.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2002, 19:44 Exec |
moin moin so, da ich zZ an ner sof2 mod sitzte, die eigendlich mal für q3 gedacht war, möchte ich euch einfach mal was zeigen ;) achtung! sehr viele pix, recht groß, aba es lohnt sich :D
also, die map is nem vorbild abgemappt (s. letztes pic unten rechts) und hat über 1mb hintergrund-sounds(eigene) [This map is an accurate copy of a real house for the insane. I added a pic of the real building to let you compare (check last cycle pic). This is a detailled map, with an awesome atmosphere. I use more than 1Mb of ambient sounds in this one. I build this map to fit a kind of rescue prisoner mode in the Cthulhu Quake3 conversion.]
[I build this map to fit a special mode of play into the Cthulhu Quake3 mod. In fact the map is an island where a strong creature lives. That creature can do high jump, regenerate and so on. The game is that you (and teammates) kills the creature. You can climb on every wall or roof and access to the whole level.] so, mehr infos gibts unter http://www.planetquake.com/cq3/ -> is halt noch für q3, aba die aktualisieren bald die page... kritik/kommentare ,etc plz "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2002, 19:47 -]Nemesis[- |
ich finds sauber hab nur leider nich so die ahnung wie manch andere hier.... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2002, 20:04 BloodySlash |
sieht hamma aus [ portfolio ] [ deviantart ] Dieser Beitrag wurde am 10.07.2002 um 20:04 von BloodySlash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2002, 20:10 Retro |
Die zweite sieht monoton und lieblos aus... vorallen die sich wiederholenden Wasser/- und Boden/-texturen wirken aus der entfernung störend. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2002, 20:24 focus |
Krass, dass ist mein Mappingstihl *daumenhoch* second focus :) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 10.07.2002, 20:24 MicrotusNetalis |
Jo kann mich Retro's Meinung nur anschließen. Die erste sieht wirklich nett un realistisch aus die zweite naja du weisst schon :D ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.07.2002, 20:26 Infi |
hmm... was soll ich dazu sagen... mehr als wow fällt mir grad ned ein... das haus rockt einfach nur -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.07.2002, 21:12 apoCalYpse |
die Texturen sind cool ..wo gibts die? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.07.2002, 22:15 Exec |
bei der mod? ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.07.2002, 22:42 T15net |
Cthulu hab ich mal als Rollenspiel gespielt. Ist voll spaßig. die Mod schaut gut aus -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.07.2002, 23:32 Fallout |
Die Map ist echt cool! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.07.2002, 09:38 Killerloop |
Hmm, die erste map sieht wirklich Hammer aus! Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
012 11.07.2002, 09:49 Corban |
Also... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
013 11.07.2002, 10:41 Linga Administrator |
hey cool, was machst du an cq3? Ich hatte mal ein wenig kontakt mit LOKi (dem mapper) und 'hab ihm damals Nighthawk auf den Hals gehätzt, weil die Modells unter aller sau waren. Ich finde das Irrenhaus genial, die Bilder habe ich immernoch alle auf meiner hdd. |
|
Profil || Suche |
|
014 11.07.2002, 11:36 Exec |
@linga: yo, da halt coder gefehlt haben, hatten die das projekt eigendlich aufgegeben (s.hp) ... da ich eigendlich für doom3 ne mod machen wollte und halt nen bisschen mit sic drüber gelabert hab, hat er auf die mod verwiesen, ob das nich auch was für mich wäre ... so naja, jetzt bin ich dabei :) @kane: ok, ich sags loki --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 11.07.2002, 12:59 Infi |
sagt mir wenn ich mich irre ... aber verwendet sof2 ned die quake 3 engine? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 11.07.2002, 14:31 THIEF[ge] |
hehe ja genau.. ned vergessen exec du kannst auch auf die cstrike engine umsteigen oder auf die jedi knight2 oder moh engine *g* Und wenn glaub ich kaum das da viele verbesserungen sind.. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
017 11.07.2002, 15:01 Aeon |
Die veränderung von SOF2 ist das es viel beschissener läuft als Quake 3. Aber komischerweise nur der sp nicht der mp. Naja trotzdem geiles spiel und über ein mod dafür würd ich mich freuen :) Krasse screens ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
018 11.07.2002, 15:22 Exec |
keine veränderungen? naja ... es sind (meines erachtens nach) viel mehr polies drin, größere landschaften (wegen ta code ...) und q3 is fast 3 jahre alt (oder schon älter *jetznich genauweiswannq3rauskam*) und du meinst echt, das die die engine _ die ja schon 3jahre alt is _ eifnach so lassen?! neee glaub ich mal nich ;) ähhhmm, cstrike engine?! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 11.07.2002, 16:37 nightmaresucker |
Sieht echt geil aus, und vor allem finde ich auch dass der Monoton einfach hier gut passt, was erwartet man von so einem Haus denn schon? @Denjenigen der was über Max Payne gesagt hat *Waynebildpostundwartbisjemandmirdenarschaufreist* cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
020 11.07.2002, 17:05 THIEF[ge] |
exec sof2, jedi2, rtcw und moh sind alles kommerzielle q3 mods. Die q3 engine ist hald so ausgelegt dass bei mehr polys sie kaum performance einbüßt, weswegen die im vergleich zu q3 einfach in sof viel mehr polys reingestopft haben.. und die maps sind gar ned der hammer in sof.. schlechte bäume, im jungel hald das sprite gras und die schlecht ausehenden bäume und ein paar canyons am rande.. nix abenteuerliches hald. Wenn ich mir angucke dass raven für sof2 sogar zu faul war neue urwald texes zu malen und ganz einfach die hälfte der jk2 texes genommen/geklaut hat glaub ich kaum das die groß was an der engine geändert haben. ergo es lohnt sich q3radiant zu lernen :) Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
021 11.07.2002, 17:13 Tubgirl |
Hö, glaubste Raven bastelt für SOF2 und JK2 zweimal die Q3-Engine neu um? Haben die beiden Spiele nicht sogar das gleiche Animationssystem, dieses "Ghoul2"? -- |
|
Profil || Suche |
|
022 11.07.2002, 17:16 THIEF[ge] |
ich bezweifle dass die faulen säcke das überhaupt einmal gemacht haben.. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
023 11.07.2002, 17:35 Exec |
grml, ich sags euch ... jk2 suckt einfach - is für die mod nunmal unpassend ... und ob wir nun die sof2, jk2, q3 engine nehmen, is doch egal, oder nich?! auf jeden fall is in der sof2 engine ta mit drin ... und bei q3 nunmal nich! -> kannste dir ja selber ausmalen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
024 11.07.2002, 17:42 maurice |
du musst ja extrem krank sein sowas so sackgeil-gut zu machen =) kalso von mir kriegst du ein SEHR GROSSES komplimend!! süper arbeit!!! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|