Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.10.2001, 09:20
Gohan

Zitat:
Jagdwurst postete

Vor 3 Jahren spielte! ich mit wc 1.1 und baute mal was aber es war nur schrott...

Öh die niedrigste Version ist WC 1.6 ... 1.1 hat es niemals Public gegeben :)

Zur Map: Kann ich zwar net glauben das du nur durch Tutorial lesen gleich die Maptechnicken beherscht wie man r_speeds usw. vermindert etc. oder Entities richtig funktionieren aber okay, top!

Achja warum zeigst du uns auch nicht deine zweite Map, de_maf?

Wenn ich sie mir die Map so anschaue sieht sie fast genau so aus wie walnut...

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2001 um 09:26 von Gohan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.10.2001, 11:57
Jagdwurst

Hehe

Werde ich hier beschuldigt?
Das sind Bilder die zuerst von de_walnut gemacht worden sind und ich sie erst de_maf nennen wollte. Unschwer zu erkennen das es die selben Bilder sind :p

Mir reichts jetzt. Ich wollte nicht diskutieren ob es meine erste Map ist oder nicht. Aber sie ist es und wenn ihr diesbezüglich anderer Meinung seit behalt sie bitte bei euch. Weil so steht es immer Aussage gegen Aussage. Und was bringt es überhaupt, ist es so schwer zuversteheen das es meine erste Map ist. Ich schwöre.

--

027
07.10.2001, 12:22
Gohan

Au, sowas hab ich mir ja fast gedacht...sorry!

Aber sieht halt total unrealistisch aus, das man nur durch Tuts und Tipps lesen, so gut mappen kann!
Also du wusstest ja nochnichteinmal das man r_speeds 1 eigeben muss für die r_speeds... das geht irgendwie nicht an.

Deine Maptechnik ist so ausgereift, das kann man nicht so schnell lernen, selbst wenn man nur Tuts liest und hochbegabt ist :/
Ausserdem sind 3 Tage arg unrealistisch, um solche ergebnisse zu erzielen.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

028
07.10.2001, 14:02
mondesser

Bitte bitte ein freenet server ich habe kein bock die map mit 0.5 k/sec zu saugen bitte bitte

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

029
07.10.2001, 14:03
mondesser

Achso hab was vergessen *g* die map sieht super aus aber warum zeigst du uns nich auch gleich den 2ten teil der auch auf dem server ist???

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

030
07.10.2001, 17:33
Jagdwurst

@mondesser, ich weiß nicht was du mit 2ten teil meinst. de_walnut2 evt. ?
Das habe ich gemacht weil es die beta ist und ich mich verschrieben habe. Ich werde die r_speeds irgendwie versuchen zu senken und dann die de_walnutbeta nennen. Wenn es dann so halb aktzeptabel ist, wird sie de_walnut getauft :)

Ich finde Mappen garnicht so schwer es ist nur das man viel Falsch machen kann, wie bei mir, sonst hät ich auch nciht teilweise so hohe r_speeds. Schlußfolgerung: man sieht es das es meine erste ist !

Ich werde noch ein bischen dran basteln und dann eine neue bauen. SOllte ich dafür eigene Wads erstellen? Damit habe ich noch keine Experience.

--

031
08.10.2001, 16:53
Jagdwurst

Ok ich habe es jetzt geschafft die r_speeds anzuschaun. Und diese somit auch geändert. Die r_speeds von 2500 habe ich auf maximal 700 geschrumpft im Druchschnitt allerdings kommt man auf 300 - 500. Finde ich Spitze ;)

Hier noch die veränderten Screens.

Hier die neue Map http://members.tripod.de/MasterMaf/maps/de_walnutbeta.zip

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2001 um 17:11 von Jagdwurst bearbeitet.
032
09.10.2001, 12:48
late_crussader

ok, wenn das wirklich deine erste map ist kann ich nur sagen sie ist nicht schlecht. Nun ich sehe kuam newbie fehler also finde ich es sehr unwahrscheinlich das du es in so kurzer Zeit geschaft hast.

Nun an vielen Stellen musst du lernen die map so zu bauen das sie wirklich echt wirkt. Besonder die Stelle mit der treppe und wo das Haus schreg mitgeht sieht zwar nicht schlecht aus aber gibt auch nicht das Gefühl das man sich in einer echten umgebung befindet. Nun solche logigfeher índet man eigentlich auf jedem Bild.

Nun also ich selber glaube dir nicht das es deine erste map ist und das du als angeblicher nub es in so schneller Zeit geschafft hast.

--

blaa

033
09.10.2001, 18:20
DJ.Joschi

Ich kann auch gut meiner meinung nach mappen und hab noch nie eine map fertig gebracht... :)

--

Sorry falls falsches Forum :)

034
09.10.2001, 18:21
DJ.Joschi

Das Bild 9 auf dieser Site das kenn ich irgendwoher ausser map sieht fast genauso aus hab ich auch nachgebaut mal kann ja auch sein das du nur den gleichen gedanken hattest ;)

--

035
09.10.2001, 20:04
Jagdwurst

oh oh da bahnt sich noch ein Verdacht an. Ich habe die Mpa aus meinen Eigenen Kopf gebaut, ich habe keine andere Map benutzt um mich für diese Map zu inspirieren oder gar nachgebaut!

--

036
10.10.2001, 09:45
DJ.Joschi

Ja meinet wegen man kann ja auch immer mal das selbe denken und wenn du die nachgebaut hättest zum teil meinet wegen wäre mir das auch egal hauptsache die map sieht gut aus

--

037
10.10.2001, 18:17
Ice da cis-]X[

heeeeeee dich kenn ihc doch ausm ci forum *gg* na was gehtn :) die map hat hammer r_speeds muss ich jetzt mal sagen und geil zum zoggn is se auch :) und er hat vorher mal gemappt, aber nur ganz kurz *Wechrenn*

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

038
10.10.2001, 19:13
Raptor-tf

die map sieht nicht schlecht aus.
wie immer ne cs map die keiner braucht,is ja logisch...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

039
10.10.2001, 19:46
pinafore

welche cs maps "braucht" man denn, he? das ist doch eh ne geschmacksfrage.

/e: rächtschraibvelah. ;)

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2001 um 19:47 von pinafore bearbeitet.