.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2001, 20:10 Nicemice Moderator |
Auf mehrfachen Wunsch veröffentliche ich noch ein paar Screenshots von meiner Map (wie sie bereits im cs.de Forum zu sehen war). Hier noch paar Fragen dazu: Hier die Screens:
www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2001, 20:19 SongokuX |
Also mir gefällt sie. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2001, 20:21 Espy La Copa |
Wow, die sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus! Weiterbauen! Aber... was ist an den Felsen so besonders, daß sie ein Tutorial notwendig machen? Aber sonst sieht das wirklich fett aus. Mach fertig, die will ich spielen!!! ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2001, 21:44 pinafore |
jo, mach feddich. is geil ich weiß, wie du die felsen gemacht hast! :D --How happy is the one who does not follow the advice of the wicked, |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2001, 21:48 FiSH |
Yo unbedingt weitermachen PLZ!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2001, 22:20 Vinny |
die felsen haben was an sich... schick... n tut können wir immer gebrauchen, da brauchste nicht fragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2001, 22:23 chriss |
Felsen tuts sind immer gern genommen also tipp man schön! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2001, 22:25 nietor |
Du hast die Felsen doch wohl nicht gecarvt oder so ?? "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
008 16.10.2001, 13:28 Wilo |
Au man, ich glaub, mich langweilen die texes schon mehr als dust--texes, einfach overused. Aber schaut trotzdem gut aus, auch wenn du glaube ich dafür, dass du die Map hier mit deinem NAmen zeigst, disqualifiziert wirst )-: -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.10.2001, 14:12 Espy La Copa |
Was bitte ist an den Felsen so besonders? Ja, die sehen sehr gut aus, hervorragend sogar, aber ich seh (noch?) nicht den Sinn eines Tuts dafür! Klärt mich bitte auf! ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.10.2001, 15:38 TrapperToni |
Nunja, für sehr viele Noobs ist es sehr schwer, die richtige Mappingtechnik für hübsche Felsen zu finden. Da kann ein Tut sehr weiterhelfen und Fragen vorbeugen... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
011 16.10.2001, 18:57 Doomhammer |
hmm liegt es an deinem system ? man sieht an ein paar stellen ganz genau wo die brushes enden, da ist so ein sctrich....sieht nicht sehr schöbn aus, vor allem nicht bei den felsen --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
012 16.10.2001, 19:29 Nicemice Moderator |
das passiert nur, wenn man zusätzlich noch clipped ( so wie ich es in diesem Fall tuen mußte...) --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
013 16.10.2001, 20:31 Crack-Tom |
Alles sehr fein. Auch herzlichen Glückwunsch zu Helper Posten. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
014 16.10.2001, 20:46 -Cydney- |
meine meinung kennst du -- |
|
Profil || Suche |
|
015 18.10.2001, 03:11 LePrau |
Mh, Felsen-Tut hat sich (meiner Meinung nach) erledigt: Mal sehen ob ich die Zeit finde das umzuformatieren und an NoX zu schicken. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.10.2001, 10:19 Da-Brain |
SIeht echt nett aus! Pass nur auf die r_speeds auf, und im 2 Bild an der Hauswand, die blöcke da nochmal kontrollieeren, die shen so aus als lägen die nich aufeinander! Echt sehr beeindrucken und dolle athmosphäre... Gefällt mir --
Da-Brain |
|
Profil || Suche |
|
017 18.10.2001, 14:06 Nicemice Moderator |
lol, danke für deine Tips. :-) www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 21:08 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 18.10.2001, 21:32 Phantom |
Hi Nicemice Ja, deine map ist wiedermal auf hohem niveau :) Doch leider beginn ich Tutorials langsam zu hassen. Es ist beängstigent wieviel Zeit ein n00b dadurch aufholt, das sich unsereins hart erarbeiten muss.... Du hast gesagt das diese "Felsentechnik" vom Q2: mission Pack - The Reckoning stammt, oder? Genauso ärgern mich aussagen wie diese:"Du hast die Felsen doch wohl nicht gecarvt oder so ??" -Was glaubst du wer Nicemice ist? @Nicemice, du hast zuwenig Zeit um Apate zu joinen, oder? --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann Dieser Beitrag wurde am 18.10.2001 um 21:35 von Phantom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 18.10.2001, 23:53 Nicemice Moderator |
Hi Phantom, @Prahlerei: Meinst du mich ? Ich habe von Anfang an gesagt, das die Felsen nicht auf meinem Mist gewachsen sind... @Apate: Ich habe schon so vielen Modteams abgesagt, es wäre ungerecht euch jetzt zuzusagen. :-) --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
020 19.10.2001, 21:59 -Cydney- |
kriegst auch nen schokoriegel... ne, spaß beiseite, unfair is zwar meiner meinung nach was anderes, aber wir wollen dir ja keine gewissensbisse verschaffen. Falls sich deine meinung ändert, dann meld dich einfach. was du noch nicht erklärt hast: wie kommt jemand bei so einer map auf die idee, bei einem contest aufzugeben ? Phantom: Bloß mit den Ausrufezeichen muss ich dir rechtgeben, da die Euphorie bei cs-Maps eh nur ein Haufen sch... ist, weil diese Flut an cs-Maps eh keine Sau spielen wird. Und seriösität mag ja schön und gut sein, allerdings wärs auch nicht auszudenken, wenn ebendiese überall vorherrschen würde.... Aber von Prahlerei kann echt keine Rede sein, Nicemice wurde oft genug drauf angesprochen, das ging echt nich von ihm aus (hey, warum guckt ihr mich alle so an ?). man schreib ich einen müll, aber kennt einer von euch das phänomen, dass einem fast der schädel explodiert, mans aber net merkt, solange man vor dem pc hockt ? egal, mal schauen, obs schon ein paar server für AvP2 gibt, dl is dank dem post gleich fertig ;) --Dieser Beitrag wurde am 19.10.2001 um 22:01 von -Cydney- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 19.10.2001, 22:34 Aeon |
AvP2? Full ist ja noch ned raus. soweit ich weiss. Und Demo hat kein Mp soweit ich weiss. Also was zur hölle zockst du :D "dass er im Laufe der Evolution ein soziales Empfinden entwickelt hat." Dazu sag ich nur lol ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.10.2001, 13:08 Phantom |
Natürlich mein ich nicht dich, Nicemice: 1) Bist du für mich immernoch sowas wie ein vorgesetzter ;) @cyd, Es gibt aber auch Menschen, die sich nicht nur von Tutorials ernähren, sondern selber herausfinden. Ich hab schon viele mapper im Laufe von thW verfolgt, die erst täglich [nervige, sich dauernd wiederholende] Fragen gestellt haben [auf niedrigen Niveau usw.] und sich heute als die grössten darstellen...und genau das macht mich rasend. @ AvP, die Engine hat mich bisher ziemlich enttäuscht. [hab die demo gespielt] Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann Dieser Beitrag wurde am 20.10.2001 um 13:12 von Phantom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 20.10.2001, 17:41 Nicemice Moderator |
@Vorgesetzter: Davon weiß ich nix. www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
024 20.10.2001, 19:12 BloodyHarry |
Wenn Cleansweep weitergeht bin ich auch wieder dabei :D Sofern ihr mich dann noch haben wollt =) Die Map sieht nich übel aus.... Ne mal im ernst... sieht wieder spitze aus =) -- |
|
Profil || Suche |
|