Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2001, 17:19
Deathstar

Hallo alle mit einander hier habe ich 3 Screenies von meinem momentanen (Groß-)Projekt!
1.Hier ist die Frontansicht des 1er,3er und 5er inkl. Startblöcke!Ach und meinen Bug wer ihm findet, darf ihn behalten :)

2.Hier ist ein Treppchen welches ins Schwimmerbecken führt!

3.Hier ist der Bombenplatz welcher auch explodiert!

Das alles ist zwar noch nicht viel aber trotzdem danke ich der TheWallCommunity für die ganze Hilfe,die sie mir geleistet haben!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2001, 17:46
AgentStinger

mach ne rutsche rein :-D

--

002
23.09.2001, 17:51
Deathstar

Hab ich auch vor!Das wird ne echt fette *PROTZ* map wenn die erstmal fertig ist!

--

003
23.09.2001, 18:04
Vinny

lol glaub ich nicht...

--

004
23.09.2001, 18:07
RockingRolli

ich auch nicht wirklich.
Wenn die map was werden woll, musst du noch laaange daran sitzen.

--

005
23.09.2001, 18:18
Muttersoehnchen

Oh nein das ist ja wieder sie sogenannte "Storthallen-Idee"!!
Zeig mal die r_speeds!! *g*

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

006
23.09.2001, 19:10
Vinny

die Sporthallen-Idee (ich glaub du meintest Sporthalle) wurde gut umgesetzt!!! Falls du dich da auf das Werk von Small-Player bezogen hattest...

--

007
23.09.2001, 19:59
Deathstar

1.Ich werde da echt noch lange dran sitzen und sag mir mal die r_speeds bei de_torn mit nem 56k modem im internet auf nem mittelschnellen server!Die sind echt schlecht!Ich schau mal nach r_speeds!

--

008
23.09.2001, 20:26
Deathstar

Also hier sind die shots aber ich sage und versuche es, dass die r_speeds nicht höher wennschon gleich oder niedriger werden!Gut hier sind die Pics von den Stellen wie oben nur MIT den r_speeds:

--

009
23.09.2001, 21:12
maurice

nur ein paar kleine tipps...

1. weniger ist manchmal mehr

2. du kannst nicht immer, gebäude die du in echt mal gesehen hast, für CS oder so nachbauen... das kommt selten gut, da musst du es schon sehr gut umsetzen können, dass es spass macht diese map zu spielen, denn ein reales gebäude ist da um einen nutzen zu erfüllen, nicht um spass zu machen wenn man 20 min mit einer knarre in der rechten hand im ganzen haus rumzulaufen und andere leute weg zu ballern...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

010
23.09.2001, 21:14
zYaNkAli

Der Sky interpretiert die ganze Map.

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

011
24.09.2001, 15:24
Deathstar

@MaurusL: Das geht bestimmt
@zYaNkAli: Das ist nur improvisiert!

--

012
24.09.2001, 18:29
zYaNkAli

Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen.
Ich will dich nicht nieder machen oder so, aber die Map sieht absolut scheisse aus und ich bezweifle, dass die je was wird.

Die Texturen sind ja auch echt hammer. Und jetzt komm nicht und sag: "Das mach ich am Ende!"

Dann poste bitte auch erst Screenshots "am Ende"!

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

013
24.09.2001, 18:35
Deathstar

LOL genau das habe ich auch vor!Und die sieht auch echt scheiße aus jetzt noch!

--

014
24.09.2001, 18:39
zYaNkAli

Ich sag jetzt nichts mehr, es ist sowieso sinnlos.

Aber das nächste mal überlegst du dir ein Map Scenario, dass sinnvoller [alleine von den taktischen möglichkeiten] ist.

--

015
24.09.2001, 19:15
Deathstar

Ok ist gebont aber ich sag mal so das ist das Hallenbad der Stadt Marl dort wohne ich und meine Cs-Spielenden-Kollegen aber das wird bald abgerissen also brauche ich noch ne erinnerung und das soll sie sein!Also bitte kein Konflikt mehr ob und wie sinnvoll die Map ist!

--

016
24.09.2001, 20:56
StuffedDuck

Genau weniger ist manchmal mehr und gerade deswegen könnte es ja auch gut sein dass die map viel spass macht. sieht ja ziemlich klein aus allerdings ist mir sowas im multiplayer auch lieber weil man da nicht so lange warten muss bis eine runde zu ende ist ;). und mit den richtigen texturen wirds bestimmt noch gut aussehen! Muss jetzt mal wenigstens was positives posten wenns die andere schon nicht machen :)

--

017
24.09.2001, 21:05
Grim_Reaper

Wat??
Is ja krass!!
Ich dachte ich wäre hier der einzigste einsame Marler der hier im Board herumhängt.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

018
24.09.2001, 22:46
Fratzi

ich knall hier mal meine eindrücke rein (ohne das darüber gelesen zu haben):

1. texturen müssen anderst. aber ich denke das kommt noch *g*
2. mach die halle auf keinen fall größer
3. die scheiben sind zu standartmäßig. bau schräge querpfosten rein. andere scheibentextur. vielleicht eine kleine ausbuchtung nach aussen wo liegestühle sind (so wie bei unserem schwimmbad). (~6meter lang)
4,. hallenbad mit becken geländer hab ich noch nie gesehn. stört.
5. denk an die wasser ablaufschächte. auch im becken.
6. opfer nen nachmittag und besuch das nächste hallenbad. nimm was zum schreiben mit. ich wette die ideen kommen nur so
:=)

--

Source SDK

019
24.09.2001, 22:47
Term

Zitat:
Waypointer postete
aber das wird bald abgerissen also brauche ich noch ne erinnerung und das soll sie sein!Also bitte kein Konflikt mehr ob und wie sinnvoll die Map ist!

Demnächst wird die Spüle in meiner Küche rausgerissen, ich bau nochmal schnell eine Waschbeckenmap als Erinnerung :) So ungefähr kommt mir Deine Idee vor, das ist ja echt zum Piepen! Mag ja sein, daß Du eine Erinnerung an Dein Hallenbad (ich rofl mich weg :)) brauchst, aber das interessiert hier doch echt keine Sau. Und wenn man die Map als CS-Map betrachtet, ist sie wirklich etwas... ähm... renovierungsbedürftig.

Ich muß den anderen Recht geben, die Map sieht echt bescheiden aus und mit dem derzeitigen Layout macht sie auch garantiert keinen Spaß. Wie stellste Dir das denn vor? Die T's spawnen auf'm 3er und die CT's auf'm 5er? Und dann Deathmatch? Die Map hat doch null Gameplay und jetzt sag mir nicht das kommt noch. Wenn das alles noch kommt, dann brauchst Du auch jetzt noch keine Screens zu posten. Und wie Du es geschafft hast, mit derart wenig Objekten 1113 w_polys zu zaubern gehört auch ins große "do not"-Buch :)

Ich will ja nicht nur moppern, aber wenn Du wirklich nur eine Erinnerung an Dein Hallenbad (ich könnt heulen vor lachen) haben willst, dann bau das doch in einem 3D-Programm nach und render ein paar Bilder. Spielen lässt sich das was da auf den Bildern zu sehen ist garantiert nicht.

Dabei ist ein Hallenbad doch gar nicht eine so schlechte Idee: allerdings müssen dann Routen rein, verschiedene Räume (Umkleide, Sauna, Duschen) und viel mehr Layout.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

020
25.09.2001, 09:19
Larry

warum zieht ihr ihn alle so runter?
die letzte hallenbad-map die ich hier gesehen hab,war um einiges schlechter.
Bastel ruhig noch weiter, und lass dich nicht durch wenig konstruktive Kommentare alá:"Die map ist scheisse" entmutigen.

Der Bug: Da fehlen 2 Wände an den Stirnseiten und die LeiteTexturen am Sprungturm müsst du auch noch fixen.

zu meinen Tips:
-Geländer am Beckenrand weg (will gar nicht wissen wieviel Polys das sind) und die anderen Geländer NICHT aus einzelnen Brushs bauen,in der Halflife.wad gibts auch Geländertexturen.
-Das selbe gilt auch für die Glassscheibe, dafür hab ich ma so ne blue-Textur erstellt,da könntest du noch ma assig r_speeds sparen.

bei fragen ruhig nachfragen*g*

edit//
ach ja, und nimm einen anderen sky...vielleicht das Schwimmbad bei Nacht?Gibt interessante beleuchtungsideen, z. B. mit diesen Scheinwerfern unter Wasser,etc.

Ein Spassbad hätte mir auch gut gefallen,aber naja...

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 09:25 von Larry bearbeitet.
021
25.09.2001, 14:54
Deathstar

@Larry: Hey bei nacht kommt goil mach ich dann!Eigentlich wollte ich auch ein bisschen außen Mappen aber ok das kann man ja ändern!

--

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 15:02 von Waypointer bearbeitet.
022
25.09.2001, 14:58
zYaNkAli

Welche WAD?
Sky's sind keine WAD's.

Falls du Probleme mit dem Licht bekommst, findest du hier ein sehr schönes Tutorial.

--

023
27.09.2001, 16:23
Vollspacken

@Larry
Hmmmm...
von dieser Hallenbad map die noch schlechter ist würd ich mal gerne sehen!
War das ein Raum mit 20X20 Wasser und sonst nichts?
Also jetzt hast du wirklich mein Interesse geweckt.
@Waypointer
Also ich persönlich würde mich ja hüten solche Screens zu veröffentlichen.
Wie lange sitzt du schon an der Map?2 Tage?
Zu mindestens würd ICH solche unfertigen Bilder niemals hierein posten.
Achja...
Diese Bodentextur würd ich am übelst schnell ändern , wenn nicht sogar schneller als schnell um die Schnelligkeit in der Schnelle zu überrunden ;-D.

--

Muh!

024
27.09.2001, 20:26
Larry

@Vollspacken

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=10027

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2001 um 20:27 von Larry bearbeitet.