.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.07.2003, 09:47 Mc-Cain |
Mir Gefällts ganz gut aber De stein auf bild 9 würde der in der realität ich um kippen ? *g* ;) ciao muss weg -- |
|
Profil || Suche |
|
051 10.07.2003, 10:26 [ LOD q|p Silver ] |
wau.. super arbeit.. aber wie BT_Firestorm schon sagte warum unbedingt CS? --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
052 10.07.2003, 11:35 Sklaventreiber |
Warum für cs? Das Ding ist halt dass ich nur Quake3 und CS spiel, und ich halte auch nicht viel davon eine map fuer ein game/mod zu machen dass man nicht einigermaßen gut spielt, da man sonst kaum die möglichkeiten abschätzen kannn die ein besserer player auf der map hat... Ausserdem finde ich nachwievor das CS ne gute mod is, die fun bringt, auch wenn sich arg viele kiddies rumtreiben und die meisten offical maps nach augenkrebs aussehen (aber gameplay > optik). Immerhin ist das cheater problem ja jetzt eigentlich praktisch vergangenheit (Cheating-Death) Die Idee ne CS map zu machen hat eigentlich so angefangen... ____________________________ Schlusswort: |
|
Profil || Suche |
|
053 10.07.2003, 23:34 zebhed |
zur map: work in progress!!! zum thema klausuren: wie lief eigentlich gleich nochmal "mathe 2" bei dir, steeefan?! -- |
|
Profil || Suche |
|
054 10.07.2003, 23:45 CN |
cheating death gibts schon urlange.. (fast solang wie punkbuster) und es wurd in der zeit trotzdem gecheated -- |
|
Profil || Suche |
|
055 11.07.2003, 02:02 Sklaventreiber |
jaja, das weiss ich auch, aber wenn ich zocke sehe ich keine cheater weit und breit auch wenn immer alle rumheulen... also ist das für mich geloest! |
|
Profil || Suche |
|