.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.01.2001, 20:28 3of5 |
-hat sich erledigt...- Aber wo kriege ich die Konstruktionspläne her??? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 16.01.2001, 21:56 freakfire |
ich hab mir die konstrucktionspläne mal alle als riesenposter gekauft. hat glaub ich 40dm oder so gekostet cya -- |
|
Profil || Suche |
|
027 17.01.2001, 12:50 SNIPER[SAD] |
Ich werde die map wahrscheinlich noch für andere Mods konvertieren. An eine SP-Version
Zum aktuellen Status der Map (im Moment beta5, gibts aber nicht zum download,
- Ich habe die Wände ergänzt um dieses "Red alert"-Warnlicht (animierte Textur).
- Die Battle Brigde habe ich etwas verschönert (andere Texturen, keine so kahlen
- Einige Türen habe ich entfernt, um das Dahintercampen zu unterminieren. - Ein paar Gänge sind kürzer - Dann habe ich noch ein paar Effekte eingefügt:
Ich denke das die Map ungefähr zum Ende des Semesters (Anfang Februar) fertig
|
|
Profil || Suche |
|
028 22.01.2001, 22:02 freakfire |
fett wenn du dir sogar schon die mühe macht und eigene models entwirfst würd ich mal über nen kleinen singelplayer nachdenken. auch wenn man ihn dann nach einerstunde durchgespielt hat. ich würd ihn mir sofort saugen. du könntest ja nachträglich immer mehr "missionen" releasen, die auch von anderen mappern kommen könnten. das dürfte ja nicht zu schwierig zu realisieren sein (man man, ich plan gerne die zeit von anderen *g*). mich würd das total interessieren. ausserdem hast du ja schon gesagt, dass du schon mehr von dem schiff hattest, es aber wegen der größe streichen mußtest.
cya und überleg's dir mal -- |
|
Profil || Suche |
|
029 22.01.2001, 22:06 BigBadaBoom |
Wenn du deine Map testen lassen willst...
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
030 23.01.2001, 13:23 SNIPER[SAD] |
Modeln kann ich leider nicht. Ich reskinne nur die CS_Models (Steht auch in dem Thread).
Wenn mir jemand bei den Skins helfen möchte, würde ich das sehr begrüßen. Die Map ist jetzt übrigens so gut wie fertig. Releasen werde ich sie am Wochenende.
|
|
Profil || Suche |
|
031 23.01.2001, 15:33 3of5 |
Hab sie mir jetzt endlich auch mal gezogen. Echt genial! Wäre super, wenn da noch ein guter Soloplayermodus draus werden würde. @[FIRE]: Lohnt es sich wohl die Blueprints zu kaufen? Ich hab gehört, die Decks sehen alle sehr maschinenhaft und gleich aus. MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
032 23.01.2001, 17:49 freakfire |
moin
@sniper[sad]: ich würd mir das mit nem mod echt mal überlegen. das ist doch ne geile sache
|
|
Profil || Suche |
|
033 24.01.2001, 12:27 SNIPER[SAD] |
Aber das ist alles eine Frage der Zeit ... Von der habe ich nämlich nicht viel. Außerdem habe ich keine Ahnung vom coden.
|
|
Profil || Suche |
|
034 24.01.2001, 14:47 Doomhammer |
öhmm ? die meisten mods sind ja keine One-Man Mods oder ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
035 28.01.2001, 13:15 freakfire |
stimmt. ich denke auch, das es genug star trek fans git, die nur darauf warten an solch einem mod teilzunehmen. ich wollt selbst mal ne star trek map machen. ich hab's aber nicht gemacht, da mir schlicht und einfach die texturen fehlten. aber bei nem mod ist das ja kein prob, da gibt's ja dann leute die nur dafür zuständig sind. wie sieht's denn aus, gibt's schon ne neue version der map?
cya -- |
|
Profil || Suche |
|
036 28.01.2001, 13:26 SNIPER[SAD] |
Dein wunsch ist mir Befehl: Ich hab aber nen neuen thread gemacht. Die Alte Version zu veröffentlichen wäre nicht so doll, denn die kann man nicht spielen.
Aber vielleicht werde ich diegelöschten Teile in einer anderen Map verwenden. Ich fänds nämlich schade, da ich viel
|
|
Profil || Suche |
|