.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2003, 17:13 sw_a_t |
Also bevor hier das gebrülle los geht von wegen scheis Licht und so das is aus worldcraft aufgenommen!
sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 17:44 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2003, 17:27 Kriz |
Schaun mer mal, was draus wird. So früh kann man noch nicht viel dazu sagen... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2003, 17:28 tommydanger |
ähm,... dein link funktioniert nicht ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2003, 17:31 sw_a_t |
Jo also ich hab am wochenende ne lan und dafür is die map eigentlich! das ganze ist counterstrike oder so (bin unsicher weil cs grose maps brauch) oder ne deathmatch map wisst ihr warum der link net geht? hab schon alles versucht --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 17:32 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2003, 17:34 maurice |
OMFG!! DAS LIGHTNING IST SO SCHEISSE UND ÜBERHAUPT ALLES!!!11 :D nee quatsch. die idee is (find ich) nicht so was gelbe vom ei. zudem wirst du mit der zeit r_speeds schwierigkeiten kriegen. Ein mapper ist nur so erfolgreich, wie seine kreativität. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2003, 17:34 Dr.Zenz |
Wie wäre es mti Dateiendung? Klammern raus sit im I-Net auch immer gern gesehen. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 17:35 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2003, 17:45 sw_a_t |
so jetzt geht das bild! was hast du gegen häuser? -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 17:46 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.12.2003, 17:57 speziCola |
stirb!! und die r_speeds liegen jetzt schon über 1000.... --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 17:57 von t.s|Cola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.12.2003, 17:58 Cucaracha |
die meisten haben nur was gegen in areale reingesetzte häuser. ich hab was gegen mauern um inseln :O cu -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.12.2003, 18:05 Tubgirl |
Das wird technisch nie und nimmer umsetzbar - oder es wird grauslig aussehen. Wenn du dir Mühe gibst, kriegst du vielleicht sogar beides hin. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.12.2003, 18:24 epidemic |
Tja, seh ich genauso. Ausserdem ist imho das mapprinzip ziemlich schlecht. Ich glaube nicht das es Spass machen würde auf dieser map DM (was anders ist nicht möglich, also bleibt nicht viel anderes als HLDM oder CS übrig ^^) zu spielen. Höchstens 15 Minuten mit der Gauss ein bisschen rumzuhüpfen, aber sonst nichts, dafür lohnt es sich nicht soviel Aufwand zu betreiben. Also ich würde an deiner Stelle aufhören. ausserdem hat Cola recht, die r_speeds sind mit Sicherheit jetzt schon viel zu hoch als das man da noch was aufbauen könnte geschweige denn ein hübsch designtes Partyhaus. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.12.2003, 18:34 sw_a_t |
ok ok ok! thx für komentar! höre die map auf! sagt mir wie und ich sag euch die rspeeds! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
012 09.12.2003, 18:41 Drug_Kid |
Console -> r_speeds 1 |
|
Profil || Suche |
|
013 09.12.2003, 19:11 Dr.Zenz |
Hmm, die Idee ist eigentlcih ganz nett (wobei eher für DM geeigent), und in meinen augen auch umsetzbar, aber als Anfänger solltest du dir evtl. etwas leichteres suchen. Wie heißt es bei vielen doch so schön: "Zeige nie deine ersten 10 Maps!" Grundlagne hast du gelernt (Brushes setzen). Probier weiter rum, kompile die Map einmal um zu sehen wie die Speeds sind (sollen nicht über 800 gehen). fang das nächste Projekt (irgendwas leichtes, ein Dust Clon) an, und das nächste, und das nächste. Lese viele Tutorials und du wirst noch en Menge Freude am mappen haben. Ach so: die Map sieht scheiße aus. :P -- |
|
Profil || Suche |
|
014 09.12.2003, 19:18 sw_a_t |
lol wenn du ne ahnung hättest.......! ich zähle mal alle angefangenen maps auf (alle mit eigenen texturen) : de_brax , cs_lichtenburg , d(i)e_partyinsel , usp_devil , aim_hotglock , he_space cs_goettenbach_gymnasium , 2_slow_2_shy , awp_sonntage, burned_knife, de_gladiator, cs_kino , de_trainicamp , fy_glassworld , fun_geschick , mc_donald , fun_sandshoot , texas , de_saegewerk --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 19:19 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 09.12.2003, 19:18 Tubgirl |
Mh Zenz... weißt du warum so viele Spieler das Gameplay der UT2003-Maps verfluchen? Richtig, wegen der riesigen Outdoormaps wo man ohne irgendwelche Mühen quer durch die Gegend bolzen kann. Also, ob das da oben gutes DM-Gameplay gäbe wage ich mal zu bezweifeln. *edit* Schöne Liste Swatty, aber zuviel "Fun"-Maps... mit vermutlich wenig optischen Anspruch :p Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 19:21 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.12.2003, 19:22 Dr.Zenz |
Ich rede hier auch von Swordwarriors-Deathmatch. *hides* -- |
|
Profil || Suche |
|
017 09.12.2003, 19:31 sw_a_t |
das sind alles kein funmaps! glaub mir ich bin kein sooo schlechter mapper! ich kann (((((gute)))))) texturen selber machen und hab bei den zeitlich neueren maps keine fehlermaldungen bekommen!!! also keine fehlermeldungen heist für mich gutes brushwork!!! die rspeeds waren bissher immer im grünen bereich (500) -- sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 19:32 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 09.12.2003, 19:43 shoo. |
wer lesen kann ist klar im vorteil -- |
|
Profil || Suche |
|
019 09.12.2003, 19:48 walnuss |
*hüstel* , r_speeds sollten auf jeden fall ein begriff sein, sonst war`s das auch schon mit spielspaß :P . zum pic : so sehen viele meiner maps anfangs auch aus. texturen und richtiges brushwork mache ich immer erst, wenn das grundkonzept der map steht. soll heissen, jedes haus ist zunächst nur ein klotz, etc. die idee wird umsetzbar sein, daran gibts fast nix zu rütteln, allerdings nicht so, wie du sie umsetzt, die r_speeds bei deiner jetztigen "map" würde ich übrigens auch gerne mal erfahren o.O ... wenn du diese insel richtig umsetzen willst, empfehle ich eine "felsige" hügel-landschaft oder halt n berg ^^, so hast du die möglichkeit, die insel in abschnitte einzuteilen in denen die r_speeds überschaubar sind und visblocker (zum beispeil muss man durch ne höhle um zur anderen seite der insel zu kommen) zu bauen, was dir allerdings ohne die r_speed-kenntnisse nichts sagen wird ^^ ... und @ dr. zenz : ich finde meine ersten 10 maps sau genial ^^ ! die waren zwar mappingtechnisch zum heulen und auch ohne rad (ich habe immer ohne compiled "was bringt es schon den ganzen mist anzukreuzen" LOL !!!) , aber damals hatte ich noch richtig geile ideen =D ! echt zum schlapplachen, aber trotzdem würde ich dazu stehen =P ! einige davon habe ich später nochmal "richtig" umgesetzt ;) ... --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 19:58 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 09.12.2003, 20:22 Sprengmeister |
Abgesehen davon das: -Die r_speeds zu hoch sind _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
021 09.12.2003, 20:32 walnuss |
lol ^^ aus dem spielprinzip läst sich aber was zaubern ! ich hatte gerade wieder einen gedankenfurz : man könnte die "fiesen" terror`s auf mini-piratenschiffen, die irgendwie um die insel verteilt sind, starten lassen. die ct`s verschanzen sich auf der insel in einer pisskleinen hütte, oder bar, blahblah. auf jedem minipiratenschiff sollte eine kanone oder sowas stehen, die die terror`s auf die insel katapultiert ^^ . die ct`s müssen dann die anfliegenden terror`s vom himmel holen ^^ . naja, könnte allerdings passieren, dass die t`s einfach aufs hausdach klatschen und sterben LOL ... naja, muss jetzt nicht ganz ernst genommen werden =P -- |
|
Profil || Suche |
|
022 09.12.2003, 20:33 Cucaracha |
also eine gut gebaute piraten-insel mit totenschädel-grotte, lagune, palmen, piratenschiff & spielunke ist bestimmt geil. hmmm also wenn man jede menge null-texes verwendet, und die schlau baut, auf details verzichtet könnte es was werden... aber du hast jetzt schon bei den pfeilern ca. 200 polies verballert, das müsste für ne ganze grotte oder piratenschiff langen.... ich bin eh grad auf nem piraten-trip, vielleicht finde ich ja mal zeit :D cu -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.12.2003, 21:17 Neff |
Das sieht alles aus wie aus riesigen Betonklötzen zusammengehaun. Aber die eigentliche Idee ein paar chillige Inseln zu bauen finde ich cool. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
024 09.12.2003, 21:50 |
naja, die Idee geht, sofern der erfahrene Mapper sie ordentlich und zu 100% ausarbeitet. Ich mache dir einfach mal die Unterstellung und behaupte, du hast für keine deiner maps ein 100%iges Konzept gehabt. Was glaubst du wie die populärsten maps entstanden sind? Idee und drauflosgemappt? Nein, geschnitten! und ich frag mich was du als gute Texturen (mit vielen Klammern drum) bezeichnest... doch nicht die Holztextur da oben oder ? also mein Vorschlag: mach dir erstmal ein komplett ausgearbeitetes Konzept und sieh dann zu dass du dir die Texturen fertig machst, dann fängst du an mit dem grundlegenden Brushwork und danach kommen die Feinheiten. Cucaracha: nette Idee ;) SW braucht noch maps *g* (edit:) aber da müssten die piraten raus :D -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 21:52 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|