Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.09.2001, 17:51
Coffeemaker

"1.Ich werde da echt noch lange dran sitzen und sag mir mal die r_speeds bei de_torn mit nem 56k modem im internet auf nem mittelschnellen server!Die sind echt schlecht!Ich schau mal nach r_speeds!"

Lieber Waypointer,
Ich will dir ja mal nichts unterstellen, aber kann es leicht sein dass du absolut keinen Peil hast was r_speeds sind? *prust* ich will dich ja nicht aus deinen Kinderträumen reissen, aber die renderspeeds haben absolut nichts mit Geschwindigkeit vom Server oder deines Internetzugangs zutun, dazu hast du deinen Ping (ich hoffe du weisst wenigstens was das ist)...
Demnach bezweifele ich auch dass du weisst wie man r_speeds überhaupt sich anschauen kann, da du noch immer keine Zahlen genannt hast. Wird Zeit dass du dir mal das TUT von Linga reinziehst.

So jetzt zu deiner Map, ich verstehe zwar wenn man ein absoluter Niub ist, der nicht weiss wie man Vertexe manipuliert oder r_speeds unten hält oder wie man vernünftige Texturen macht bzw. einbindet, aber sowas was jeder andere Niub in 10 min hinbekommen hätte zu präsentieren ist lächerlich...
...poste pics wenn du meinst du hast deine map bald fertig und nicht so einen lieblosen klumpen von irgendwelchen hässlichen Brushes...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.09.2001, 21:11
shenZi

hmm
vielleicht postet er die bilder um hilfe zu bekommen weil er es selbst nicht so drauf hat, alle haben einmal angefangen...
sei doch ein bisschen netter zu ihm

--

..::Follow the rabbit ::..

027
30.09.2001, 21:19
Deathstar

genau baer ein bisschen peilung habe ich doch
@coffeemaker: doch hab ich und weiß das die sachen damit nichts zu tun haben aber was machst du auf torn wenn du ne echt lame verbindung hast und gerade an diese *schonimsingleplayer* lamen stellen kommst und ein gegner dich überfällt der schneller ist als du ist das in ordnung?ne!

--

028
30.09.2001, 22:25
Term

Zitat:
Waypointer postete
aber was machst du auf torn wenn du ne echt lame verbindung hast und gerade an diese *schonimsingleplayer* lamen stellen kommst und ein gegner dich überfällt der schneller ist als du ist das in ordnung?ne!

Na da hast Du Dir jetzt aber selber ins Knie geschossen, Wegpunkter :) Der "der schneller ist" wird auch in einer Karte mit Super-r_speeds unter 200 immer schneller sein, das hat doch nix mit Torn zu tun. Wenn Du jetzt also anprangern willst, daß Dein 56k-Modem mit DSL nicht mithalten kannst, so ist das nichts neues und hat eben nix mit r_speeds zu tun.

Außerdem sind es nur einige wenige Stellen, in denen Torn einen so hohen w_poly-Count hat, in Deiner Map allerdings wird von jedem Standort aus alles gerendert, also sind Deine w_polys selten unter 1000, es sei denn Du stehst direkt vor einer Wand. Dann rechne nochmal 20 Playermodels dazu, die für jeden Spieler ja auch immer zu sehen sind und schon hast Du eine prima Slideshow.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]