Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.01.2003, 01:36
Tubgirl

Zitat:
Dr.Zenz postete
Dusttexturen sind orientalisch?
Nein, Dusttexturen sind langweilig ;)
Die vom letzten Bild find ich aber noch ganz gut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.01.2003, 14:28
Dr.Zenz

Und so sieht das ganze mit Tundratexturen aus (Klugscheißer, die meinen, der Himmel und das Lightning würden nicht passen, haben recht):

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 14:30 von Dr.Zenz bearbeitet.
027
05.01.2003, 20:04
Dr.Zenz

Zwischen den beiden folgenden Texturen und den neo-Texes wir es sich wohl entscheiden. Also einmal ein mitelalterlicher Stil. Der übergang vom Gras zur Wand wird dann überarbeitet:

Und dann ist mir noch aufgefallen, das sich die desertset.wad von warbeast auch als dust-tex missbrauchen lässt. Da lässt sich aber noch mehr rausholen, weil da noch viele andere Texes drin sind, die ich noch nichtn verwendet hab:

--

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2003 um 20:04 von Dr.Zenz bearbeitet.
028
05.01.2003, 20:09
nephil

also das zweite sieht echt gut aus.
die texes gefallen mir

--

029
05.01.2003, 20:18
Acumen

Das sieht ja wohl 100 jahre schneller aus. O_o

was ich damit sagen will, also wenn du bei diesen bildern immer noch bei den dust-texturen bleiben willst, sollte man dir auf den kopf hauen. Da weiß man ja gar nicht, für welche version man sich entscheiden soll. ich wüsste es jetzt z.b. nicht. Haben beide versionen ihre reize. Kannst ja vielleicht 2 Maps releasen ? :) Echt, das sieht beides auf seine Weise gut aus.

--

030
05.01.2003, 20:20
Burgerbarti

das letzte und vorletzte gefällt mir

--

MAPPER A.D.

031
05.01.2003, 20:29
[KCS]Bloodhound

jupp, die letzten beiden sind eindeutig die besten. ich würde die vorletzten texturen nehmen, aber scale die steinmauern etwas kleiner, so sieht das irgendwie etwas komisch aus.

--

Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik
Extreme Deathmatch - A Half-Life Multiplayer Modification
ICQ 92800587

032
05.01.2003, 21:44
norman

Das Mittelalter sieht am besten aus :)

--

033
05.01.2003, 23:40
Dr.Zenz

Jo, ich werde die Mittelalter Texturen nehmen, noch ein bischen am Übergang zum Gras feilen, die Obelisken zu Säulen machen, meinen Clan anders als in Spraylogos in der Map verewigen und dann habe ich fertig. Einen anderen Namen muss ich mir dann aber noch ausdenken. Das könnt ein Weilchen dauern. =)

Die DesertSet Texturen sind mir zu schade, um nur eine Handvoll zu verwenden. Auf jeden Fall, weiß ich, was ich als nächstes mache. Ich versuch mal, sie in meiner geplanten Natural-Selection Map einzusetzen (is kein Witz, ihr werdet sehn). Wenns nicht klappt, kann ich da immer noch ne Map für ein anderes Mod raus basteln.

--