.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.01.2007, 16:54 Adrian_Broher Admin |
Das meinte ich auch garnicht. Er wird aber die Auswahlmenüs an sich nicht wegkriegen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
026 22.01.2007, 16:55 McScore |
Da wär ich mir nicht so sicher. In GameMenu.res kann man auch das gesamte Menü entfernen. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
027 22.01.2007, 17:48 mentos-cthulhu |
An sich will ich eigentlich nicht unbedingt das ganze menü wegkriegen, am besten wäre es ich könnte statt "terrorist" usw. was andres reinschreiben... Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
028 22.01.2007, 21:21 McScore |
Schreib "developer 1" in die console. Dann bist du drin. Das ist ja einfach. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 22.01.2007 um 21:21 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 23.01.2007, 16:57 mentos-cthulhu |
also ich hab beim compiliern bei "additional parameters" -dev drin stehn, des dürft glaub ich aus selbe kommen, hilft mir aber bei mienem problem net weiter (also eigntlich hilfts mir garnet weiter, weil ich nix damit anfangen kann, was wird da eigntlich im developermode geändert??) --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
030 23.01.2007, 17:07 sync |
eigentlich nichts, nur kannst du sämtliche commands des servers auf deinem screen sehen und die laufanimation des models verlangsamt (nur 1.6). Die schriften lassen sich tatsächlich ändern (hoffe ich, zumidest hat das in 1.3 noch funktioniert (türkisch)), wenn ich wieder daheim sitze, kann ich mir den kruscht mal ansehen und ihn posten. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 26.01.2007, 15:24 mentos-cthulhu |
@sync: wann sitzt du wieder daheim? kennt den sonst keiner von euch eine möglichkeit? --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
032 26.01.2007, 15:27 Adrian_Broher Admin |
"Sorge dafür das CSS nicht wie CSS aussieht" ist ja nicht gerade eine Standardfrage, die man mal eben so beantworten könnte. Also keine Panik, da kommt sicher noch etwas. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
033 06.02.2007, 18:22 woooOgie |
hmm...ist denn nicht das grössere "problem" die waffen und das fadenkreuz ? |
|
Profil || Suche |
|
034 06.02.2007, 18:46 mentos-cthulhu |
Die Waffen sin kein Problem, man muss nur ein player_equip in die map setzen und schon hat keiner mehr ne waffe(thx an BlackDragon ;) ).Aber wie gesagt als Mod gehts einfach besser, habs mittlerweile auch für hl2 gmacht(war aber ne menge arbeit alle texturen die ich brauchte aus der gcf zu extrahiern und in den mod ordner einzufügen) aber trotzdem vielen dank an alle die mir in diesem threat geholfen haben!! --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|