Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2004, 15:57
Pixelbug

Juhu,

wir haben es geschafft unsere map de_leestore hat endlich finalen Status.

viel arbeit und schweiß ist in diese map geflossen und wer seit den ersten betas unsere arbeit verfolgt, der weiß wie hart wir gearbeitet haben.

aber seht selbst:

am besten die map unter www.pixelbug-design.de ziehen und "live" ansehen.

wir hoffen eine nicht altägliche map geschaffen zu haben, zumal es noch nie ein
größeres kaufhaus gab.

bitte gebt uns hier euer feedback zum design und gameplay.

vielleicht kann man die map ja schon bald im netz zocken.

greetz
DeBBUGeR und Dr.DeK

...pixelbug.project...

die wad-datei mit allen 239 texturen gibt es auf unserer seite natürlich auch.

--

member of pixelbug.project

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2004, 16:05
kiiia_aiiik

Erstma n Lob für die Präsentation!

Das wars dann aber auch mit Lob. Die Map will mir nicht richtig gefallen , ich will aber auch nicht , dass der Satan eure bsp auffrisst.

Sprich : Ansätze gut , Umsetzung unskilled bis mittelmässig , Fazit weiterlernen.

Und es scheint keine Funmap zu sein , die auf einer LAN allen unheimlich viel Spass gebracht hat , sehr pos.!

--

KIIIA.com

002
08.09.2004, 16:07
Dreamscape

mir gefallen die "außen" texturen von dem kaufhaus nicht. das lighting find ich total langweilig.

sonst aber ziemlich schick.

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2004 um 16:08 von BTS_Splitta bearbeitet.
003
08.09.2004, 16:08
Infi

nr.3 gefällt gut mir paar andere von draußen auch, allerdings sieht das kaufhaus im inneren etwas sehr leer aus, paar mehr regale wären ned schlecht (damit mein ich speziell screen4) vom kaufhaus selbst könnten die texturen noch besser sein der rest passt eigentlich, gefällt mir, achja der sky is auch schön :)

--

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2004 um 16:09 von Infi bearbeitet.
004
08.09.2004, 16:34
Pixelbug

bitte schaut euch die map "live" an.
die screens sagen nicht immer so viel aus.

@kiiia1
schau dir die map mal richtig an.
die screens zeigen noch lange nicht alle bereiche.

--

005
08.09.2004, 16:50
Rapsyx

wenn ich mir die uraltscreens angucke, die es hier mal von der map gegeben hat, ist die map richtig was geworden :)

--

006
08.09.2004, 19:32
Vinny

als erstes würde ich den Namen oder zumindest das "Logo" ändern wenn ihr keine Klage wollt, da das Lee-logo (c) hat, das ihr ma so eben gebrochen habt. Nennt es doch "lala" oder sonst was bevor ihr ne Anzeige kassiert, oder mapt blauäugig weiter.

Und nehmt die Menschen aus den Sky, wie sieht n das aus 0_o

Das Licht ist sehr mies, man sieht kaum Konturen oder sonstiges, irgendwie alles grau in grau 0_o
Nur das subway Bild gefällt mir, wieso macht ihr keine subway map?!

--

007
08.09.2004, 20:02
Damocles

Mach die Spiegelung aus dem Bad raus, mit Spielern drinnen, die sich net spiegeln ist das absolut dämlich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
08.09.2004, 20:30
Dr.Zenz

So, nachedem cih es den ganzen Tag nciht geschafft habe wegen Forenprobs zu posten:

http://www.pixelbug-design.de/graphics/screenshots/final/de_leestore_final_03.jpg <- das gefällt mal.

Die Idee mit dem Kaufhaus ist gut, allerdings wirkt das alles etwas leer. Wo sind die Ständer mit Kleidung, die "Wege" im Kaufhaus, die Kassen Werbung Wühltische Pyramiden usw.? Ein Kaufhaus ist nie so leer. Die aussenbereiche finde ich OK, der Innenbereich ist eher enttäuschend. Ausserdem fehlt der Map ein vernünftiges Lighting (ein bisl Farbe).

Hast du den Sky selbstgemacht? Den findisch gut.

Insgesammt ne ganz gute Map mit vielen guten Ansätzen (Uhren auf Ständern, Mülltonne mit Stuff drin, detailiertes Klo, Kaufhausidee), aber leider keine echte Topmap.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
08.09.2004, 21:08
iLL_N1n0

irgendwie ist diese 10 meter strasse unrealistisch und sieht total blöd aus, helft mir wenn ich was falsch verstanden habe!

lightning is wie gesagt, so siehts auch für de innenbereich aus.

aber sonst coole stadt

--

"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..." - Sir Mix Alot

010
11.09.2004, 15:30
Pixelbug

bitte zieht euch die map und spielt sie an, eine map nach den screesn zu beurteil ist nicht sehr fair ;o)

nur wer sie anspielt bekommt einen eindruck vom leveldesign & gameplay.

gegen eine richtige review hätten wir natürlich nichts...

unter www.pixelbug-design.de gibt es alle wichtigen files.

hier bekommt man auch unseren wad-file (239) texturen.

--

011
13.09.2004, 14:30
maurice

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29723

alter, du hast 2 jahre für den müll gebraucht? *duck*
:D

ansonsten hat sich die map eigentlich ganz gut gemacht, aber ich finde sie immernoch viel zu ordentlich und irgendwie naja.. flach. aber im vergleich zur alten version hast du riesen sprünge gemacht :P

[edit] zufrieden infi? ;) [/edit]

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2004 um 14:36 von MaurusL bearbeitet.
012
13.09.2004, 16:36
Aeon

Also mir gefällt die map ziemlich gut :O Liegt wohl am persönlichen geschmack oder so. Vor allem wenn man wie rap sagte das mit den alten screens vergleicht. Was ich aber auch lsutig finde sind die 2 Jahre :P Hihi wie kann man nur so ne ausdauer haben :D Also wenn ich nach 2 monaten ne map ned fertig hab wird die nie mehr was. Ansonsten müsste man ja sagen "Die map hat 2 jahre entwicklungszeit" Das hört sich einerseits gut an aber andererseits kommen dann son maurus oder so der sagt "für son müll brauchst du 2 jahre" :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

013
13.09.2004, 21:30
Pixelbug

tja, 2 jahre waren viel zeit ;)

und übrigens:

- wir sind zwei mapper, dass macht die sache aus deiner sicht wohl noch lamer ;)
- die prefinal-version, also der vorgänger, war weltweit beliebt (taiwan, usa, frankreich, polen, etc.)
- wir haben viele maps gesehen, die mit der heissen-nadel gestrickt waren, die meisten hätte man sich sparen können...da loben wir uns eine über jahre gereifte map
- zum thema ordentlich: wären da nicht die bösen r_speeds, unsere map sollte nicht in regionen von aztec etc. liegen, die ordentlich pc-power brauchen
- zieh dir die map, spiel sie an und urteile dann !!

by the way

DeBUGGeR member of pixelbug.project

--

014
27.09.2004, 20:17
apoCalYpse

soory aber so ne map in 2 Jahren? Da machen andere alleine ne mod...und das schafft man auch wenn sich mal jede woche 1 stunde hinsetzt..

--

http://www.talrasha.com/

015
27.09.2004, 22:01
Linga
Administrator

hm irgendwie find ich, dass die map so aussieht wie vor ewigkeiten, als du die hier schonmal präsentiert hast ^^ diese wohnhäuser zb., dürfte doch sogar fast der gleiche shot sein?

--

016
27.09.2004, 23:25
Kriz

Also bis auf das letzte Bild mit der U-Bahn da sieht das alles ziemlich Duke3D aus, sprich "absolute obsolete" (hrhr, geile Wortwahl). Ich will euch ja nicht ans Bein pissen, aber irgendwie hat deine Map soviel Atmosphäre wie der Mond, nämlich garkeine... Dafür 2 Jahre rumeiern? Also ich hab ja schon in einer Woche HL an seine definitiven Grenzen gebracht mit einer HLDM-Map (deren Namen wir hier mal nicht nennen wollen) :D

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

017
28.09.2004, 08:31
WareWolf

ich denke mal, das Problem liegt am Thema an sich. So ein sauberes Setting eignet sich für überhaupt keinen ego_shooter.
Egal welche engine benutzt wird, sobalds in moderne, unzerstörte Gebäude geht, siehts einfach langweilig und leer aus. Das war in NOLF oder deus_ex ja auch nicht anders.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

018
28.09.2004, 12:52
oxff

Sieht für meinen Geschmack langweilig und lieblos aus.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

019
28.09.2004, 15:54
Kriz

@WareWolf: So würde ich das mal nicht sagen. Davon mal abgesehen waren die Gebäude in NOLF und NOLF² sehr schön (von der Raumstation und der Unterwasserbasis mal abgesehen :) gemappt und gestaltet! Der Flair unzerstörter Gebäude richtet sich imho nicht so sehr nach der Engine, sondern nach der Atmosphäre des Ganzen. Ich hasse bekanntlich andauernd zerbombte Dörfer in DoD. Ein Dorf vor dem Sturm (siehe Flash) ist irgendwie vertrauter und lebendiger.

Soweit sogut. Was mir an der Map da oben quer im Arsch sitzt ist das absolut künstlich wirkende Lighting (besonders draußen) und die leeren, sterilen Umgebungen. Die U-Bahn dagegen sieht fesch aus, aber daß reißt ja nichts. Der Mirroreffekt in der Toilette ist zwar hübsch, aber in einer MP-Map absolut beknackt. Für das gemappte Waschbecken dagegen gibt es eine Note 1, sieht echt gut aus. Ansonsten fehlt da irgendwie das "Leben" drin. Wenn ich CS mappen würde, hätte ich da sicherlich mehr liebevolle Details und Bauten reingemappt. Aber so spricht mich das so gut wie nicht an...

Schade, man hätte da viel mehr rausholen können.

@Pixelbug: Linga hat mal eine Mogadischu-Map gemacht, die sehr ansprechend ist (Dank der Texturen und des Brushwork). Lade dir die mal runter und sammle mal Eindrücke. Eventuell könnt ihr ja eure Map noch entsprechend authentischer gestalten.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2004 um 15:56 von Kriz bearbeitet.