Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.10.2003, 19:42
zebhed

hauptkampfplätze sind die entsorgungsanlage aus der ersten ladung screenshots, die lagerhalle, welche noch nicht von mir gezeigt wurde, und nebenbei wohl auch noch, playtest komme, das tunnelsystem aus der zweiten ladung screenshots.

die overview gibt´s erst mit der beta.

r_speeds sind eigentlich soweit noch im rahmen fast überall unter 800, allerdings hab ich ein paar kleine eng abgesteckte nervige ecken, wo sie bei bestimmtem sichtwinkel des players knapp unter 1000 sind. in diesen momenten hasse ich dann auch diese alteisenengine (was nicht heissen soll, dass ich sie nicht genauso sehr lieb hab *schmacht*).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.10.2003, 20:14
pehka

Sieht klasse aus, besonders die Lagerhalle von innen.

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

027
30.10.2003, 15:22

gefällt mir auch, brushwork ist schön... licht geht auch
nur: in dem haus aus dem letzten screen-set sind von innen am dach die dachziegel... ich weiß nicht ob du das so wolltest, aber ich würds wegmachen

-LeJean-

--

028
30.10.2003, 15:59
TinTafisH

Spitze. Die Lagerhalle gefaellt mir sehr gut =) !

--

029
30.12.2003, 01:19
zebhed

wenn man vom Teufel spricht ... jetzt sind halt doch zwei Monate vergangen ... dies werden aber defintiv die letzten Pix vor der Beta sein.

So long ...

- pic 1 -

- pic 2 -

- pic 3 -

- pic 4 -

- pic 5 -

- pic 6 -

--

030
30.12.2003, 01:48
Dr.Zenz

hübsch Hübsch. dei Wandtextur auf dem letzten Pic könnte mehr details vertragen (gilt auch dfür de Texes auf den ersten Pics im Thread). Licht ist etwas dunkel und ein paar farbige Lämpchen (schwach) wären sicher auch nicht verkehrt. aber Pic1 aht shcon verdammt viel Stil. respekt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

031
30.12.2003, 02:22
musuchireru

der mittlere teil der haus tex auf pic 1 sieht verdammt komisch aus, in relation mit dem oberen&unteren teil

--

032
30.12.2003, 10:55
Sklaventreiber

hui das wird ja echt immer geiler! ^^

naja bissle kritik hab ich aber ja immer ;)

pic 1: geländertex haesslich (mudu ersetzen oder 45 drehen zumindest ;)
pic 2: dieses no-trespassing auf dem boden find ich unpassend, besser gelbe linie oder warnstrifen oder so..., sind das immer noch ziegel auf der innenseite der halle? ;)
pic 3: ZIEGEL!!! sehr grosse treppenstufen ,könnte allgemein angepasste texes gebrauchen, zB Wand mit abschluss boden und decke und treppenstufentex
pic 4: Uebergang rampe und boden zu hart IMO, deckentex boring und viele Kisten halt ;)
pic 5: Konstruktion geil, der rest texturtechnisch verbesserbar ;)
pic 6: der fade is viel zu gelb, die bodenkacheln koennten halb so gross sein..

BETA! BETA! BETA! ^^

--

033
30.12.2003, 13:29
shoo.

schön schön
gefällt mir genau so wie es ist. ich würde da gar nichts groß dran ändern

--

034
02.01.2004, 01:19
zebhed

habs mir zu Herzen genommen und fast alle Kritikpunkte verbessert (aber die No-Trespassing´s bleiben auf dem Boden der Tatsachen, basta! :) )

dann bis beta!

--