.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.09.2001, 17:51 Coffeemaker |
"1.Ich werde da echt noch lange dran sitzen und sag mir mal die r_speeds bei de_torn mit nem 56k modem im internet auf nem mittelschnellen server!Die sind echt schlecht!Ich schau mal nach r_speeds!" Lieber Waypointer, So jetzt zu deiner Map, ich verstehe zwar wenn man ein absoluter Niub ist, der nicht weiss wie man Vertexe manipuliert oder r_speeds unten hält oder wie man vernünftige Texturen macht bzw. einbindet, aber sowas was jeder andere Niub in 10 min hinbekommen hätte zu präsentieren ist lächerlich... |
|
Profil || Suche |
|
026 30.09.2001, 21:11 shenZi |
hmm ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
027 30.09.2001, 21:19 Deathstar |
genau baer ein bisschen peilung habe ich doch |
|
Profil || Suche |
|
028 30.09.2001, 22:25 Term |
Na da hast Du Dir jetzt aber selber ins Knie geschossen, Wegpunkter :) Der "der schneller ist" wird auch in einer Karte mit Super-r_speeds unter 200 immer schneller sein, das hat doch nix mit Torn zu tun. Wenn Du jetzt also anprangern willst, daß Dein 56k-Modem mit DSL nicht mithalten kannst, so ist das nichts neues und hat eben nix mit r_speeds zu tun. Außerdem sind es nur einige wenige Stellen, in denen Torn einen so hohen w_poly-Count hat, in Deiner Map allerdings wird von jedem Standort aus alles gerendert, also sind Deine w_polys selten unter 1000, es sei denn Du stehst direkt vor einer Wand. Dann rechne nochmal 20 Playermodels dazu, die für jeden Spieler ja auch immer zu sehen sind und schon hast Du eine prima Slideshow. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|