Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.04.2001, 14:50
Raptor-tf

Wieso hasst ihr alle Pokemon?Ihr müsst es euch ja nicht anschauen.
Bei den "kleinen" is es eben aktuell was habt ihr euch denn mit 12 angeschaut?
Sicher auch was "kindisches" mit 12 is man eben nicht Erwachsen und man hat andere interessen als ein Erwachsener.
Und ich hasse so blöde bemerkungen wie "die 12 Jährigen lamer schaun sich alle Pokemon an LOL!!!"
Es schauen sich nicht alle 12 Jährigen Pokemon an (ich zb auch nicht)
Jeder 13,14,15,16,17,18,...Jährige war mal 12.
Auserdem gibt es auch 15 Jährige,18Jährige lamer!
Im vorigen tread hab ich gesagt ich bin kein lamer und heut seh ich :
"Von: Megge
Betreff: lamer
Datum: 19. Apr. 01, 23:50 Uhr

du sollst kein lamer sein ??
pff"
Ich könnt mich nicht erinnern ihm mal beschimpft zu haben oder sonst irgendwas ...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.04.2001, 14:58

(none)

--

027
20.04.2001, 15:02
m.a.b.b.b

Wenn man auf solchen geistesschwachen Spinnern rumhackt fühlt man sich gleich besser...:-[
Kindergarten...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

028
20.04.2001, 15:29
Doomhammer

ich liebe thewall, nur schade dass von lord keine stichhalitge oder sachliche argumentation dagegen kommt......aber da er so viel reifer als wir sind, sind wir vielleicht soo verblendet und sehen die genialität dieser idee nicht.......

ich halte dieses konzept für sehr gefährlich, man sieht ja in den us of a was solche spiele für folgen haben kann (ok us of a ist kein vergleich mit uns, aber über kurz oder lang verweichen uns die (amerikanischen) medien genauso das hrin und wir drehen alle durch)......ich halte persänlich die neueren engines für weitaus gefährlicher als doom (womit ich angefangen hab), da konnte man sehen dass die monster nicht echt waren, aber je realistischer es wird, verwischt die grenze zwischen spiel und realität ....... und wenn dann noch solche szenarien erschaffen werden ist es höchst bedenklich

man könnte die idee durchaus verwirklichen, aber es ist sehr fraglich ob so eine idee sinnvoll ist und von vielen gespielt wird.......und deine idee scheint mir ziemlich schwach zu sein.........versuchs nochmal in ein paar jahren........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
20.04.2001, 15:57
Guano

Ein Witz! Wir haben mal wieder das Bindeglied zwischen Menschen und Affen gefunden, wobei sich jeder Affe bei dieser Aussage beleidigt fühlen dürfte - zu Recht!
Es ist aber sehr schwer dich von deiner geistigen Entwicklung her irgendwo einzuordnen, du bist anmaßend, arrogant und in höchstem Maß unreif, also hör auf, hier irgendwas von Reife zu schreiben - du machst dich lächerlich! Du kannst dich weder artikulieren noch hat deine kranke Idee irgend was originelles, es war noch nie das Blut! Es gibt so viele Thriller, in denen kein einziger Kopf rollt, in Scream geht es auch nicht ums Blut, das ist nun mal ein Nebeneffekt eines halbtoten Menschen. Es ist die Spannung, die aufgebaut wird und der Witz teilweise. Im übrigen sind die Scream-Filme bestimmt keine cineastisches Highlight. Hannibal erhält seine Faszination aus der Psychologie der beiden Hauptcharaktere, wobei Hannibal auch nicht wirlich gut ist. Also, vergiss es - und andere anzugreifen ist ja wohl nen ganz schwacher Charakterzug - reif, du verarscht dich ja selber. Du bist eine Beleidigung für jeden intelligenteren Angehörigen der Gattung Mensch - leider sind deinesgleichen immer noch in der Überzahl! Aber den passenden Spruch hier überlasse ich Gumble *g*!

Ich höre jetzt aber besser, denn ich fürchte, dass ich mich - wie Línga wohl auch - viel zu gehoben ausgedrückt habe, aber vielleicht siehst du ja dadurch eher, wie reif du bist!

@Gumble: Wunderbar, ich wette, dass versteht er! Mach weiter, es ist ein riesen Spaß, deine bissigen Kommentare zu lesen!

--

Guano

030
20.04.2001, 16:17
Da Maakus

Wie erzeugt man Spannung, Schocks und Horror bei einem Spiel?

Ganz einfach, indem man den Spieler in einer vermeintlich sicheren Situation überrascht - wenn mir bei Resident Evil z.B. mal in einem "sicheren" Speicherraum, also die Teile mit Schreibmaschine und Truhe, eine Gruppe Licker von der Decke stürzen würde, dann wäre das Horror hoch drei =)

...aber das wäre auch unfair von den Designern, das müsste man so triggern, dass die Viecher erst kommen, wenn man gespeichert hat, dann wirds noch überraschender, hehe

Aber egal, es geht hier nicht um RE, sondern, wie man Horror erzeugt, wenn ich nachts durch ne Schule spaziere und im Keller sehe, wie Kinder gekreuzigt werden, dann ist das kein Horror, das ist kitschig und hirnrissig.
Einmal Polizei angerufen und der Kram ist vorbei (nix Telefonleitungen gekappt, hab ein handy, muhaha).

Wenn ich mich aber grad auf den Boden setze, um meine Waffen nachzuladen und meine Wunden zu versorgen oder mich einfach ausruhen will und plötzlich springen mutierte Hunde mit riesigen Krallen und Schaum vor dem Maul durch die Holztür zwei Meter weiter, dann ist das Horror.
... besonders, wenn plötzlich laute Musik eingespielt wird.

... und meine Waffe grade Ladehemmung hat.

Du solltest Dich mal mit der Materie "Horror" auseinandersetzen, bevor Du vorpubertierende Träume mit Ideen von "Chart-Horrorfilmen" vermischst.
Kurz gesagt ist Horror nicht die Ausführung von Gewalt an Menschen, sondern, den Spieler zu erschrecken, wenn er es am wenigsten erwartet.
Ein Spieler will unterhalten werden und kein Blutorgien sehen.

Ach ja, Ein Spiel kann nicht nur indiziert werden (-> erhältlich ab 18), sondern auch beschlagnahmt (-> erhältlich für niemanden), was bei deinem "Spiel" sehr wahrscheinlich passieren wird.

Es ist ausserdem unwahrscheinlich, dass es überhaupt einer kaufen oder es sich runterladen würde, bis auf die kranken blutsüchtigen, die hier ja schon erwähnt wurden. Du bist ein hervorragendes Beispiel für und Deutsche im Ausland, Respekt.
Du, hast Du schonmal von 2. Weltkrieg gehört? Den schlechten Ruf der Deutschen seit damals in anderen Ländern? Durch solche Spiele aus Deutschland wird unser Ruf noch besser...

Naja, ich würde sagen, vergiss mal ganz schnel diese idee und sieh weiter deine Scream-Trilogie....
(ach ja, ich hab Scream 1 gesehen und die ganze Zeit gelacht oder mich gelangweilt, der Film ist scheisse, weil er so vorhersehbar ist....)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

031
20.04.2001, 16:42
Megge

( ich habe nichts gegen 12 Jährige, oder Pokemon gugger, nur so im vorraus..]

Zitat:

Ihr kennt doch von meinem Konzept nur einen kleinen teil, das ganze Konzept ist Marktreif!!!!!!!! (ist das selbe wie die Games von ID nur das bei unserem Spiel die Szenerie halt vertrauter ist)
Ihr kennt nur die Szenerie Schule, das ist eine von vielen, was ihr kennt ist der anfang vom Spiel.
Ich will keine Leute finden hier, den wir haben bereits genug anfragen!

Das ich nicht lache !

Ich bin an einer Wirtshaftsschule und weiss, was es heist, nur einmal ein Konzept eines Projektes zu erstellen.
Und wenn du kleiner Wicht behauptest, du hättest ein Konzept geschaffen, dass erst recht noch Marktreif ist..

Ich lach mich krumm und dämmlich ( oder so ) wenn ich das lese !

Zitat:

Ausserdem ist das Konzept auch von einem 12 jährigen! Den diese altersgruppe will das Zocken und die wissen was sie wollen!

1. Die wissen was sie wollen ? - Wieso rebellieren denn die ganzen Jugentlichen gegen Erwachsene ? - Sie sind noch nicht reif ! Sie denken, sie sind auf dem grünen Zweig und der ganze "über18-Jährige"-Clan ist strohdumm und handelt nur nach prinzipien..!

Gottverdammt, was glaubst du eigentlich, wer du bist ? einer der die ganze Soziale Struktur unsrer Nation umstellen kann ?

du glaubst, was ich verstehe, denn ich war auchmal so alt wie du, dass das was du machst, richtig ist, und das das überhaupt keine Konsequenzen hat - keiner, der von dir Provozierten wird dich irgendwie damit angreifen, höchstens verbal, dass ist wohl so etwa deine meinung..

In realität sieht des aber ziemlich anders aus -> Wegen so Sachen, gibt es Monate lange verhandlungen und Prozesse, wo du gegen Gewalt, Anstiftung zu Verbrechen und vielen anderen, zurecht verbotenen Sachen angezeigt wirst !

Zitat:

Für die etwas intelligenteren unter euch so etwas nennt man MARKTFORSCHUNG.

Sowas isst schwachsinn !
Marktforschung ist was anderes, mein guter !
Wie der name schon sagt, wird hier der Markt erforscht.. ich glaube kaum, dass du über 10'000 Personen gefragt hast, ob sie dies spielen werden...
ich glaube kaum, dass du nur 100 gefragt hast.. doch, vieleicht schon.. aber das werden wahrscheinlich nur so gleichgesinnte wie du sein, die so naiv wie du sind, und glauben, das wird jemals etwas..!
Zitat:

Ich glaube eher das sich durch solche Spiele agression abbauen lässt wenn man es richtig einsetzt.

Ich glaube kaum, dass du mit deiner Intelligenz so reif bist, wie ein 40 Jähriger, der einen Doktortitel in Pädagogik oder sowas hat und weisst, wie man sowas richtig einsetzt.
zudem wird dies wohl auch kaum in deine Interesse sein..
Desweiteren ist es nur in extrem selten Fällen der Fall, dass man Feuer mit Feuer bekämpft ! Hier nicht !

Sonst würde man ja auch jeden Mann, der seine Frau durch einen unfall verloren hat und nun mördert, weiter morden lassen, weil das ja schliesslich aggresionen abbauen soll..!

Ich hoffe du hast alles durchgelesen und dir mal den Kopf darüber zerbrochen, nicht nur über diesen Post, sondern über alle beide Seiten !

Wie du gemerkt hast, sind hier alle gegen dich, du pseudo Marktforscher..

@Raptor, sorry, ich hab mich verlesen und ausversehen was falsches an dich geschickt, tut mir leid !

--

032
20.04.2001, 19:02
Lord

- wenn ihr meint -

Ihr könnt meine Meinung nicht ändern, vielleicht ist das ein hirnrießige idiotische und kranke Idee. Vielleicht werde ich es noch verstehen!

Aber zur Zeit nicht! Und ihr könnt rein gar nichts dagegen machen!

Übrigens schaut euch doch mal Games wie Blood an, und dann ... hat ja sowiso keinen Sinn wenn ich gegen eine ganze Community argumentieren möchte. Den wenn ich auf jede beschuldig und jede aussage argumentieren möchte, dann sitze ich bis morgen noch da!

ICH NEHME KEIN REPLAY VON EUCH ERNST!

--

cu LORD
----------------------------------------
[c=red]WER GENUG MACHT HAT, ANDEREN ZU HELFEN.
DER HAT AUCH GENUG MACHT, ANDERE ZU UNTERDRÜCKEN!
[/c]

Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ...

033
20.04.2001, 19:12
Hellfire

Zitat:

Damit unterstreichst du nur die ganze Argumente, die gegen dich vorgebracht wurden. Es zeigt ein weiteres mal deine Arroganz und dein Unwissen. Bei einer Diskussion wie hier sollte man auch ein gewisses Maß an Tolleranz besitzen, was du jedoch nicht zu haben scheinst.
Zitat:
Den wenn ich auf jede beschuldig und jede aussage argumentieren möchte, dann sitze ich bis morgen noch da!

Bist jetzt hast du noch keine richtigen Argumente vorgebracht und ausserdem würdest du damit sowieso keinen Erfolg haben, da alle Argumente, die gegen dich vorgebracht wurden wesentlich stärker und vor allem objektiver sind.
Soviel von meiner Seite, da schon alle wichtigen Argumente gepostet wurden möchte ich hier nicht reproduzieren.

--

034
20.04.2001, 19:15
Megge

Zitat:

EIN Zeichen mehr für deine Sturheit

Zitat:

Und ihr könnt rein gar nichts dagegen machen!

wetten dass ?
schonmal was von Indernetz-Polizei gehört ?

Zitat:

hat ja sowiso keinen Sinn wenn ich gegen eine ganze Community argumentieren möchte. Den wenn ich auf jede beschuldig und jede aussage argumentieren möchte, dann sitze ich bis morgen noch da!

Wenn du Zeit hast, ein ganzes MOD zu machen, dann solltest du es wenigstens auch vertreten können ( zeitlich wie moralisch gemeint )

Bin bis Sonntag weg..

--

035
20.04.2001, 19:32
Lord

DAMIT DAS GANZE NICHT ZUVIEL AUSARTET:

Ich gestehe, es war alles nur inszeniert. Mir war gestern abend Fad, und wollte wider mal eine richtige diskussion. Da dachte ich mir, ich such mir ein Thema das euch alle ein bischen aufbraust, und da ich schon seit einem Jahr die diskussion bei THE WALL verfolge, habe ich eben dieses Thema gewählt.

Die Mod Idee ist warscheinlich deshalb so schlecht, da ich sie mir gestern in 5 min. ausgedacht habe :-)
Diesen Mod wird es sicherlich nie geben!

ICH MÖCHTE MICH WIRKLICH HERZLICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN, DIE ICH IN IRGEND EINER FORM ANGEGRIFFEN HABE, ODER BELEIDIGT HABE, ES WAR SICHERLICH NICHT ERNST GEMEINT.

BITTE SEHT ES NICHT ZU ENG, DEN WIR HABEN SICHER ALLE ETWAS DAZUGELERNT.

--

cu LORD
[/c]

036
20.04.2001, 19:37
Firo9

aha, du musst trotzdem nicht herumschreien...

--

cya,
Firo9

037
20.04.2001, 19:38
Rapsyx

Und das sollen wir dir jetzt glauben???

--

038
20.04.2001, 19:45
Firo9

aha, du musst trotzdem nicht herumschreien...

--

cya,
Firo9

039
20.04.2001, 19:45
Erasor

LOL, sorry, aber das ganze klingt jetzt, wie ein ziemlich großer Rückzieher, weil du keinen Bock mehr hast und deinen guten Ruf (wovon hier eh nichts mehr von übrig sein sollte) wiederherstellen willst.

Das Argmument "Mir war langweilig und ich wollte diskutieren" klingt für mich genauso billig und grundlos, wie alles andere, was du da oben schon gepostet hast.

Also ich glaube kaum, dass hier große Erfahrungen gemacht wurden, jedenfalls von meiner Seite nicht. Das meiste vorgebrachte (nicht das vo dir, das erscheint mit immer noch unglaubwürdig :-p) war mir schon vorher bekannt. Ich denke eher, dass sich die meisten hier mehr über dich geärgert haben und ihre Kostbare Zeit für eine Diskussion, die im Endeffekt keinen Sinn haben soll geopfert haben...

--

040
20.04.2001, 19:57
Lord

Sorry wenn das so aufgenommen wurde, und ich jetzt alle ein bischen verärgert habe, war aber wirklich nicht meine absicht.

Aber eins könnt ihr mir glauben, das war alles nur ein Joke von mir und meinem Kumpel! Tut mir echt leid, wirklich, das wollte ich nicht.
Oben hab ich zwar geschrieben das mir fad war, auf frischer Tat ertappt, aber wenn ich geschrieben hätte das ich und mein Kumpel uns einen Scherz erlaubten, na dann währ es da zugegangen.

So wird es jetzt wahrscheinlich kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass mein Ruf jetzt hier nicht mehr der beste ist. Ich akzeptiere es auch.
Falls sich mein Ruf nicht mehr bessern wird, dass ich auch glaube, dann komme ich mit einem neuen Nickname und einer neuen IP-Adresse! ;-)

Doch als abschied habe ich doch einen ziemlich langen Post gestartet ;-)

Ehrlich es tut mir leid, dass ich eure Kostbare Zeit verschwendet habe. Sorry

*ambodenknieundbettel* bitte verzeit mir, bitte bitte bitte!

--

cu LORD
[/c]

041
20.04.2001, 20:27

(none)

--

042
20.04.2001, 20:59
Da Maakus

1. Zwei Threads um Leute vorsätzlich zu verarschen ist hirnrissig.

2. Der 1. April ist vorbei.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

043
20.04.2001, 21:02
PsychoSven

Er wollte niemanden verarschen. Es war sein voller Ernst. Hätte er wen verarschen wollen hätte er nicht versucht sich so gay rauszureden und die Leute zu beschimpfen. Ich finde es total scheisse jetzt zu versuchen sich so feige aus der Affäre zu ziehen. Steh wenigstens zu deiner, wenn auch ein wenig kranken, Meinung.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

044
20.04.2001, 21:29
DukeBernd

Ich glaubs nicht, meine Meinung hat sich spätestens nach Antwort Nummer 5 gefestigt.

@ Megge: Ich kenne zwar keinen Dr. Dr. etc Dingsbumspsychologen und ich bin auch kein Stück in höherer Literatur interessiert (Ich lese nur idiotische Fantasys und Sciene Fictions, davon aber Unmengen ;) aber meine Meinung als Betroffener zu

> Ich glaube kaum, dass du mit deiner Intelligenz so reif bist, wie ein 40
> jähriger, der einen Doktortitel in Pädagogik oder sowas hat und weisst, wie
> man sowas richtig einsetzt.
> zudem wird dies wohl auch kaum in deine Interesse sein..
> Desweiteren ist es nur in extrem selten Fällen der Fall, dass man Feuer mit
> Feuer bekämpft ! Hier nicht !

bei mir funkioniert das sehr gut, wenn ich mir in der Schule eine üble Note sechs einkassiert habe schmeiß ich mich erst mal in den Cheff-Sessel und schmeiß Quake3 rein. So nach ca. 200 Frags gehts mir wieder besser und ich seh zu das meine nächste Arbeit besser wird.

Außerdem kannst du mir nicht erzählen dass es dir nicht in den Fingern juckt wenn zum Bleistift im TV der Held der Sendung seine MP voll durchzieht, ein Zeitlupenwahnschrei ertönt und eine herorische Musik dudelt herunter, während überall irgendwelche Gebäude explodieren etc etc, das volle Programm eben ;) Sinnlos aber wirkungsvoll (he sei ehrlich zu dir selbst, bist auch nur ein Mensch :P)

Trotz allem weiß ich nur zu gut wo die Grenzen zur Realität liegen und he ich hab nichtmal ne Vorstrafe für Schwarzfahren =)

So genug getippert, ich hab heut noch was vor ^^

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

045
20.04.2001, 21:31
dp
Administrator

Zitat:
DAMIT DAS GANZE NICHT ZUVIEL AUSARTET

mein ,,angebot", das ich den 1. thread geschlossen habe, hat dir ja nicht gepasst.

glaub nicht das ich den jetzt schließ.

--

046
20.04.2001, 23:38
Lord

*rofl*

--

cu LORD
[/c]

047
20.04.2001, 23:44
Doomhammer

@psycho sven: ich kann dir nur recht geben, wirklich die leistung eines 21 jährigen was hier abläuft (nix gegen 12 jährige)

@lord: LOL mit neuem nick und neuer ip

LÖL

was bringt dir das ? nicht ! du lernst nicht aus deinen fehlern und versuchst es nochmal und machst genau die gleichen fehler !

Im RL kannst du ja auch ned mal zum doktor gehen und dir ein neues gesicht schneidern lassen---> LOL

neue ip : LOL ich glaube 0,00001% hier haben ne feste IP , also neuamprovideranmelden-> neue IP

---> LÖL

@dukerbernd: Viel spaß und halt (die ohren) steif *g*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

048
21.04.2001, 01:26
EviLTaxi

lol... oh mann,
als erstes greift du hier ein paar leute an und beschimpfst sie, dann versuchst du mit schwachen und wenig effektiven Argumenten dich zu verteidigen, wirst trotzig und meinst das dich und deine kleinen Freunde nichts davon abhalten könne diesen Mod mit der Doom³-Engine und (VORSICHT, IRONIE--->)dieser überaus interessanten und ergreifenden Story, dass Lehrer in einer Schule Schüler kidnäppen und sie *brechwährendichdasschreibeinLachenaus* in unterirdischen-Katakomben opfern, zu machen und zuletzt bettelst du auf dem boden kniend um verzeihung...
...DAS TUT WEH, wie tief muss man sinken?!?

zu den Filmen: Wie schon gesagt wurde sind die Screamfilme NICHT sehr beliebt, ich persönlich finde sie sehr schlecht, ich finde sie völlig übertrieben, unrealistisch und aufgemotzt!!!

Zitat von Lingas erstem post:"Wer den unterschied zwischen dem gemetzel in kingpin und dem zb. in serious sam nicht fest machen kann gilt nicht nur als absolut unmoralisch und schizophren, er ist es."
Allerdings sollte man ein deutlichen Unterschied zwischen Serious Sam und Kingpin erkennen, ansonsten sollte man einen psychater aufsuchen und ihm alles aus seiner Kindheit erzählen, insbesondere über das Pokémon-Serien-Sehen!!!

Erst vor kurzem habe ich mir mal wie Linga klargemacht, das man bei Moorhuhn eigentlich auch mit Waffen(<-gibts da mehrere, ka ich habs nur 1 Mal gespielt)Lebewesen abballert.
Bei Moorhuhn ist es nur ein bisschen "vertuscht", da man zb. die Waffe(n) nicht sehen kann und die Moorhühner ziehmlich komisch aussehen.

Und zum Schluss noch etwas über das kaufen von ab 18 freigegebenen Spielen: Es ist wirklich leicht für einen 12 jährigen bei uns in Geesthacht
(<--nähe Hamburg) ein indiziertes Spiel zu kaufen wir haben 2 Läden wo man ganz einfach reinspazieren kann, sich Quake3 greifen und es bezahlen kann!
Ich bin 15 und habe Serious Sam als Geschenk für nen Freund dort gekauft, die kassierer machen keine Anstalten es zu verkaufen, [b]und ich glaube nicht, dass das nur hier bei uns so ist, ich wette, dass man in fast jeder Stadt in Deutschland sich als 12 jähriger zb Q3 kaufen kann!!!

So, das war mein beitrag!!!
Ciao, und gute n8!

--

Hat jemand ein Taxi bestellt?!

Mapping-Projekte:
www.specialistsmod.net
www.brawl.bluewolf72.com

049
21.04.2001, 02:30
Linga
Administrator

verdammter idiot. sowas bescheuertes habe ich selten gehöhrt, sorry.

--