Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.01.2007, 16:54
Adrian_Broher
Admin

Das meinte ich auch garnicht. Er wird aber die Auswahlmenüs an sich nicht wegkriegen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.01.2007, 16:55
McScore

Da wär ich mir nicht so sicher. In GameMenu.res kann man auch das gesamte Menü entfernen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

027
22.01.2007, 17:48
mentos-cthulhu

An sich will ich eigentlich nicht unbedingt das ganze menü wegkriegen, am besten wäre es ich könnte statt "terrorist" usw. was andres reinschreiben...
Aber wenn ich z.B. das Startmenü verändern kann, wieso sollte ich dann bei dem Auswahlmenü den text nicht verändern können, ich verändere das spiel ja nicht grundlegend ;)
@Adrian: Es ist ja keine richtige mod, ich verändere nur backgroundbilder und schriftzüge, aber ich arbeite immernoch im original css...aber was ist der developermode??

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...

028
22.01.2007, 21:21
McScore

Schreib "developer 1" in die console. Dann bist du drin. Das ist ja einfach.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2007 um 21:21 von McScore bearbeitet.
029
23.01.2007, 16:57
mentos-cthulhu

also ich hab beim compiliern bei "additional parameters" -dev drin stehn, des dürft glaub ich aus selbe kommen, hilft mir aber bei mienem problem net weiter (also eigntlich hilfts mir garnet weiter, weil ich nix damit anfangen kann, was wird da eigntlich im developermode geändert??)

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...

030
23.01.2007, 17:07
sync

eigentlich nichts, nur kannst du sämtliche commands des servers auf deinem screen sehen und die laufanimation des models verlangsamt (nur 1.6).

Die schriften lassen sich tatsächlich ändern (hoffe ich, zumidest hat das in 1.3 noch funktioniert (türkisch)), wenn ich wieder daheim sitze, kann ich mir den kruscht mal ansehen und ihn posten.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

031
26.01.2007, 15:24
mentos-cthulhu

@sync: wann sitzt du wieder daheim?

kennt den sonst keiner von euch eine möglichkeit?

--

032
26.01.2007, 15:27
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
mentos-cthulhu postete
kennt den sonst keiner von euch eine möglichkeit?
"Sorge dafür das CSS nicht wie CSS aussieht" ist ja nicht gerade eine Standardfrage, die man mal eben so beantworten könnte. Also keine Panik, da kommt sicher noch etwas.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

033
06.02.2007, 18:22
woooOgie

hmm...ist denn nicht das grössere "problem" die waffen und das fadenkreuz ?
Oder habt ihr da bestimmte mods die diese bösen Sachen ausblenden?
mfg

--

034
06.02.2007, 18:46
mentos-cthulhu

Die Waffen sin kein Problem, man muss nur ein player_equip in die map setzen und schon hat keiner mehr ne waffe(thx an BlackDragon ;) ).Aber wie gesagt als Mod gehts einfach besser, habs mittlerweile auch für hl2 gmacht(war aber ne menge arbeit alle texturen die ich brauchte aus der gcf zu extrahiern und in den mod ordner einzufügen) aber trotzdem vielen dank an alle die mir in diesem threat geholfen haben!!

--