.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.09.2006, 12:32 LeJean |
wallprOo: passt schon, ich bezieh sowas nicht persönlich auf mich - und ich weiß was du meinst. Stimmt schon... der Markt ist nur einfach gesättigt, jedenfalls was die Kategorie "billige Funmap" angeht. Auch wenn ich die Dinger ums Verrecken nicht mag (wie ja die meisten wissen), hab ich ernsthaft auch schonmal mit dem Gedanken gespielt zu zeigen, dass man das auch besser machen kann. Im Moment hab ich aber dummerweise einfach nicht die Zeit dazu. Vllt kommt sowas ja nochmal, wenn mir mal wieder der Kragen platzt *g* Edit: mein 2. Post war übrigens ganz bewusst so verfasst. _Ganz_ bewusst. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 12:38 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 16.09.2006, 12:55 Wallproo |
Mir kommt da so spontan eine Idee. Man könnte ja ein Funmap-Contest machen. Aber!, dies soll dann nur zeigen, wie man wirklich eine Funmap bauen KANN. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
027 16.09.2006, 15:19 Leviathan |
Da das hier ja leider von einer Map-Kritik zu einer eher allgemeinen philosophischen Diskussion über Funmaps abgedriftet ist versuche ich den Thread mal wieder in die Richtung zu lenken, die eigentlich beabsichtigt war, nämlich eine Diskussion der vorgestellten Map. Zuerst fallen die großen leeren Flächen an Tunnelwand und Tunneldecke auf. Du hast zwar versucht, das mit den Kabeln an der Wand und den Lampen an der Decke etwas aufzubrechen, aber das reicht noch nicht. Vielleicht lässt sich da mit gezielten Lichteinsatz etwas machen. Die Straße ist eine ähnliche freie Fläche, vielleicht können Fahrbahnmarkierungen da etwas Abhilfe schaffen, auch weil die im Tunnel meisstens relativ aufwändig sind. Die aufgesetzten Notausgangstüren wurden ja schon angesprochen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
028 16.09.2006, 19:27 Darth_Brush |
***kommeichzuspätzumfettenmassenknuddeln*** vom setting her super für ne fun-map. könnte mir gefallen wenn -man das brushwork verbessert (bzw. brushwork anwendet) Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 19:29 von Darth_Brush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 16.09.2006, 20:16 Wallproo |
kleiner Tipp, für die Herrstellung von Atmosphäre...wenn das noch was bringt.. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
030 16.09.2006, 20:17 Acumen |
jau, nicht erst seit darth-brush diese ganzen sachen wie stau und gefangenentransport erwähnt hat, muss ich die ganze zeit an den film daylight mit dem duften sly stallone denken :D euer tägliches funmapgetüdel wird aber irgendwie lästig so langsam. unterlasst solche posts doch einfach und die threads gehen von alleine unter. ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr da ständig mit noch lustigeren beleidigenden antworten auf solche maps reagiert. aber irgendwie zuckelts euch da ständig....gruppenzwang oso :) den erwähnten funmapcontest fänd ich dufte. hab ich schon oft mit lejean drüber gesproche, wie sowas ankomme würd :) --Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 20:18 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 16.09.2006, 20:35 AlexS |
Wie zur hölle kommen Gravitys da rein? Die Maler werden sofort überfahren bei soeiner kleinen Röhre. PS ohne ts und CTs erinnert mich das Setting irgendwie an die Schweiz. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|