.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2007, 14:54 Zerokiller |
Hi, Hab mich dazu entschlossen eine SP-Map zu bauen, aber der Kompiler verabschiedet sich mit der Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Kann mir jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2007, 15:32 Mitzle |
Sers! Es gibt mehrere Gründe, warum dieser Fehler auftreten kann: - Skybox schließt nicht ab Frage: Ist das der ganze Log??? Hier wurde das Thema ausführlich diskutiert: Suchfunktion benutzen. Dort hast du 6 Ergebnisse!!!! [EDIT]Musst nur mal schaun, wo in deiner Log ein ERROR zu finden ist ;) MfG http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! Dieser Beitrag wurde am 31.12.2007 um 15:33 von Mitzle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2007, 17:13 Zerokiller |
Hi, Ja das ist das ganze Log. Suchfunktion habe ich auch schon versucht und ** Executing... ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Valve Radiosity Simulator Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\crimson45\sourcesdk_content\ep2\mapsrc\dom_untitled_sp.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Ich glaube das Problem ist, dass vbsp.exe nicht ausgeführt wird, obwohl ich bei den Pfaden in den Optionen keinen Fehler erkennen kann: Game Executable: $SteamUserDir\half-life 2 episode two\hl2.exe BSP Executable: $SteamUserDir\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe VIS Executable: $SteamUserDir\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe RAD Executable: $SteamUserDir\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe Ich hab auch schon einen anderen Compiler benutzt (CST) und bekam den selben Fehler. MfG |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2008, 15:19 Zerokiller |
Hi, Hab jetzt eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden. Hab eine Verknüpfung von der vbsp.exe erstellt und den Parameter MfG Dieser Beitrag wurde am 01.01.2008 um 15:19 von Zerokiller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2008, 15:39 Mitzle |
Sers! Mit welchen Parametern startest du dein Editor? Ich denke, es könnte an falschen Parametern liegen. Ich kann leider nicht unbedingt eine akzeptable Lösung deines Problems bereitstellen. [Edit] Anscheinend ist der Pfad zu deiner .bsp falsch gelegt. http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! Dieser Beitrag wurde am 01.01.2008 um 15:41 von Mitzle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2008, 18:07 Zerokiller |
Hi, Ich mappe für HL2:Ep2. MfG Edit: Ich hab auch schon versucht den gesamten "bin" Ordner zu löschen, damit Steam ihn neu herunterläd. Das hat aber auch nichts gebracht. --Dieser Beitrag wurde am 01.01.2008 um 18:11 von Zerokiller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2008, 14:03 Mitzle |
Sers! Würdest du mir die Map mal schicken? ICQ: 274766502 Dann könnte ich mir das mal ansehen. --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.01.2008, 14:00 Badmicha |
du hast da ebed geschriben das du ep1 benutzt ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading d:\steam\steamapps\micha_der_stricher\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\glass_runs.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2008, 14:20 Mitzle |
Ich hab die Probleme durch Forensuche und Eigeninitiative gelöst bekommen. Schau einfach @ PM --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2008, 22:47 ChickenYard |
Hallo, ich habe auch gerade dieses Problem. Das Problem liegt ja an diesen Zeilen: Bei mir lauten diese Zeilen: Bei diesem Entitie handelt es sich bei mir um ein func_illusionary. Dieses "MAX_MAP_ENTITIES" klingt ja irgend wie nach "Die maximal erlaubte Anzahl an Entities ist erreicht/überschritten", oder was bedeutet das? Vielleicht kann ja doch noch jemand hier helfen, das wäre super :) Vielen Dank schon mal! EDIT: MAX_MAP_BRUSHES 8192 he's alive, he's half dead Stay disembodied Dieser Beitrag wurde am 03.03.2008 um 22:54 von ChickenYard bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.03.2008, 17:43 ChickenYard |
Hi, noch mal. Im "Entity Report..." alle aufgelisteten Entities selektieren (Filter: Everything). Um die Anzahl zu reduzieren habe ich nun eine Menge info_nodes gelöscht, die tatsächlich zu heftig verteilt waren, und habe einige func_details wieder zu Brushes gewandelt (toWorld-Button). Naja. Ich hab jetzt 4035 Entities und alles funzt :D --he's alive, he's half dead Stay disembodied |
|
Profil || Suche |
|
011 08.03.2008, 06:32 Sanjay |
Okey, also ich habe gesucht und vieles erfahren , aber bei mir klappt nichts! ich bin vll auch einfach nur dumm aber als ich für 1.6 editiert hab ging alles reibungslos http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:batch-compile#anhang:meine_batch-datei das ist recht intressant gut beschrieben aber bei mir klappt es nicht Hier sind meine v* datein vis rad und und und .... E:\Steam\steamapps\sanjaydarkside\sourcesdk\bin\ep1\bin und hier meine map E:\NEW E:\Steam\steamapps\sanjaydarkside\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe %1 ZITAT! " %1 wird später an die Batch-Datei übergeben und enthält den Dateinamen der Map. So sieht also eine einfach Batch-Datei aus." muss man jetzt den Namen meiner Map mit "%1" ersetzen?! okey....dann verknüpfung davon erstellen, ist logisch ich klicke auf ausführen und dann kommt die aussage im cmdFenster "Can´t find Steam app User info" was soll das heißen ? wie kann ich den Fehler beheben? |
|
Profil || Suche |