.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.12.2002, 19:41 Opey |
Hier mal ein paar Links wo du dir Hilfe mit der Architektur holen kannst. Sind ein paar Referenzen ;) greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
026 11.12.2002, 21:23 MurdoC |
jo die letzten beiden laden echt ein mal wieder was zu mappen :D --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
027 12.12.2002, 11:52 Angel_HoD |
sauber! leider im wahrsten sinne des wortes :( viel zu steril für einen tempel der schon mehrere tausend jahre auf dem buckel hat. wo bleibt das moos, die spinnenweben und der dreck? zerbrochene wände, und vor allem anderes licht! es sollte recht düster gehalten werden finde ich (mal wieder nur den ersten gepost gelesen ;D ) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
028 12.12.2002, 12:06 T15net |
Mein Tip an den Mapper macher: Schon der Seriöse Sam schoß nur Ein MDL sollte es allerdings schon sein ...Und vor lauter Maja Flaum ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 13.12.2002, 13:51 Tactical Killer |
Jo ich hab schon neue Screenshots sind aber noch nicht ganz perfekt. Was haltet ihr von nem Nachtsky und Regen (Regen- und Gewittersounds natürlich auch!)? Ich hab schonmal einen eingefügt, sieht echt net schlecht aus, ich werd euch bald ma die neuen Screenshots zeigen. Aber ich bräuchte auch mal ein paar Gameplay-Kommentare! Ich weiß ja jetzt dass Lighting und Texes scheiße sind und ihr habt ja auch Recht aber ich müsste mal was wegen Gameplay hören! Als Tip: Es sind Waypoints für PODBot 2.5 dabei, die funktionieren aber leider nur, wenn ihr sowohl die Map in 1maja.bsp als auch die Waypointfiles in 1maja.pxp und 1maja.pwf umbenennt. Ich weiß, es ist ein wenig umständlich aber dann gehts auch! Bis denn. -- |
|
Profil || Suche |
|