
Hab selber viel mit 3D zu tun (siehe Homepage) und daher muss ich dir ein bissl Kritik an den Kopp werfen, was nicht heißt, dass ich das Vieh schlecht finde: -Die BumpMap ist viiiel zu groß -> wirkt komisch Aber für 4-5 Monate Modeling-Erfahrung echt Top! Sehr kreativ und kommt gut rüber! Ich weiß es ist WIP, aber das sind halt meiner Meinung nach Punkte, die noch erledigt werden müssten... (Wow ist das ne Liste, echt nicht bös gemeint!) --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
230 06.12.2005, 23:00 EisFach |
Du hast die Proportionen komplett versaut. Hast du mit einem ref gearbeitet? Wenn nein wäre es beim nächsten mal seeeehhhrrr sinnvoll. Was direkt auffällt ist das die Scheren garkeine sind. Eher Schaufeln. Er hat dieses Bild hier gepostet um Kritik zu erhalten. Du kannst ruig schreiben das der Skorpion scheisse aussieht, solange du ihn nicht demütigst... -- |
|
Profil || Suche |
|
231 06.12.2005, 23:26 Grey |
das seh ich aber auch so .... dem viech kann man irgendwie garnichts abgewinnen. alles verwerfen und neu machen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
232 07.12.2005, 00:15 MapZapper |
puh dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt... Ich finds auch hässlich... :) Mein Tip: Probier an dem Vieh mal verschiedene Texturierungstechniken aus (insbesondere Unwrappen, was du später IMMER brauchst)! --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
233 07.12.2005, 01:01 KhanRKerensky |
Sorry... aber ich muss mal ein wenig schief rumquoten. Das ist kein Battlemech. Und bevor du auch nur versuchst zu sagen das du das Teil nennen kannst wie du willst, solltest du wissen, das Battlemech (afaik sogar 'Mech) ein eingetragenes Warenzeichen ist. Wenn du irgent nen Fantasyauto baust und Porsche drunter schreibst werden dir auch manche Fans auf die Rübe haun. Das ist nicht viel mehr als "ein komischer Roboter". Das wäre der Sinn der Sache. Mechwarrior (im Deutschen heißts einfach Mechkrieger) sind die Piloten der Mechs. Also reg dich nicht auf, er hat ja garkeinen Mechwarrior gemodelt. btw vermute ich viel mehr einen "Hass" auf "irgentein komischer Roboter" als auf wirklich gut umgesetzt Mechs. Die nunwieder landen bestimmt nicht in der "Szene" in der du dich rumtreibst. Die richtigen Battlemechs landen in der Regel in den Battletechforen und nicht einfach irgentwo. z.B. sowas: http://www.mechforce.de/community/phpbb2/viewtopic.php?t=1350 http://www.mechforce.de/community/phpbb2/viewtopic.php?t=1125 -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 07.12.2005 um 01:01 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
234 07.12.2005, 07:12 Nilez |
UV-Texturierung wäre kein Problem ( jedenfalls kein großes ), aber das erstellen der 2D Textur ist für mich ne Schwierigkeit. Kann ja sein das euch das Model nicht gefällt, aber ich finde es garnichtmal so schlecht ( ohne ref und kurze zeit ) ... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
235 07.12.2005, 09:13 Grey |
naja wär vielleicht interessant das ganze noch mal mit nem richtigen skin zu sehen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
236 07.12.2005, 13:34 Nilez |
Aber dazu muss ich mich erstmal mit dem erstellen von Texturen verbessern ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
237 09.12.2005, 15:52 Nilez |
Was haltet ihr DAVON ? Das soll keinenfalls realistisch sein...was man eigentlich erkennen sollte ;) .
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
238 09.12.2005, 16:35 EisFach |
das sind sehr primitive objekte... nichts besonderes... würde es wenigstens fotoreal aussehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
239 09.12.2005, 16:51 sw_a_t |
warum fliegen die wenn die zündschnur noch am brennen ist? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
240 09.12.2005, 17:00 Opey |
wenn sie abgebrannt wäre würde erst recht nichtsmehr fliegen --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 09.12.2005 um 17:00 von _freezer_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
241 09.12.2005, 17:20 tommey |
gerade dann würde was fliegen -- |
|
Profil || Suche |
|
242 09.12.2005, 17:22 Nilez |
Stimmt eigentlich. Vielleicht hätte ich die Flammen mal wegnehmen sollen ;) *edit* So besser ?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 09.12.2005 um 20:04 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
243 09.12.2005, 23:07 Nilez |
Editierzeit überschritten... Ist jetzt das letzte Update bis zum Final. eigentlich habe ich das nur etwas aufgehellt und ein paar kleine Änderungen.
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
244 10.12.2005, 02:14 maurice |
irgendwie rall ich den sinn dieses bildes nicht ganz O_o --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
245 10.12.2005, 02:29 Flowerchild |
Ich finde die Flügel sehen wie in paint gemacht aus...passt überhuapt nicht zu den hübsch reflektierenden röhren die da dranhängen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
246 10.12.2005, 12:19 tommey |
http://www.lo-net.de/class/britta.suck-8b/oldtown0006.JPG ich weiss das der baum schwarz ist, muss ich noch ändern, auch sonst kommt noch einiges dazu. --Dieser Beitrag wurde am 10.12.2005 um 12:24 von tommey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
247 10.12.2005, 12:26 Adrian_Broher Admin |
'Welcome to gaylight city, usa.' Also irgend ist die farbwahl der Env-Beleuchtung leicht in die Hose gegangen. Wenn es ein sonnenuntergang sein sollte nimm eine etwas spätere Zeit, wenn das rot schon intensiver ist. Und irgendwie fehlen mir da auch die langen schatten, wie sie bei einem kleinen einfallswinkel üblich wären. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
248 10.12.2005, 12:30 the-middleman |
@Fl4k: Ich geil. Die idee mit dem fliegendem Böller finde ich genial. Aber die Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
249 10.12.2005, 12:30 sw_a_t |
die textur kommt mir bekannt vor. die hast du doch von google, dann kommt man auf ne seite auf der ein kachelbarmachen tut is. da hast du die her? hab die auch schon öfter benutzt. aber als wandtextur nicht sehr passend eher als bodenbelag --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|