Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
200
21.08.2002, 13:59
nightmaresucker

mault halt alle rum!

Lasst sie doch mal mit Spielprinzip und Engine in ruhe!
Wir werden doch dann hoffentlich bald ein paar Screens sehen mit denen sie uns überzeugen wollen!

cya

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
201
21.08.2002, 14:25
Neff

Leute, ich garantiere das das keine Persiflage auf CS wird!
Ich persöhnlich bin Mitglied in der Entwicklung, und ihr wisst wie sehr ich CS hasse ;-)

Nein im ernst, wir wollen nicht nur durch eine Monsterengine protzen, wir haben momentan extra Storywriter und arbeiten hart daran das mal etwas neues kreatives entsteht, was trotzdem Spass macht. Verprechen können wir jedoch noch nichts.

--

NeffStatus: Banned

202
21.08.2002, 14:40
KillerKuh

Genau neff...

Allerdings könnte freezer mal ein paar texturen geben.. ;)

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

203
21.08.2002, 15:31
SiC

sehr viele details zu dem apielprinzip findet ihr auf der homepage
http://www.darkzone-game.de
zu der Storyline könnte ich euch einiges erzählen, werde ich aber nicht, bevor sie nicht vollkommen und tuto kompletto, bis ins kleinste detail ausgearbeitet ist.

Mit Cs hat das ganze nix zu tun, und genausowenig mit GTA
(Nur weil man ähnliche Elemente einbaut, was man manchma Zwangsweise machen muss, ist das noch lange kein Klon)

Es wird vielmehr ein sehr adventure mässiger action thriller, mit leichtem horror und scifi touch.

Im game wird es fast immer möglich sein Auseinandersetzungen aus dem weg zu gehen und ein problem läst sich auf mehreren Wegen lösen

--

K|O|N|S|T|R|U|X

204
21.08.2002, 16:22
Tubgirl

Sic, vergib mir, ich bin Brillenträger, ich finde auf der HP nichts zum Spielprinzip O_o
Hilf mir doch mal auf die Sprünge, danke :)

Zitat:
sehr adventure mässiger action thriller, mit leichtem horror und scifi touch
O_o
man kann's auch übertreiben... naja, euer Bier :)
Mich interessiert mehr das Spielprinzip :)

--

205
21.08.2002, 16:58
upholder_at

bitte bessert den rechtschreibfehler auf eurer deutschen seite aus!!
.. haben wir in ngz einen freundliche und ... partner gefunden.
wollte niemanden kritisieren habe mir nur gedacht es schaut besser aus wenn da kein fehler ist!!

--

Ich verlange ein Bett mit Inhalt!

206
21.08.2002, 17:33
Jerico

Ihr habt großes vor. Aber bitte tut doch net so als ob jeder 2. in diesem Forum euch irgendwelche Ideen klauen will. Das einzige was sich bisher als produktiv geäußert hat, war die Arbeit an den Waffen. (das pic von eurer Sniper hat mich sofort an den guten alten Gausswerfer erinnert :D sonst aber gute arbeit)

Warum macht ihr einen Thread auf, wenn ihr Kritik vermeiden wollt? Ich würde gerne sehen, auf welchem Stand der Dinge ihr euch gerade beruft. Lasst euch doch ruhig schon in der frühen Phase der Entwicklung weitere Anregung geben. Bevor ihr uns ein vermeintlich fertiges Produkt vor die Füße werft, das keiner aufheben will...

Ob DarkZone wirklich innovativ ist, entscheidet net bloß die Engine.
Beispiel Story: Sollte eure Story wie folgt anfangen:
...Hauptfigur wacht in einer dunklen Gosse auf; kann sich an nix erinnern; hat keinen Hinweis auf seine Identität bei sich; findet einen alten Baseballschläger hinter einer überfüllten Mülltonne; sämtliche Penner der Stadt greifen ohne Vorwarnung an...
Dann offenbart sich euer Projekt als Ramboverschnitt, was ich nach ner halben Std. beseite lege.

Mfg Jer!co

PS: Ohne Fakten solltet ihr euch net mit der Warfare-Engine anlegen...

--

Online Portfolio

207
21.08.2002, 19:17
Neff

Nein, die Story wird schon etwas epischer. Wer will schon nen nen schwarzen mit Alzheimer spielen der nur nen Baseballschläger hat um damit wehrlose Penner zu verhaun?
Naja obwohl...

hehe

--

208
22.08.2002, 02:44
SiC

das mp spielprinzip, wird viel dem spieler slebst überlassen, soweit ich das mit freezer abgeklärt habe
wird man sich frei in der stad bewegen können und sich mit anderen gangs battln oder gegen die Ki antreten.
Das sind keine einfachen deathmatchs sondern ganze feldzüge, da man z.b.
erstma ne bankausrauben oder nen geldtransporter überfallen kann, um neue waffen zu kaufen, befor man sein territorium vergrössert.
Dabei kommts natürlich früher oder später zu auseinandersetzungen mit anderen gangs, aber nicht zwangsweise sofort.
Das ganze spielt sich also mehr wie ein strategiespiel, nur das man nur über eigene aktionen (also nicht son 3daction strategie mix, wie natural selection) die strategie bestimmt.

der sp mode, so ist es momentan in meinem kopf, dreht sich um den Spieler, welcher ein typischer loser ist, er wird von der polizei als maulwurf missbraucht und kommt so erst in die Gangscene, dort arbeitet er sich mit vielen routinejobs hoch, muss ab und zu leute verpfeifen oder in Fallen locken
(darf dabei, natürlich nicht als schuldiger dastehen) und sich langsam hocharbeiten, die polizei, distanciert sich immer mehr von dem spieler, der immer mehr in die machenschaften der mafia und auch der polizei einblick erhält, er erkennt neue zusammenhänge (darum erzähl ich euch nix genaues sonst wirds langweilig) , enträtselt immer neue mysterien und sinkt immer tiefer in den sumpf des mysteriösen

so und mehr sag ich nicht.

--

K|O|N|S|T|R|U|X

209
22.08.2002, 09:37
Tubgirl

Hm gut
Nu bin ich schlauer als vorher
danke...

*e*
ah ja
schlauer != überzeugt :p

Macht ihr mal

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2002 um 10:54 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
210
22.08.2002, 10:07
nightmaresucker

hört sich eigentlich gut an!

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

211
22.08.2002, 10:27
Jerico

zur sp Story: Wirklich neu ist diese Art von Storyline auch net. Aber wenn ihr sie gut erzählt, kommt das sicher gut rüber. Mehr Inhalt als viele andre Actionspiele dürfte es aber auf jeden fall bieten.

zum mp: das wird ein enormer aufwand. ich geb zu das etwas euphorie auf mich "übergeschwappt" ist, aber aus der distance betrachtet, ist dies wohl net machbar. Wenn wir hier von einer Stadt als Map reden, wird schnell die Dimension klar. NPC's in einer (min.) dreistelliger Zahl bevölkern die "map". dann sollten auch mindestens (!) 64 Leute gleichzeitig zocken, damit es sinn macht. Ich will gar net weiterreden, wohin das führt.

--

Online Portfolio

212
22.08.2002, 12:35
Neff

Ich sag ma, was neues kann man heutzutage nicht mehr machen.
Aber wie gesagt, man kanns gut umsetzen.
Und an der technsichen Umsetzung werden wir sicherlich noch ordentlich zu beissen haben, ehm ich meine ich natürlich nicht, ich entwerfe ja nur die Probleme ;-)

--

213
22.08.2002, 16:22
Jerico

Ich hoffe doch, dass deine Aussage falsch ist. Sonst muss ich mir sofort ein Messer an meine Hauptschlagader legen, um meine Seele vor der Monotonie des Lebens zu bewahren.
DarkZone ist ein Name der nicht wirklich vor Kreativität zu strotzen scheint, aber das Konzept, was ihr euch da zusammen bastelt, klingt recht komplex.
Wenn man hart an der Realität bleiben will, egal in welchem Aspekt, sind logischerweise wirklich irgendwann Neuheiten Rarität.

--

Online Portfolio

214
15.09.2002, 21:53
-]Nemesis[-

watt neues von darkzone....
ich hatte heute die derbste langeweile die es gab was hilft dagegen? modellieren!
skizze von mir:

und in 3d umgesetzt

najo der name der wumme lautet: cyrus X5....weiß nicht warum fand ich passend

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2002 um 21:57 von -]Nemesis[- bearbeitet.
215
15.09.2002, 21:53
-]Nemesis[-

***poppeldost***

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2002 um 21:55 von -]Nemesis[- bearbeitet.
216
15.09.2002, 21:55
dz|-freezer

Sehr schön, ich weis scho warum du lead modeller bei uns geworden bist :D
ich hab nichts dran auszusetzen.

mfg freezer

--

217
15.09.2002, 22:02
MurdoC

jo einfach nur goil auch das design gefällt mir schöne futur waffe

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

218
17.09.2002, 15:41
.:[Strike]:.

ich sag nur folgendes...

Zitat:
SiC postete

slebst
befor
loser
distanciert

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

219
17.09.2002, 16:40
dz|-freezer

?? *confused*

was meisnte genau?

--

220
17.09.2002, 17:09
Jerico

@strike: das war jetzt aber ein spam, wie er im buche steht. Und wenn man es genau nimmt, lautet die konjugation des verbes "sagen" in der ersten person singular "sage". also "ich sage" nicht "ich sag". fazit: nimms net so genau.

@cyrus X5: *sabber*

schön mal wieder was von dem projekt zu hören.

--

Online Portfolio