.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.10.2001, 13:08 gerk |
tzttz du sprichts da illegale sachen an.. btw.. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
026 17.10.2001, 16:52 Lorkes |
Is des einfach! Da kennt man ja innerhalb von zwei Stunden alle Befehle und kann prima loslegen, gefällt mir =) Ausserdem hab ich mit einem Freund ein uraltes Minispiel nochmal aufgegriffen, dafür ist das genau des Richtige! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 17.10.2001, 20:12 SAugSTelle |
welches von den ganzen newbie sprachen is eigentlich am bessten? |
|
Profil || Suche |
|
028 17.10.2001, 20:14 Lorkes |
Nimm halt die kostenlose Demoversion oder ... =) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 17.10.2001, 21:37 Gott |
wenn ma wer die vollversion findet darf er sie mir geplfegt an meinen DSL anschluss senden --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
030 05.11.2001, 10:02 gerk |
ich finde 3d gamestudio roolt. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
031 05.11.2001, 14:51 voodoomage |
Jo. 3DGS is echt das beste. Du bekommst sonst nirgendwo so eine Qualität für den Preis. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 05.11.2001, 19:33 hausi |
Die Engine ist aber nicht so gut. Von der Qualität allerhöchstens Q2. |
|
Profil || Suche |
|
033 05.11.2001, 20:54 voodoomage |
[Siehe anderer Thread "2D Jump&Run Maker" :D] -- |
|
Profil || Suche |
|
034 27.12.2001, 00:17 jannisch |
hm ich wieß das des euch nen scheissdreck angeht abba genesis is bei älteren systemen (ja die gibts noch) unheimlihc langsam-find ich. -- hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
035 27.12.2001, 12:09 jannisch |
naja aslo sollt ich eher darkbasic.pro oder eher c++ nehmen.. ich mein c++ is besser und geiler.. abba wo bekomm ich des her?:D naja ähm.. ich hab mir darkbasic noch nit angesehen würde später ein umstieg von dakrbasic auf c+++ schwer fallen? --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
036 27.12.2001, 20:51 Metew |
Was? Von darkbasic auf c++ umsteigen? Vergiss es. Das ist ungefär so als ob ein 6jähriges deutsches kind versuchen würde, eine chinesische doktorarbeit zu schreiben --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
037 29.12.2001, 12:21 jannisch |
hm..ok überedet:D naja abba gibt es nich n paar schöne tuts für c++ wie z.b. auf php.net für php ?? --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
038 29.12.2001, 12:47 ]Azrael[ |
doch klar aber c++ is nix was man aus ein paar tuts schnell mal lernen kann (net mal langsam :o) cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
039 29.12.2001, 15:50 Mazze |
Naja....also so krass ist es jetzt nicht. BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
040 29.12.2001, 16:54 Tomz |
ich bin mit dem buch von Willms "C Programmieren" gut durchgekommen. wir hatten es zwar in der schule, aber ich habe immer vorausgearbeitet und hatte das buch durch, als wir bei kapitel 12 waren... wenn du dich dranhockst und wirklich probierst es zu lernen, dann klappt es. und welche engine? prog dir doch selber eine (http://www.libsdl.org). es ist gar nicht mal so schwer. sieht vielleicht ein bisschen weniger professionell aus, aber das kann dir doch egal sein. am anfang kein zu grosses projekt starten, sonst säufst du ab... ausserdem, mir ist grad aufgefallen, das ich von c spreche, aber warum nicht, der schtritt von c zu c++ ist minimal und schnell zu lernen. und für die genaure einarbeitung empfehle ich dir dann ein paar tutorials auf http://www.stefanzerbst.de . als freeware c compiler hab ich den djgpp gehabt: wünsch dir viel spass beim coden... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
041 29.12.2001, 17:05 jannisch |
hey tomz.. -> 107081720 wär net --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
042 29.12.2001, 17:22 Tomz |
ou, hab im moment grad kein icq. schick mr ne mail zelenay.tomas@kbw.ch . oder ne private message geht auch, mail wär besser... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
043 05.01.2002, 14:41 OBT |
wenn irgendwer wahrlich etwas mit blitz 3d anfangen will dann soll er sich von www.3dengines.de den source-code downloaden und sich eine eigene draus basteln...par sachen weglassen ... manches dazutun...h3h3 also viel spaß cu OBT -- |
|
Profil || Suche |
|
044 04.05.2002, 06:04 [A.E.F]Grasy |
Von der Qualität höchstens QII? ...mhh gibt da ne Demo wo ein Max durch QIII Level läuft ;) - Zudem kann BB3D auch sehr gut Terrains (hügelige Aussenwelt) mit LOD und Spherical Refleaction Map sieht auch sehr fein aus. Wenn man bedenkt daß unter anderem Support für Milkshape3D-Models in nächster Zukunft geplant ist und mit BlitzMax auch OOP und Platformübergreifende .bins möglich sein sollen (für Win, Mac und vermutl. Linux) lässt mich in BB3D doch eine langsam ernst zu nehmende Sprache sehen. Klar - in C++ sitzt man quasi direkt an der Quelle und kann drehen und schrauben wie man will - nur erfüllt BB3D seinen Zweck IMHO recht gut - und der besteht darin dass man unter anderem SPIELE damit schreibt... wer die Zeit hat das er erst mal 1 Jahr für ne Engine reinbuttert (welche dann hoffentlich nicht hoffnungslos veraltet aussieht) kann und soll das machen. Engine alleine macht nur leider kein Spiel - und schon gar kein gutes mit Detailverliebtheit und Tiefgang. Demos gibts noch nicht soo viele weil´s die Sprache auch leider noch nicth soo lange gibt - einige findet man allerdings schon auf z.B. www.blitzcoder.com - ich kann jedenfalls nicht behaupten daß ich mir vorkomme als würde ich mit der falschen Sprache coden (das war nicht immer so). -- |
|
Profil || Suche |
|