Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2003, 22:51
dz|-freezer

Ja wir leben noch hier einige Shots aus einer Techtest Map:
Für die die uns nichtmehr kennen, das ist kein Mod das basiert auf unserer Engine.

2 Charaktere:

Eine Waffe:

Wer mehr sehen will kann uns auf http://www.darkzone-game.de besuchen und eventuell im Forum Fragen stellen.
Im gamesnet betreiben wir auch den Channel #darkzone

Mit freundlichen Grüßen
Das Creepundia Team

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:01 von dz|-freezer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2003, 23:02
-ReFlex-

Sieht nett aus!

Ist das die Engine von Diablo?

--

ReFlex's Suite

002
08.03.2003, 23:04
MicrotusNetalis

Also, hmmm!

Zu den Engine Pix, juhu endlich! Aber ich muss sagen ich hatte mir die "besser" vorgestellt. Ich meine Man kann viel aus den Bildern ersehen, aber wirkt (bitte nicht hauen) wie HL mit Bumpmapping, wobei die Details schon fast weniger vorhanden sind als in moderneren Hl Maps. Trozdem Respekt! So was auf die Beine zu stellen ist schon was!

Der erste Charakter sagt mir nicht zu, also oberum nett (nein nicht wegenn den t*****), aber die Schuhe sehen arg komisch aus. Der zweite Charakter ist schön.

Die Waffe sagt mir gar nicht zu. Wolltet ihr nicht realistische Waffen machen? ICh meine waren da nicht Bilder von ner Galil etc. auf der Page?

Naja ich freu mich auf was spielbares :)

--

003
08.03.2003, 23:04
dz|-freezer

Ja und Prefect.
Zu der Map, die hab ich verbrochen weil ich endlich was zeigen wollte, die echten Maps werden natürlich viel Detailierter sein, da sie von richtigen Mappern erstellt werden :)
Mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:07 von dz|-freezer bearbeitet.
004
08.03.2003, 23:11
Tubgirl

Wenigstens sieht eure HP jetzt ordentlich aus ^^ das graubraun bzw. die grau-orange-kombi war grausamst. Nur bitte nehmt das Forum aus dem Frame! Das ist fast genau so übel!
Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus.

Was ich aber noch vehement bemängeln möchte, ist erstens, wie ihr mit einigen Leuten in eurem Forum umspringt bzw umgesprungen seid... und zweitens, dass ich immer noch nicht weiß was Darkzone werden soll, wenn's denn mal fertig ist. Sagt einem ja keiner, bzw. es steht nirgends.

Ich nehm mal an es wird ein 3D-Aufbauspiel... O_o

oder ein RTS in atikem Szenario?

Hey, ich hab's! Ein Raytracing-System :D

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
005
08.03.2003, 23:26
Acumen

Der Soldat und die Frau sehen wirklich gut aus. ich würd gerne ein paar mehr Infos über die Models kriegen. Vielleicht kannst ja den Polycount verraten oder nen Wireframe-/Flatshaded-Render posten.
Auf jeden Fall bin ich etwas irritiert, denn wenn ich an die Konzeptzeichnungen denke, verstehe ich jetzt noch nicht ganz in welchem Zusammenhang diese beiden Figuren in den Tiefen der Ghettos der Stadt auftreten sollen.

Die anderen Bilder gehen alle nicht.

--

006
08.03.2003, 23:27
Dr Evil

hmm die shots schauen ganz nett aus...aber bei der frau schauts aus als wär der ar....das hinterteil irgendwie runtergerutscht an eine stelle wos net hingehoert. die waffe wiederum gefällt mir :-)

edit: oder isses dieses höschen das zu weit unten ist...wer weiss?

--

es heißt lighting.

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:28 von Dr.Evil bearbeitet.
007
08.03.2003, 23:28
Tubgirl

Ein 3D-Blobby-Volley vielleicht?
Ein Bumbmapping-Moorhuhn?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
008
08.03.2003, 23:36
Dopefish

O_o
Wow, diese Engine wirft die besten schatten, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe (weil sie so scharf sind)

schön,

[edith]
wenn die story gut wird, wird das sicher ein 1A game

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:41 von Dopefish bearbeitet.
009
08.03.2003, 23:37
dz|-freezer

Zitat:
Acumen postete
Der Soldat und die Frau sehen wirklich gut aus. ich würd gerne ein paar mehr Infos über die Models kriegen. Vielleicht kannst ja den Polycount verraten oder nen Wireframe-/Flatshaded-Render posten.
Auf jeden Fall bin ich etwas irritiert, denn wenn ich an die Konzeptzeichnungen denke, verstehe ich jetzt noch nicht ganz in welchem Zusammenhang diese beiden Figuren in den Tiefen der Ghettos der Stadt auftreten sollen.

Die anderen Bilder gehen alle nicht.

Also erstmal muss ich dazu sagen das wir uns von dem Ghetto Zeug abgewand haben und nun mehr in Scifi gehen werden, die konzepte werden bald auch mal ausortiert, war zu faul :)
Die Models stammen von mir, wenn du mal die Max files haben willst komm ins Gamesnet #darkzone
Ach und Pepe, wenn du ein wenig mehr erfahren willst icq :)

Mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 23:41 von dz|-freezer bearbeitet.
010
08.03.2003, 23:43
Dopefish

aber ich glaube, dass scifi-ballerspiele schon ein wenig ausgesaugt sind, wenn dann nur mit super top story und super geilen features

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

011
08.03.2003, 23:50
Acumen

Jo, ok, das erklärt die Models natürlich. Aber ich würde euch mal raten, dass ihr wenigstens was zum Konzept preisgebt bzw. was für eine Art Spiel es werden soll. Pepe hat noch 201.5 dämliche Ideen parrat, also nehmt ihm doch einfach mal die Butter vom Brot. Die Maps sind ganz nett, aber da hättest du lieber einem eurer Mapper nehmen sollen, weil eure Engine hat mit Sicherheit mehr auf dem Kasten, als man auf den Bildern erkennen kann.

--

012
09.03.2003, 09:30
-ReFlex-

Zitat:
Dopefish postete
aber ich glaube, dass scifi-ballerspiele schon ein wenig ausgesaugt sind, wenn dann nur mit super top story und super geilen features
Man könnte ja was altes wie Ritter mit scifi-waffen verbinden, z.B.: hight-tech Krieger mit fetten Lasern und Lichschwertern (müsste geil aussehen mit denn Lichteffeckten) *g*

--

ReFlex's Suite

013
09.03.2003, 10:43
nightmaresucker

guter Wandel *gratulier*, denn das Getho Zeug ist halt auch net mehr dass, was es mal was ;)

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

014
09.03.2003, 10:59
Skyshi

Da ist sie ja, die Dezember-Präsentation ;) Ich muss schon sagen, die Engine schaut ja gut aus (wobei man das wohl schlecht auf den Pics beurteilen kann), aber das Brushwork und die Texturen (die von den Wandkonsolen schaut echt gut aus).. naja - aber ist ja auch nur ein Beispiellevel.
Das männliche Model macht den Eindruck, es hätte die Arme gebrochen - zumindest von vorne. Die Waffe finde ich persönlich geil - nur der Skin taugt noch nicht sooviel :)
Aber man muss sagen: Dafür, dass ihr das alles selbst erstellt habt - Respekt!

--

015
09.03.2003, 11:07
.:[Strike]:.

darkzone zeigt pics? ich guck mal nach *gespanntwärendbilderladen

ingame sehe ich nicht sehr schöne texturen, nicht hochauflösend, das 3. pic hat seinen reiz aber ist meiner ansicht komßplett leeeeeeeeeer

*aufweaponsklick
uff, die ersten 3 pics sind genial(page), liegt aber auch daran das die skins von shimmer sind :)
die axt ist skinmässig nicht ausgereift, genau so das nächste unidentifizierbare ding, das model am ende ist eigendlich ok, kann ich nix gegen sagen da sie unreal ist, mir persönlich gefällt sie allerding weniger.

*characteranguck
also der soldat hat nen super skin denke ich, vielleicht etwas blass(was macht eigendlich ein soldat zwischen gethos? nja...)
die finger sind allerdings komplett verkrüppelt :(
Die frau hat schuhe in jene niemand hineinpasst :)
Das gesicht ist wenig atraktiv, der skin ist teilweise ok allerdings sieht man auf dem 3. pic das der skin etwas unsauber gearbeitet wurde(die nat ist zu sehen).

Soviel von mir, ich wünsch euch alles gute, nur bitte übertreibt es nicht vonwegen komerz mache :)

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

016
09.03.2003, 12:08
MarGon

also ich denke die engine hat viel mehr drauf als du es hier zeigst ...
die texturen sind schlecht .. das brushwork läst zu wünschen übrig und das lightning is mies ...

page sieht gut aus .. nur mich stört es das ihr beim team die echten namen hinschreibt .. man weiss doch garnicht wer das is!

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

017
09.03.2003, 12:17
Rapsyx

Zitat:
-ReFlex- postete
Zitat:
Dopefish postete
Man könnte ja was altes wie Ritter mit scifi-waffen verbinden, z.B.: hight-tech Krieger mit fetten Lasern und Lichschwertern (müsste geil aussehen mit denn Lichteffeckten) *g*
Fragt mal HasHas, ob er für euch die Story schreibt :)

--

018
09.03.2003, 12:19
Tubgirl

Die haben die Story hat freez mir im ICQ gesagt, aber die woll'n sie nicht rausrücken weil die sonst geklaut wird und so
!

--

019
09.03.2003, 12:28
HasHas

intressiert eh keinen, aber:
[eigenwerbung]Meine Story[/eigenwerbung]

--

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2003 um 12:29 von HasHas bearbeitet.
020
09.03.2003, 13:14
dz|-freezer

Zitat:
.:[Strike]:. postete
darkzone zeigt pics? ich guck mal nach *gespanntwärendbilderladen

ingame sehe ich nicht sehr schöne texturen, nicht hochauflösend, das 3. pic hat seinen reiz aber ist meiner ansicht komßplett leeeeeeeeeer

*aufweaponsklick
uff, die ersten 3 pics sind genial(page), liegt aber auch daran das die skins von shimmer sind :)
die axt ist skinmässig nicht ausgereift, genau so das nächste unidentifizierbare ding, das model am ende ist eigendlich ok, kann ich nix gegen sagen da sie unreal ist, mir persönlich gefällt sie allerding weniger.

*characteranguck
also der soldat hat nen super skin denke ich, vielleicht etwas blass(was macht eigendlich ein soldat zwischen gethos? nja...)
die finger sind allerdings komplett verkrüppelt :(
Die frau hat schuhe in jene niemand hineinpasst :)
Das gesicht ist wenig atraktiv, der skin ist teilweise ok allerdings sieht man auf dem 3. pic das der skin etwas unsauber gearbeitet wurde(die nat ist zu sehen).

Soviel von mir, ich wünsch euch alles gute, nur bitte übertreibt es nicht vonwegen komerz mache :)

mfg

Für die Skins muss ich mich verantworten.

Mfg freezer

--

021
09.03.2003, 13:35
nightmaresucker

hoi hoi, auf der HP seid ihr auch ein bisschen großspurig:

Zitat:
weltexklusiv
ist doch irgendwie klar das ihr die ersten Screens auf euerer HP veröffentlicht!

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

022
09.03.2003, 15:05
mgmhardcore

Zitat:
MarGon postetepage sieht gut aus .. nur mich stört es das ihr beim team die echten namen hinschreibt .. man weiss doch garnicht wer das is!
so machen das eben Profis ;)

zu darkzone: sieht nicht schlecht aus, hätte mir aber mehr erwartet.
Liegt aber wahrscheinlich auch zum Teil an der Map

--

023
09.03.2003, 16:09
mgmhardcore

also ich habe mir jetzt mal euren Teaser von der Homepage gezogen und er funktioniert bei mir irgendwie nicht:
Ich sehe noch am Anfang, wie im Menü das Spiel ausgewählt wird, dann hängt aber das Bild und ich sehe nur den Anfang vom Level während die Musik weiterläuft.
komisch...

€: funktioniert jetzt

--

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2003 um 16:30 von mgmhardcore bearbeitet.
024
09.03.2003, 16:19
dz|-freezer

So auf http://www.darkzone-game.de gibts absofort nen kleinen hässlich zusammen gemurksten Teaser der wegen dem Capturing bissel ruckelt.
Ihr braucht den neuesten DivX Codec.
Uns würde es auch freuen wenn ihr uns mal im Forum besucht :)

Mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2003 um 16:21 von dz|-freezer bearbeitet.