.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2001, 23:23 Lord |
Eure Antworten triefen doch nur so von INTOLERANZ und SELBSTSUCHT! Sorry, das ich um hilfe gebeten habe, ich werde aber auch nie wider in diesem Forum jemanden helfen! Viel Spaß wenn ihr in euren eigenen beschimpfungen erstickt. Ich dachte immer die THE WALL - Community sei reifer. Aber wie kann sich der Mensch nur täuschen! Ausserdem ist das Konzept auch von einem 12 jährigen! Den diese altersgruppe will das Zocken und die wissen was sie wollen! Für die etwas intelligenteren unter euch so etwas nennt man MARKTFORSCHUNG. Aber RockingRolli
und Raptor(TF) die verstehen das sowiso nicht!
ICH BIN WEG VON THE-WALL! --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2001, 23:25 [TDI]Xaven |
Neee, bleib doch, du darfst die einfach net beachten --Fische an die Front |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2001, 23:26 Firo9 |
junge wenn püberhaupt dann hättest du im offtopic mehr chancen, als hier das kostbare forum zuzumüllen. außerdem euer spoiel soll für 12 jährige sein aber das brutalste sein das es je gab? schon mal was von bpjs gehört? und jetzt bitte
cya, |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2001, 23:30 Wilo |
Dass der erste Threat geclosed wurde, wundert mich ein bisschen.. Werde wohl demnächst einen threat für "threat-closed-geschädigte" aufmachen (-: -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2001, 23:40 Doomhammer |
jo wollte meine kritik eigentlich noch begründen, aber ich wurde zum zocken gezwungen.... naja egal, man muss auch mit kritik umgehen können (wobei meine nicht sehr inteligent war) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 19.04.2001, 23:46 func_user_rotating |
*roflolbhamjowex*
|
|
Profil || Suche |
|
006 19.04.2001, 23:53 Archangel |
ich weiß nicht was raptor die getan hat, er hat nur gesagt das 12 jährige (bin auch 12) keine lamer sind, nur eil sie 12 sind -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.04.2001, 00:08 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.04.2001, 00:09 Doomhammer |
deshalb mag ich dich sogern gumble........... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 20.04.2001, 00:45 func_user_rotating |
Die Altersgruppe die das Spielen will ist 12??? Nicht vieleicht 6? Doom3 wird nicht ohne weiteres in Deutschland zu kaufen sein, (leider) aber der besitz ist ab 18 möglich. 18, das ist nicht 12. 16 wär noch ok aber 12??? Langsam mache ich mir echt sorgen... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.04.2001, 00:58 Kloetengott |
Naja, natürlich kommt man in moralische konflikte wenn man so ein spiel für 12-jährige machen will, abba die werden Doom3 wenns denn da ist sowieso irgendwie kriegen, das war noch nie das problem, denkt mal an Duke3D, das war doch auch ab 18, oder ganz verbotene Spiele wie Wolfenstein, das damals aber bestimmt jeder wenigstens einmal gesehen hat... --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
011 20.04.2001, 02:33 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.04.2001, 02:54 Linga Administrator |
In Deutschlang gibt es eine Jugendprüf Stelle. Diese ermittelt nach Anzeige ob Spiele/Videos für Menschen ab dem alter x geeignet sind. Klar, im Zeitalter des internet kommen auch "kinder" unter 18 jahren oder dem jehweilig empfolenen mindestalter an brutale Spiele ran aber ich persönlich hatte a) nie das gefühl zb. quake3arena wäre zu brutal, würde mich psychisch belasten und b) hatte ich nie das gefühl übertriebene gewaltdarstellung wie zb. im umstrittenen kingpin als besonders realistisch geschweigedenn spassig zu empfinden. wer diese metzelei als spass empfindet und sich quasi daran aufgeilt gilt in unserer heutigen gesellschaft als krank und dies vielleicht nicht zu unrecht. wer den unterschied zwischen dem gemetzel in kingpin und dem zb. in serious sam nicht fest machen kann gilt nicht nur als absolut unmoralisch und schizophren, er ist es. dies gilt jedoch wieder nur für die "computer-generation". eltern können den moralischen unterschied zwischen einem kingpin und einem serious sam selten erkennen. doch dies ist nicht die dummheit der eltern wie man wärend der pupertät vermag zu denken, nein. es ist das "was der bauern nicht kennt..." - doch verstehen werden wir es nie. wartet dazu besser ab, bis ihr selbst vor einer für euch fragwürdigen generation steht. die debatte "schulmaps" an sich war in diesem board schon oft aktuell und jeder weiss warum. maps die in schulen spielen sind gefundenes fressen für "überempfindliche" menschen und so sollte man die erstellung solcher konzepte bzw. karten besser vermeiden. das ist prinzip und nicht zuletzt der respekt vor dem alter. wer dies nicht hat mag "cool" sein - doch im endeffekt ist er nur ein kleiner arsch der sich nach liebe sehnt. einige member hier reagieren sensibel auf solche themen weil eben die indizierung vieler spiele auf solche "fan-maps" zurückzuführen ist und das kotzt nicht nur die spieler an. das bekommen auch die entwickler zu spüren und das nicht zu knapp. ich spreche da aus eigener erfahrung. als beispiel möchte ich mohrhuhn herbeiziehen.
PS: du solltest beim nächsten mal ein passenderes topic wählen -- |
|
Profil || Suche |
|
013 20.04.2001, 02:56 caedes |
LOOOL Gumbles kommentare sind imma noch die besten =) Pokemon für DooM³.. gute Idee.. Aber: hast du EIN Mal son Pokemon filmchen gesehen?? für sowat schlecht gezeichnetes reicht ne commander Keen-Engine..
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 20.04.2001, 02:56 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 20.04.2001, 10:57 Rapsyx |
Die Spielidee ist doch total Hirnrissig!
Ich finde,so eine Hirnrissige Idee hatten wir schon lang nicht mehr.
Ausserdem ist das Forum auch für kritik da. "Eure Antworten triefen doch nur so von INTOLERANZ und SELBSTSUCHT!"
|
|
Profil || Suche |
|
016 20.04.2001, 11:23 DukeBernd |
Wow, also Linga, ich bin echt platt. Ohne Witz, ds ist gut. Meine Einstelung zu diversten Schulmappingprojekten dürfte einigen bekannt sein. Die Presse wartet nur auf sowas. Ok, ich habe eine kleine Schwester die ist jetzt 14 Jahre alt, aber zockt seit sie 12 war gern mal eine Runde Half-Life MP mit, aber Quake3 kann sie irgendwie nicht leiden, was ich durchaus ok finde. Leider ist es heut zutage tatsächlich so dass die bjps und ihre Meinungen keine Sau interessieren, da das immer nur 'Empfehlungen' sind. Auch eine Indizierung bringt herzlich wenig. Jeder Baller-Freak hat es im Regal stehen. Folgende Szene: Ich fahre im Bus nach Hause, da hocken 3 Kiddies im Alter von ca. 10 Jahren rum, plötzlich packt der eine einen Kasten aus und meint: "Schaut mal, hab ich eben nach der Schule im <Beep>-Markt bekommen." "Wow geil, resident evil (oder wie man das schreibt), frei ab 18, wow geil geil" Wie kommt ein 10-jähriger an so ein Spiel? Über einen ollen Supermarkt! Und die Eltern sört das auch nicht weiter, wen wundert es da wenn wir hier bald Zustände wie in Amerika haben? Btw: Warum wurde nochmal dieser Film "Tötet Miss. Tingele" irgendwo da oben *auf Landkarte fuchtel* im Norden indiziert? Meine Meinung: Gut dass du nen Abgang von TheWall macht, deine Idee is krank. Da die Mehrheit dieser Meinung ist solltest du es nicht nur als dummes Gelaber auffassen sondern es stecken. Nochmal *Respekt* Linga, davon kann sich ja ARD&Co ne Scheibe abschneiden. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
017 20.04.2001, 11:37 Archangel |
jo linga wie lange hast du dafür gebraucht???
und zum post:
und wenn du meinst "Ich bin weg von Thewall":
|
|
Profil || Suche |
|
018 20.04.2001, 11:42 m.a.b.b.b |
So jetzt könnte man den Post ja eigentlich zumachen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
019 20.04.2001, 13:02 Maseman |
Mit meiner Antwort meinte ich ja auch nur, dass die Idee eher unflexibel wirkt, im gegensatz zu CS oder anderen Mods!
I´m happy, I´m feelin glad
|
|
Profil || Suche |
|
020 20.04.2001, 14:00 Kriz |
Schule des Grauens, Löl... Sowas muß man nicht Mappen, sowas ist Realität! Ganz nach dem Motto: "Was ist das Morgengrauen? Das ist das Grauen, wenn man morgens zur Schule muß!"... Ein solches Spiel (?) rauszubringen, zeugt von gnadenloser Unterbelichtung. Ganz wie Gumble das oben bemerkte: Denen sollten erstmal der Bär um die Eier spriessen, ehe solche Schwachsinnskonzepte ans Licht kommen. Dieses ganze Gelaber erinnert mich mal an einen dümmlichen Vertikalshooter, den ich vor vielen Jahren mal auf dem Amiga programmiert bzw. mehr so mit SEUCK zusammengebastelt hatte. Darin war man ein mordlüsterner Clown, der mit einer MPi bewaffnet durch die Straßen flitzt und Exhibitionisten, Frauen mit Kinderwagen, Omas im Rollstuhl, Skater, süße Schoßhündchen und kleine Mädchen mit Springseil abknallt. Damals noch irgendwo ein Jux, heute der größte Dünnschiß wo gibt. Genauso wie dieses "Spiel"-Konzept... Sorry, Lord, aber wenn Du irgendwas damit zu tun hast, dann kann ich dich nur mitleidig belächeln... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
021 20.04.2001, 14:03 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.04.2001, 14:05 Lord |
Halli Hallo ihr Pokemon Fans! Warum bloss sind Kinofilme wie THE CELL, SCREAM, HANIBAL,... so beliebt!
Ich will doch vielleicht die Presse und die Bpjs provozieren! Vielleicht ist das meine Absicht!
Ihr kennt doch von meinem Konzept nur einen kleinen teil, das ganze Konzept ist Marktreif!!!!!!!! (ist das selbe wie die Games von ID nur das bei unserem Spiel die Szenerie halt vertrauter ist)
Ebenfalls ihr spielt auch mit Waffen, ihr killt auch Lebewesen! Habt ihr das vergessen. Die Meisten hier sind echte Pseudos die bis um 3 Uhr früh vorm PC sitzen! RAPTOR NANNTE MICH EINEN IDIOTEN, GRUND GENUG IHN ANZUGREIFEN! ICH BIN HIER SICHERLICH ÄLTER UND REIFER ALS VIELE ANDERE! Achja, für die das noch immer nicht begriffen haben ICH WILL EINEN MOD und kein eigenes Game auch wenn ich es oben so geschrieben habe, es wird ja auch ein eigenes Game nur braucht man halt DOOM 3 dazu! Und bei einem MOD zahle ich keine Lizenzgebühren dür die oberintelligenten von euch! --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
023 20.04.2001, 14:33 Linga Administrator |
du solltest deine signatur zuerst verstehen. dann kannst du anfangen sie auszuleben. dein post zeugt von wehrlosigkeit, fehlen dir argumente? ich meine du bist alt, reif, du stehst über uns "pokemonfans". also wieso versuchst du uns mit derart lächerlichen replys in die ecke zu drängen?
ein wahrhaft weiser satz. wobei ich dich sehen möchte wie du mit einer solchen idee beim grossen mann antanzt und verlangst das auf deinen namen zu lizensieren =) mit solchem geschwätz landest du höchstens in der geschlossenen, argumentation ist was anderes. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 20.04.2001, 14:39 blair |
Nur weil wir nicht alle auf Metzel Orgien stehen, heißt das nicht, das wir alle Fluffy Schnuckelhäschen Fans sind!
Nun The Cell hab ich noch nicht gesehen, daher erlaube ich mir mal kein Urteil darüber, aber was soll so ein Film den schon groß sein wenn er damit protzen muss Jeniffer Lopez als Hauptdarstellerin zu haben. Zu Scream kann ich nur sagen: Beliebt? wo kommst du denn her, der Film (die Triologie) ist eindeutig das Trashigste was ich an Horrorfilmen gesehen habe. Klar... Hanibal (schreibt sich das nicht eigentlich mit 2 n ?) ist enorm beliebt, daher wurde er auch im 2. Monat von "Was Frauen Wollen" von der Chart Spitze verdrängt.
Das ist die Lösung auf alle unsere Probleme! Wir Provozieren! Ja, wunderbar! Wozu braucht man Diskussionen und Argumente, wenn man Provozieren kann! Und wenn die Agressionen von den Kids kommen, und nicht von den Games dann brauchsrt du die Kinder doch auch nicht noch unterstützen, oder? Genau dieses "Bild" wird von den Medien erwartet, und du ünterstützt das auch noch? Toller Plan!
Das Konzept ist Marktreif, darum verkaufen sich solche Titel wie "Invasion Deutschland" auch so toll. Und falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Titel von ID verkaufen sich hauptsächlich so gut aus zwei Gründen: A) Die Technologie, welche eigentlich immer den höchsten Stand der Technik verkörpert, und B) Das Multiplayer Gaming. Nun sag mir folgendes: Warum sollte jemand deinen Mod/dein Spiel spielen wenn er auch das Qualitätsmäßig bessere Produkt von ID spielen kann?
So wie du dich benimmst, liegt Raptor's vermutung nahe... -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|