.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.11.2001, 18:04 Rambo_Robbi |
Jep das tut es :)... ICH WILL NEUE SCREENS *sabba* --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
026 05.01.2002, 21:28 Pioneer |
so es ist soweit !! sie ist fertig !! 1. ich hatte mit den lichtern noch mal ein wenig rumgespielt, und nun ist die map ned mehr so schön düster.. wie bekomme ich das wieder hin ?!
2. ich werde die hintergrund häusser (ned den sky sondern die häuser) noch ersetzen... hab schöne texes gefunden. 3. ich werde dann noch ein easteregg einbauen wo ich mich auch bei euch bedanke :D da brauch ich dann noch hilfe mit dem wadinclude.. 4. screenies..: das haus von innen.. das gebiet in das man durch den gang nach unten durch das obige haus kommt dort ist auch bombplatz 1. der rest.. anderer blickwinkel.. lagerhalle.. der Terrorist startpunkt.. bombplatz 2. - die LKW ladestation es soll ein alter komplex einer storage firma sein.. der nicht mehr benutzt wird deswegen ist alles so kaputt, leer und verlassen. doch die Ts nutzen ihr für böse sachen und wollen einiges an ihm in die luftjagen.. so bandenkrieg mässig.. die bilder sagen allerdings ned viel aus. also heir der download: es ist wie gesagt noch eine BETA !! bitte helft mir noch beim feinschliff !! die r_speeds hätt ich fast vergessen sind überall im grünen bereich ( max. 500) nur an manchen stellen gehen se in richtung 1000.. ganz ganz ganz ganz selten... VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS SCHON IM VORRAUS.. und erklärt mir auch wie das mit wadinclude geht. --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
027 05.01.2002, 21:43 Porky |
sieht eigentlich alles ganz gut aus, nur auf dem letzten bild würde ich aus der holztreppe ne steintreppe machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 05.01.2002, 21:47 CabaL |
nicht schlecht aber halt cs ;) --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
029 05.01.2002, 21:56 Rambo_Robbi |
so *betazieh* in ein paar minuten bekommste Kritik zu hören :)... --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
030 05.01.2002, 22:12 Rambo_Robbi |
Ok hätt ich jetzt ordentlichen Webspace [besorg ich mir noch...:)] würd ich Screens posten...aber versuch ich's anders... Screens 1: Das Lightning is nicht wirklich schön und die Texturen sindan manchen Stellen unpassend verwendet. (Bsp.:Beim Zug der Stopper...einen Knopf genommen/als Treppe Holztexturen genommen... Die Architektur is an vielen stellen langweilig, wie an den grossen Plaätzen drausen, Einfach nur gerade Wände! Die Clip Textur aufm Dach is scheisse. Mach da lieber einen Zaun hin! Stühle/Bänke/etc. empfele ich dir alle ein Unit weiter nach oben zu setzten so sparst du ne Menge r_speeds...so wie sie momentan sind zerschneiden sie nur den Boden und treiben die r_speeds in die Höhe, das gilt auch für die Bretter auf pic1 die aufm boen liegn! So den Rest hab ich vergessen...:) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
031 06.01.2002, 02:00 [VIS]p80 |
anstatt ein light spot solltest du ein light_environment nutzen. Dann einfach den letzten zahlen wert heruntersetzen bei dir seht er auf 200 nim mal 20 dann ists ok http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=126 das ist das texlight tut das solltest du dir zu herzen nehmen weil den lightning einfach wie hingesc*issen aussieht... so viel spass noch --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
032 06.01.2002, 11:07 Pioneer |
ok hab das tuto durchgelesen. aber wie ist denn das, wenn ich jetzt eben unter ne lampe kein entinity setze sondern die lampen textur leuchten lasse, wirft die dann auch schatten etc. ? hmm hintbrush.. aber es soll ja auch realistisch wirken... ah.. ich hab die idee ich setz da so ne werbeplakatwand hin was hälste davon ? der knopf beim stopper soll eigentlich so ein licht sein das halt rot oder grün anzeigt, sprich ob der zug fahren darf oder nicht... holztreppe ok, ich hatte halt so bilder von solchen lagerhallen im kopf und da ist vorne diese erhöhung und so alles aus holz.. oki das mit den stühlen usw. werd ich machen. zaun aufm dach ?! naja.. was ist denn gegen den clip brush zu sagen? architektur aussen, bei welcher lagerhalle bzw. einladestation ist die architektur interessant... ? ich werde mal schaun was sich machen lässt.. also ich werde mir eure kritik gleich mal zu herzen nehmen. also wenn ich compile erstellt der ja auch eine .rad datei, dann überschreibt er die die ich geändert hab doch oder ?! oder soll ich das rad dann ned durchlaufen lassen ? --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
033 06.01.2002, 11:37 plazebo |
ich hab sie zwar noch nicht gespielt, aber auf den letzten Screens sieht man sofort, dass der Sky viel zu hoch is, setz den weiter runter. --Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !! Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|
Profil || Suche |
|
034 06.01.2002, 12:20 Exec |
hhmmm also über 1000wpolies an vielen stellen is schon häfftig .. du hast sicher nichso viel mit func_walls und so gemacht, oder? naja schlecht siehts nich aus .... aba die polies .. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
035 06.01.2002, 12:59 Rambo_Robbi |
-- "make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
036 06.01.2002, 15:02 Pioneer |
die mails hab ich schon. (hab jede der 2 mail 2 mal bekommen... ) das mim sky schau ich mal. func_walls - nee ned so oft hab schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht, da sie doch im prinzip die r_speeds auch hochtreiben da sie , auch wenn man sie gar nicht sieht gerechnet werden... meinste mit hintbrush eine func_wall die reines blau ist, also nicht sichtbar? gut ich sags ja an manchen stellen ist díe polygon anzahl hoch aber bei mir lief sie flüssig. --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
037 06.01.2002, 15:07 Rambo_Robbi |
Kannst dich ja mal bei mir melden, dann erklär ich das ausführlich mit den Hintbrushes und so. Btw. die eMail hatt ich an beide deiner eMail Addis geschickt, weil ich net wusste bei welcher du eher abholen gehts :) Oder sag mal deine ICQ uin! --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|