.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.11.2000, 22:30 Linga Administrator |
ich möchte jedoch auch nicht auf spezielle personen eingehen. frati hat hiermit überhaupt nichts zu tun, ich bin nur auf seine antwort eingegangen. es geht hier nicht um bestimmte personen sondern um eine ganze gruppe deren namen keiner nennen braucht da sie uns, jedem einzelnen bekannt sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 10.11.2000, 22:31 micro |
daran, das du eine gruppe "schuldige" gennant hast, ist ja ok, irgendwer/welche muss es ja gewesen sein. Gestört hat mich, das ihr ein forum als quasi-streitplattform benutzt, wo doch gerade ihr die vorbilder in diesem forum sein solltet. btw: was meinst du damit, das ich das gleiche wie fratzi mache? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 10.11.2000, 22:38 Linga Administrator |
du sagst das hier alles ausartet obwohl doch alles ok ist? ich denke zwar auch das ein solcher thread absolut nichts ändert weil er falsch angegangen wird aber er klärt quasi die fronten. er bringt aber eigendlich nur noch schlechtere stimmung weil er diejenigen, die an das gute forum glauben auf den zustand hinweisst und sie damitaus ihrem traumlang reisst <symmbolisch> -- |
|
Profil || Suche |
|
028 10.11.2000, 22:44 micro |
....das stimmt. und deswegen sollte man diesen thread auch möglichst schnell in den älteren topics verschwinden lassen. Aber vorher nochmal die frage: Was hat das zu bedeuten, was hat fratzi gemacht, was falsches? ich will nicht aufdringlich sein, aber wenn ich was falsch mache, dann will ich das wissen. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 10.11.2000, 22:53 Linga Administrator |
man darf da nicht verdrängen und nicht vor "dem bösen" davonlaufen. doch man darf es auch nicht so wie in diesem thread angehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 10.11.2000, 23:16 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.11.2000, 00:13 DMA147.ThW Ehrenmember |
Leute, Leute, Leute... Das kann doch wirklich nicht war sein, oder? Kann es denn nicht einmal wieder eine einzige Woche geben, in der nicht solch ein Thread auftaucht? Ich weiss wirklich nicht, was Ihr alle für Probleme habt. Habt Ihr Euch mal in den anderen Foren wirklich mal richtig umgeschaut? Natürlich war alles vor anderthalb Jahren noch besser! Einfach aus dem Grund, weil wir nur ca. 400-500 Leute waren und weil jeder jeden wesentlich besser kannte als hier und jetzt! Natürlich war alles vor anderthalb Jahren noch besser! Einfach aus dem Grund, weil da jeder noch richtig Bock drauf hatte, weil man noch nicht so lange dabei war, weil man die Lust noch nicht verloren hatte, weil es eine familiäre Athmosphäre gab. Natürlich war alles vor anderthalb Jahren noch besser! Einfach aus dem Grund, weil da die meisten Fragen auch noch ziemlich neu waren und sich noch nicht tausendmal wiederholt hatten. Natürlich war alles.....etc...pp... Nach so langer Zeit, in der man sich (fast) nur mit Half-Life beschäftigt hat, wird es einfach mit der Zeit langweilig, das ist der ganz normale Lauf der Dinge. der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber Leute, das ist doch kein Grund einfach alles hinzuschmeissen und TheWall einfach aufzugeben!!! (<-- volle Absicht) Sowas wie HUSCH**** ist die absolute Ausnahme und kommt höchstens zweimal im Jahr vor. ----------------------------------------- @TheVoice: Ich bin da ganz Terms Meinung. Auch ich denke, dass das mehr oder weniger eigentlich nur eine "Ausrede" ist, TheWall zu verlassen, weil es Dir einfach inzwischen langweilig geworden ist. Das finde ich sehr schade. @Trappertoni: Dieser Meinung bin ich auch! Hier wird nicht "zusammengeschissen", sondern nur "hingewiesen" und das im Normalfall auch recht höflich. Auch ich bin als absoluter Newbie auf TheWall.de gestossen, ganz kurz nachdem das erste Forum eröffnet wurde. Und seitdem bin ich ununterbrochen dabei und helfe, wo ich kann. @Hannoman: Es wird definitiv keine Moderatoren mehr geben, denn wo das damals hingeführt hat, haben wir ja alle deutlich genug mitbekommen. @Fratzi: Wann hast Du denn mal irgendwann irgendwelche stichhaltigen Gründe erbracht? Wofür denn auch? @Linga: Von irgendwelchen Schuldigen zu reden ist Quatsch, denn wenn irgendjemand Schuld hat, dann sind es irgendwo alle. Denn die Gemeinschaft macht die Stimmung, nicht nur ein einzelner, oder 5 von 2000! @Gumble: Exakt so sehe ich das auch. Hier sind wirklich ein Haufen "Affen" (nur in dem, von Gumble beschriebenen Sinne) versammelt! Okay, Leutchen, reisst Euch endlich mal ein bisschen am Riemen. Es gibt einige Leute hier, die sich für Euch den "Arsch aufreissen" (Funner, Linga, DarthPaul, Term, Masterstroke, TheTinySteini, etc...etc...), ständig im Forum present sind (Linga, DarthPaul, TheTiniSteini, Gumble, TheVoice, etc...etc...) und allen Leuten helfen, wo sie können! Okay, ende der Durchsage. !!! Hiermit ist dieser Thread geschlossen !!! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
032 11.11.2000, 00:40 Linga Administrator |
ich muss erstmal was zu dmas erster zeile sagen eh ich weiter lese. warum mnisst du dich mit anderen foren???? so nach dem motto "wir sind immer noch besser als viele andere also was solls?" ??das ist jawohl nicht war. |
|
Profil || Suche |
|
033 11.11.2000, 01:18 Linga Administrator |
und die gemeinschafft schafft die stimmung. das sage ich ja. wir haben hier 2 communitys und die müssen halt miteinander klarkommen. dann ist es subjektiv welche der beiden "schlecht" ist. die einen kommen mit den anderen nicht klar und man muss sich gegenseitig mal zurechtweisen dma! still sein und weg sehen ist nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 11.11.2000, 14:53 TheVoice |
So. Nochmal mein Statement: Ich hatte nicht geplant irgendeinen theatermäßigen Abgang zu machen! @DMA: Entschuldige, dass dieser Thread ebenfalls Müll ist, aber ich kann's einfach nicht mehr sehen, wenn tausendmal auf Wie mach ich ne Tür geantwortet wird und alles andere vernachlässigt wird! @ALL: Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
035 11.11.2000, 14:54 TheVoice |
Ach ja. Und bei den von mir genannten Foren bleib ich nun auch. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|