.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2001, 20:19 [VIS]p80 |
Wenn die Map fertig ist dann würde ich sie auch zum dl anbieten falls interesse besteht... Die map hat einige Features: - abwechlungsreiches Gameplay - eine U-Bahn Station mit einem funktionierenden Zug! Story: Irgendwo im Gebirge der Alpen Nun müssen die Terroristen versuchen entweder die Forschungsgerätschaften oder die Fleischstücke mit hilfer einer Bombe zu zerstören... Es gibt genügend Bilder zum anschauen:
Ich freue mich schon auf Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge aller art!!!! Have FUN Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2001, 20:33 Callandor |
sieht ganz gut aus.nette idee. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2001, 20:42 Larry |
hi also bei pic 6 geht die containertür nach oben auf,das sieht nicht so realistisch aus der zug sieht echt gut aus die W_polys sind im grünen Bereich, aber warum sind die E_polys auf beinahe allen Bildern identisch ? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2001, 20:43 [VIS]p80 |
Ja ich habe auch überlegt ob es net etwas viele pix sind aber ich wollte ja meine Map vorstellen und euch nix vorenthalten... Es gab aber schon andere Threads mit so vielen Bildern. Also eigentlich nix besonderes. Die tür geht nach oben auf weil dieser Bunker ja geheim sein sollte. Normalerweise sollte sie zu sein, was sich aber gameplay technisch als stolperstein erwies. Die e-polies sind immer gleich weil nur die Waffe im Bild ist und sonst keine anderen Models... --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2001 um 20:49 von [VIS]p80 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2001, 20:57 DJ.molle |
@ Larry: Sieht wirklich gut aus. Biet se mal zum Download an. Prädikat: "... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2001, 21:18 (KRI)I(AEON) |
>>Ich freue mich schon auf Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge aller art!!!!<< Na super was soll ich da noch für verbesserungsvorschläge bringen auser das du ausversehen ne CS map gebaut hast? :) Mir gefallen irgendwie die Felsen. Naja vielleicht sehen sie auch im Spiel scheiße aus aber das denke ich nicht :) P.S. wäre die Map wenigstens hässlich gewesen dann hätte ich nicht zu warten müssen bis alle geladen sind, aber nein er baut ja ne schöne map :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2001, 21:19 Doomhammer |
also die map sieht gut aus...obwohl ich irgendwie nicht die obeeren mit den unteren pix vom stil her verbinden kann....trozdem wieder mal eine map mit gescheiten r_speeds , daher also schonmal spitze....... edittest --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 16:09 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2001, 21:38 Freaky |
Das eizige was ich daran auszusetzen hab ist, dass im 5. letzen Bild links an der hinteren Wand die eine Textur da ist! Für meinen Geschmack kommt die vile zu oft vor! An vielen Wänden auf den Screenis ist die drauf... Mach da mal ne andere hin, oder wenns nen Decal ist, machs weg! :) |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2001, 21:45 Erasor |
*Lob* gefällt mir! Sieht Abwechlungsreich aus, kaum Standardtexes und die fallen nicht wirklich auf. Diese Gänge auf den Pics ungefähr in der Mitte, sind ein wenig eintönig, von der Textur her. Mach vielleicht mal eine etwas andere Tex hin. Vielleicht eine ein wenig "abgenutzte". Das sieht so sauber aus...ansonsten kommt durch die Decke etc genug Abwechslung rein. Sowas möchte ich öfter sehen =) Gameplay interessiert mich net, da ich kein CS spiele, mach die Map doch für HL DM oder sowas :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.06.2001, 23:11 [VIS]p80 |
Tja danke schonmal für all das lob!! Aber hat denn niemand wirklich was zu meckern? Naja ich finde es auch net so toll dass sie map für CS ist weil 1. interessiert es sowiso niemanden und 2. sieht sie net aus wie Dust... ;-) Das habe ich schon selber schmerzhaft feststellen müssen. Wenn hier irgend ein Mod macher herumschwirrt der sie gerne haben will no prob. @freaky: das ist ne bearbeitete Textur mit dem Logo von meinem Clan drauf. Ok ich gebe zu ich habe etwas übertrieben, werde die mal n'bisschen reduzieren. --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
010 26.06.2001, 23:22 Schulz-VR |
sach ma, wie gross is die Map? wenn ich so die pix sehe dann könnte man meinen das sich die Map über 3 kontinente erstreckt. Wenn sie sooo gross ich wie ich sie mir vorstelle, dann leidet sicherlich das gameplay drunter...ansonsten haste so das beste aus der hl-engine (jaja, ich weis..Q1´) rausgeholt. Andere Maps von Q3, UT oder SoF sowieso kacken da voll ab Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
011 27.06.2001, 13:40 LA-NeOn[dc2k] |
´sieht goil aus...ich weis nur nicht wie die ubahn-station und die eigenartigen he-poster texes in die storz von einem geheimen bunker passen... ;P |www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
012 27.06.2001, 14:12 afrobnullsiebenelf |
ein paar screenies erinnern mich stark an CYBERIA ... kennen warscheinlich ncith alle... das war mal ein echt cooles spiel... vir ca. 5 jahren da gabs auch solche gänge --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
013 27.06.2001, 15:25 Grim_Reaper |
Cyberia.....cyberia.....*grübel* Ah, jetzt fällts mir wieder ein. ich hatte mal ne Demo von cyberia 2. Ich erinnere ich noch an diese Zwischensequenz wo man durch eine Tür ging und dann aufeinmal von aus den Seiten herausschiessenden Stäben aufegspiesst wurde. Ansonsten fand ich das Game zum kotzen --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
014 27.06.2001, 15:37 Da Maakus |
Cyberia war so geil! Hab ihc ein paar mal durchgezockt, nur genial, für die damalige Grafik cool, nur muss man manche Stellen zehntausendmal durchzocken, aber ich musste einfach wissen, wie es mir Zak weitergeht =) Cyberia 2 hab ich noch nicht gezockt, muss ich aber bei sehen, ob ich das noch irgendwo finde.... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 27.06.2001, 15:56 Doomhammer |
cyberia dieses raumschiff balelr game ? daswar geil, nicht fleigen sondern ballern, hatte consolen charakter, die grafik hat gerockt... **edited** sind aber ca 43,2 mb....also dann viel spaß :) **edit test** --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 16:00 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.06.2001, 15:59 Doomhammer |
ok kein editieren mehr ?!?! cyberia 2 kann man hier saugen : http://www.theunderdogs.org/game.php?name=Cyberia+2%3A+Resurrection blubb --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 16:08 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.06.2001, 22:23 Ai Li Yah |
Ich könnnte ja ne ganze Menge dazu sagen(sowohl ne ganze Menge Kritik, als auch ein bischen Lob) aber es geht mir einfach auf den Nerv, das ich mir erstmal 2mb pics ziehen soll, bevor ich nen ersten Eindruck bekomme, deshalb sag ich nix dazu. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
018 27.06.2001, 22:55 [VIS]p80 |
@Dark_Zaphire: schade dass du dich nicht äußern willst. Aber es ist doch die Aufgabe dieses Forums die Map vorzustellen und ich wollte mich nicht nur auf einen Teil der Map beschränken. Ich meineich könne ja auch nur die schönsten Ecken zeigen aber was würde das bringen? Ich will doch Kritik über meine Map und nich nur mal über 1-2 stellen haben. Naja vielleicht überlegst du es dir nochmal. --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
019 03.07.2001, 15:08 [VIS]p80 |
So jetzt seit ihr dran. Kritik plz!! Ne neue Beta version kommt später weil ich noch einige Fehler korrigieren musste, und jetzt nochmal neu compilen muss. Ich stelle sie dann für euch hoch zum testen... --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
020 03.07.2001, 21:18 DJ.Joschi |
Sieht ziemlich gross aus die Map aber die 500 Wploys sind net so gut an den stellen muss glaub ich noch bissel arbeiten sonsten sehr gut meiner Meinung AUSSER der Pepsi Automat da musst am besten irgendwas anderes hinmachen oder andere Texturen der suckt :) --Sorry falls falsches Forum :) |
|
Profil || Suche |
|
021 03.07.2001, 23:42 [VIS]p80 |
So ich habs geschafft ne neue Beta rauszubringen!!!! Ich hoffe Ihr ladet sie euch alle runter die hat nämlich schon fast pre - final charakter!! dennoch bin ich überzeugt dass ihr noch Fehler findet!!! also ran an den SPECK :-) (Bug reporting erwünscht) Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
022 04.07.2001, 00:47 ybonex |
also fangen wir mal mit den schlechten sachen an -kanns nicht in cs spielen weil ein fehler beim laden auftritt +gute r-speeds visit http://www.ybonex.planetmaps.de -- |
|
Profil || Suche |
|
023 04.07.2001, 03:26 [VIS]p80 |
Thx hab auch erst eben den Fehler bemerkt und habe keine ahnung warum cs die map net laden kann... in hl no prob grrrr --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
024 09.07.2001, 01:29 [VIS]p80 |
sooo hab den Fehler gefunden und poste mal noch ein paar pix... --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|