Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2006, 14:51
mach0r.de

Ich hab mich seit langem auch mal wieder hingesetzt und eine kleine Funmap gebastelt. Zur Story gibts nich viel zu sagen. In einem Tunnel kam es zu einem Unfall und nun stehen sich CT´s und T´s mit Pumpguns gegenüber.

Screens:

Download:
@mach0r.de

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von der Map haltet.

MfG mach0r.de

--

[url=http://www.mach0r.de]mach0r.de[/url]

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 15:00 von mach0r.de bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2006, 15:06
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
mach0r.de postete
Ich hab mich seit langem auch mal wieder hingesetzt und eine kleine Funmap gebastelt. Zur Story gibts nich viel zu sagen. In einem Tunnel kam es zu einem Unfall und nun stehen sich CT´s und T´s mit Pumpguns gegenüber.
Das Setting is irgendwie ähm... ja, doof. Das Szenario macht nicht wirklich viel Sinn... Was zur Hölle machen CTs und Ts in einem Tunnel?

Ne Schönheit ist die Map auch nicht gerade, was das Brushwork betrifft. Die models reißen da nur bedingt was raus. Das Licht ist garnicht mal so schlecht, sozusagen noch das beste an der Map.

Aber irgendwie könnte man aus dem gesamten Thema mehr rausholen...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
15.09.2006, 15:08
Fartan

Hmm, irgendwie sind solche funmaps scheisse in denens nichts besonderes gibt...

--

003
15.09.2006, 15:24
Jack ONeill

Noch eine tolle funMap, die die Menschheit gebraucht hat. Um das ganze vielleicht noch etwas besser zu gestalten, habe ich noch ein paar Vorschläge, auch wenn das nicht viel mehr reißen wird:
- Tunnelform würde ich in niedriger(Decke nicht so hoch) und breiter ändern und das ganze zweispurig machen mit einer durchlässigen Abtrennung in der Mitte.
- Einen oder zwei Seitengänge neben der Röhre.
- Lighting im ganzen, also vereinzelte Lichter [Notausgang etc.],aber vor allem insgesamt Dunkler, dass die Röhre nicht voll illuminiert ist.

Das sollte ersteinmal reichen ;D

--

004
15.09.2006, 16:34
mach0r.de

Also ich finde das die Map im Gegensatz zu einigen anderen realistisch is. Was machen zum Besispiel CT´s und T´s in nem Viereckigen Ding ohne Türen oder so? Und das wird auch Map genannt! Naja, aber is halt auch Geschmackssache. Ich hatte vor ne Funmap zu machen, wo die Runden schnell vorrübergehen und man die ganze Zeit am zocken is, auch wenn man als erster stirbt. Und das habe ich meines Erachtens umgesetzt.

Mir und einigen Kollegen macht es jedenfalls viel Spass die Map zu zocken! ^^

MfG mach0r.de

--

005
15.09.2006, 17:14
Agamemnon-Hellmapper

Spaß wird auf TheWall nicht bewertet, denn Spaß is ne ziemlich Subjektive Sache.

Jedenfalls wird die Gesamtqualität einer Map auf keinen Fall dadurch erhöht, dass es andere Maps gibt, die noch schlechter sind.

Aber solltest mal sehen, was hier los ist, wenn eine solche 5-Minuten-mir-war-Langweilig-Aim/Fun/fy-Ranzmap mal wieder gepostet wurde.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 17:14 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
006
15.09.2006, 17:21
LeJean

warum spielt ihr dann nicht HL1 oder HL2 Deathmatch? da kann man auch durchgehend zocken... egal auf welcher Map. Ich stelle mal die These auf, dass CS deshalb so beliebt ist, weil man sich nicht anstrengen muss um an besondere Waffen zu kommen, sondern weil man sich einfach alles am anfang holen kann, was man so haben will und dann halt spielt.

Es macht immer Spaß so ne Map zu zocken, wenn sie selbstgemacht ist, oder von nem Kollegen kommt. Das hat allerdings so gut wie garnix mit dem Äusserlichen zu tun, was hier in erster Linie bewertet wird. Optisch bietet das Ding nämlich mal so ziemlich garnix, das ist imo fast auf derselben Stufe wie die Würfelmaps, die du angesprochen hast...
Um eine Map zu bauen, die gute Kritiken bekommt muss man doch schon etwas mehr Arbeit reinstecken. Du brauchst ein wunderbares Wegelayout, das Spielhandeln muss ausgeglichen sein, obwohl nicht einfach nur ein gerader Gang da ist. Es muss Vorteile und ebenso Nachteile an bestimmten Stellen geben und es muss genug Möglichkeiten für taktisches Vorgehen bieten. Das alles hat die Map da leider nicht... Was sie ja auch als Funmap ausmacht. Demnach meiner Meinung nach nicht bewertenswert.

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 17:24 von LeJean bearbeitet.
007
15.09.2006, 19:11
Wallproo

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Und ich sehe etwas, was zeigt, dass die map total zu einer 5min map macht. Kann es sein, dass die Notausgangs-türen einfach ein Brush auf der wand ist und nicht schön integriert worden ist? Sieht so aus, und daher hättest du dir zumindestens ein bisschen Mühe machen können...sry aber es ist nur ein Gang mit Hindernissen, die keine Aktion haben. Langweilig :/

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

008
15.09.2006, 19:13
NoMaster

Die Kabel an den Wänden hättest du mit Models lösen sollen und die Textur der Lampen ist viel zu stark gestreckt...die Map ist langweilig!

--

009
15.09.2006, 21:58
mach0r.de

Meines Erachtens haben die Leute die die Map als langweilig beschreiben, nichma ingame getestet bzw. gespielt. Wenn man die Map spielt, is es alles andere als langweilig. Aber ich weiss das es zumindest einige hier gibt, die mir nur Tips geben wollten.

Das gequatsche von wegen "es muss genug Möglichkeiten für taktisches Vorgehen bieten" is ja wohl auch mehr als unpassend. Das is nich irgendwie ne de-Map mit 2 Bombspots. Wer bitte macht Taktiken auf Funmaps?

Aber trotzdem Danke für alle Comments, werd mir bei der nächsten Map mehr Mühe geben. Vll versuch ich es dann auch ma mit einer de-Map.

MfG mach0r.de

--

010
15.09.2006, 22:28
Herr Freimann

nuja.
man merkt, du hast dir mühe gegeben und es hat auch spaß gamacht, das zu mappen (hoffe das stimmt). aber du bist mit dieser map einfach nicht konkurrenzfähig, weil hier in forum (insbesondere früher) recht viele, gute, geilaussehende maps reviewt worden sind. deine map macht spaß, sicher, aber eine map mit guter grafik wird trotzdem bevorzugt, da kann das gameplay dreimal so geil sein.

*map saug*

--

011
15.09.2006, 22:45
LeJean

"Wer bitte macht Taktiken auf Funmaps?"

Wer zur Hölle macht überhaupt Funmaps? Viel zu viele Leute, die einfach keine Lust haben sich intensiv und tiefgreifend mit allen Aspekten auseinander zu setzen, die einem das Mapping abverlangt. Deine Map ist nunmal einfach ein Rohr mit ein paar Props drin. Herzlichen Glückwunsch. Und dann? Wer kann sowas nicht? Wie oft gibts sowas bitte schon? Und wie oft ists immer wieder (glücklicher Weise) in der Versenkung verschwunden?
Was ist das denn bitte, dass man das unbedingt stolz wie Oskar präsentieren muss? Wo ist da die Innovation, die Eigenleistung, der Reiz, die Augenweide, das Alternative? Nichtmal eigene Props drin, nichtmal eigene Texturen, extrem komisch übertriebene Beleuchtung, kein wirkliches Setting, kein Bezug, keine Aufgabe!
Ich hab grad lust zu schreien.. ernsthaft.

Wer das präsentiert und sowieso weiß dass es eine Funmap ist und mir dann erzählt "ich wollte das so, und meine Homies finden's geil", hat den Schuss nicht gehört. Das ist doch kein Mapping, das da ist Baukastenprinzip. Für die kleinen Kinder, wie Lego. Da kannst auch gleich nen rechteckigen Raum bauen und spaßig drin rumhüpfen. Das hat mit mapping so viel zu tun, wie dein PC mit nem Eimer Seife.

Aber die ganze Aufregung lohnt ja doch nicht - ich bin scheinbar der einzige der immernoch gegen Funmaps kämpft. Nicht jeder verdammte Fliegenschiss von Gehversuchen im VHE muss präsentiert und released werden. Nix da.

und einmal mehr...

-LeJean-

Edit: Freimann, sowas bitte per PM - mein Post ist ernst gemeint und ich will nicht dass der Thread durch deinen Post nur des Bildes wegen jetzt zugemacht wird. K?

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 22:56 von LeJean bearbeitet.
012
15.09.2006, 22:48
Herr Freimann

gut.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 23:01 von Herr Freimann bearbeitet.
013
15.09.2006, 23:56
mach0r.de

Zitat:
LeJean postete
"Wer bitte macht Taktiken auf Funmaps?"

Wer zur Hölle macht überhaupt Funmaps? Viel zu viele Leute, die einfach keine Lust haben sich intensiv und tiefgreifend mit allen Aspekten auseinander zu setzen, die einem das Mapping abverlangt. Deine Map ist nunmal einfach ein Rohr mit ein paar Props drin. Herzlichen Glückwunsch. Und dann? Wer kann sowas nicht? Wie oft gibts sowas bitte schon? Und wie oft ists immer wieder (glücklicher Weise) in der Versenkung verschwunden?
Was ist das denn bitte, dass man das unbedingt stolz wie Oskar präsentieren muss? Wo ist da die Innovation, die Eigenleistung, der Reiz, die Augenweide, das Alternative? Nichtmal eigene Props drin, nichtmal eigene Texturen, extrem komisch übertriebene Beleuchtung, kein wirkliches Setting, kein Bezug, keine Aufgabe!
Ich hab grad lust zu schreien.. ernsthaft.

Wer das präsentiert und sowieso weiß dass es eine Funmap ist und mir dann erzählt "ich wollte das so, und meine Homies finden's geil", hat den Schuss nicht gehört. Das ist doch kein Mapping, das da ist Baukastenprinzip. Für die kleinen Kinder, wie Lego. Da kannst auch gleich nen rechteckigen Raum bauen und spaßig drin rumhüpfen. Das hat mit mapping so viel zu tun, wie dein PC mit nem Eimer Seife.

Aber die ganze Aufregung lohnt ja doch nicht - ich bin scheinbar der einzige der immernoch gegen Funmaps kämpft. Nicht jeder verdammte Fliegenschiss von Gehversuchen im VHE muss präsentiert und released werden. Nix da.

http://www.lejean.computer-dc.de/bilder/ranzmap_400.jpg

und einmal mehr...

-LeJean-

Edit: Freimann, sowas bitte per PM - mein Post ist ernst gemeint und ich will nicht dass der Thread durch deinen Post nur des Bildes wegen jetzt zugemacht wird. K?

Sry, aber ich denk mir grad nur "Bla Bla Bla". Dein Comment is keine Kritik, das is fast ne Beleidigung...und das nur, weil du keine Funmaps magst. Hoffe du bist stolz auf dich!

--

014
16.09.2006, 00:15
Herr Freimann

jetzt schreit er bestimmt.

das ist nicht böse gemeint (behaupte ich mal).
aber wenn du dir den content von vor 3-6 jahren anguckst, gings da noch wesentlich gesittetter zu. und seitdem soviele 12jährige an papis pc cs spielen, sind eben auch funmaps wahnsinnig beliebt (eigentlich aus gutem grund, denn man muss nicht so lange auf die neue runde warten, aber die kleinen eben, hauptsache ball0rn und headd0rn usw), was zwingen dazu führt, dass die meisten anfänger eben genau solche maps erstellen. was früher noch "versuch" oder "erste map" genannt wurde, tourt jetzt als "fun-map (vollwertig!)" auf den servern herum...

ob das gut ist oder schlecht, muss jeder für sich entscheiden. aber die meisten leute geben sich einfach keine mühe mehr, weil die "map" ja komplett fertig ist mit den vier kisten, allen waffen und den acht mauern. tja.

die komments wären anders gekommen, hättest du nicht so ausführlich reviewt und gesagt, dass es der anfangstunnel zu einem großen projekt ist. aber so - du siehst.

--

015
16.09.2006, 00:26
Megge

Zitat:
mach0r.de postete
Sry, aber ich denk mir grad nur "Bla Bla Bla". Dein Comment is keine Kritik, das is fast ne Beleidigung...und das nur, weil du keine Funmaps magst. Hoffe du bist stolz auf dich!
auch wenn er nicht schreit "Halleluja, ein Meister ist vom Himmel gefallen", so hat er sich dennoch viel Zeit und Mühe genommen dir eine ehrliche Meinung zu geben (welche übrigens den grossteil von thw wiederspiegelt). Dein Kommentar darauf ist einfach nur unter aller Sau.

(mir wurscht, ob's nen Ban dafür gibt, aber mit solchen Deppen will ich kein Forum teilen)

--

016
16.09.2006, 00:42
Andy

Wer solche Maps präsentiert muss mit solchen Kritiken, wie die von LeJean rechnen. Ich finde es vorallem schade das die wirklich guten Mapps unter diesen ganzen fy_, surf_, kz_,.... Müll untergehen. Jedesmal wen ich solche Maps sehe vergeht mir die Lust auf´s mappen.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

017
16.09.2006, 00:50
telejunky

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, man könnte mehr draus machen! So wie ich das auf den Pics sehe, gibt es Gameplaytechnisch nur einen Punkt, wo sich die beiden Parteien treffen und das ist die Eine Seite des umgestürzten LKWs... ICh finde,d ass das nach einer Zeit langweilig wird. Bau am Besten wie meine Vorredner schons agten den Tunnel etwas breiter und vllt sogar noch Nebentunnel für die Notausgänge. Solche kleinen Sachen kann man sich auf so einem Blattpapier ausdenken und es sollte meines Erachtens nicht allzu schwer sein, ein interessantes Gestrüpp von möglichen Gängen sich selber auszudenken.

Also was lernen wir? Überarbeite deine Idee, bau mehr Details ein um dann wag' einen 2. Versuch. Wenn es dann nciht klappt...tja...dann mappst für deine Kollegen alleine und versteckst solche kleinen Schönheiten vor der Öffentlichkeit. Und wenn du wenigstens mit solcher funmap Anklang bei deinen Kumpels weiterhin findest, dann hast du wenigstens etwas geschafft, denn andere in der weiten Welt denken nur an sich.

mfg telejunky

--

ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios

018
16.09.2006, 01:36
LeJean

du siehst an den Kommentaren der anderen hier, dass ich nicht nur für mich alleine spreche.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen...
Klar ist man stolz auf das, was man selbst geschafft / geschaffen hat. Die Kunst liegt aber darin, etwas zu schaffen, was durch Spezielles besticht und nicht einfach nur "mal wieder eins unter vielen" ist. Das ist einfach ein anderer Horizont. Wenn du so eine Funmap machst, dann findest du sie cool, und deine Kumpels vielleicht auch noch. Wenn du aber einen Schritt weiter gehst und sie präsentierst, dann ist deine Map auf einmal nurnoch soo klein, und keiner will was davon wissen, weil einfach andere Maßstäbe gelten. Darüber musst du dir im Klaren sein.
Und meine Kritik ist keineswegs einfach nur "bla bla", oder ein persönlicher Angriff, oder ähnliches. Betrachte das mal von einer gewissen Distanz. In deiner Map ist es nicht anders als in jeder anderen Funmap auch - jeder kriegt ne Waffe (alle dieselbe), alle rennen aufeinander zu und im Endeffekt ist es einfach eine Glückssache, wer sich durchsetzt. Und dann das ganze wieder von vorne. Einerseits verfehlt das den Sinn eines Taktikshooters, was aber ja nicht weiter schlimm ist, weil fast alles irgendwie mal zweckentfremdet wird. Auf der anderen Seite kannst du da aber viel besser ein Team-Deathmatch spielen, was noch viel mehr Möglichkeiten und Reize bietet.

Um das mal ganz genau zu analysieren, was du da gemacht hast, und was ich dazu sagen wollte:

Deine Map ist in der Draufsicht ein Rechteck (jedenfalls annähernd) und es gibt für jedes Team exakt eine einzige Möglichkeit auf die anderen zu stoßen. Das führt dazu, dass die Map einfach nur jedes Mal aufs Neue dasselbe ist - hüpfen bis die Runde losgeht, losrennen, schießen, verlieren oder gewinnen. Und dann? Nochmal das Ganze. Das ist einfach das absolut typische Kiddie-gehabe, sorry. Eine riesige Freude daran, dumm aufeinander zuzurennen, "rumballern" und fertig. "Haha, voll der Headi!" (keine Angst, ich hab gesehen wie alt du bist...)
In diesem großen Rechteck sind die Laufwege lediglich durch herumliegende Fahrzeuge ein bisschen eingegrenzt, die niemandem wirklich einen Vor- oder Nachteil verschaffen können.
Was erwarte ich (erwartet man) von einer Map die präsentiert wird?
Ein durchdachtes Layout, was je nach Laufweg und Verhalten der einzelnen Spielparteien immer wieder was anderes, was Neues offenbart. Mal hat das eine Team das Glück einen bestimmten Punkt zu erreichen und abzusichern. Camperplätze helfen dabei, sind aber von hinten leicht angreifbar. Jeder muss auf alles aufpassen und man spielt als Team. Das wäre die Optimalerscheinung, die aber allgemein sehr schwer zu erreichen ist.
Was aber mindestens gegeben sein muss, ist ein gescheites Ziel auf der Map, d.h. kein fy_, surf_, kz_, oder sonstwas vor dem Namen. Dazu ein durchdachtes Layout, was Vor- und Nachteile aufbringen kann. Dazu kommt dann das Setting, was ja frei wählbar ist, aber in jedem Falle ansatzweise gut ausgearbeitet sein sollte. Passende Texturen, dazu das richtige Licht und ausserdem schöne Models die die Athmosphäre unterstreichen.

Alles in Allem siehst du also, dass es was ganz anderes ist eine Map zu bauen, die den Kumpels gefällt, als eine, die bei der Community ankommt und ne Chance hat evtl. mal auf Servern zu laufen. Letzteres ist deutlich mehr Arbeit, verdient damit aber auch deutlich höheres Ansehen.

Solltest du diese Kritik nicht akzeptieren, dann gehörst du wirklich nicht hierher. Das sind Tipps, die du dir zu Herzen nehmen solltest, wenn du gedenkst nochmal was zu Präsentieren - und das lässt sich auch über das Mapping hinweg ausweiten, im Grunde gilt die Betrachtung von Erschaffungen aus verschiedenen Blickwinkeln und das Messen an unterschiedlichen Maßstäben überall hin, egal was man macht.

Ich hoffe mal, dass ich dir nicht die Lust am Mappen und Posten hier genommen habe, wünsche viel mehr dass du weitermachst und über die Dinge hier nachdenkst. Vielleicht kommt ja mal was dabei raus? Trau dich halt mal an ein etwas größeres Projekt, mit mehr Recherche und mehr Einsatz.

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 01:44 von LeJean bearbeitet.
019
16.09.2006, 10:09
Xardas

Also einfach nur peinlich , dafür dass du inzwischen 22 bist.
Würde mir da echt mal gedanken drüber machen ... aber jetzt kommt ja bestimmt wieder eine Antwort a la "bla bla bla mir doch egal was ihr sagt".

WARUM ZUM TEUFEL PRÄSENTIERST DU DIESEN SCHEISS DANN ÜBERHAUPT HIER ?!

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

020
16.09.2006, 10:15
caedes

astreine map!
realistisches setting (sowas ähnliches hatte ich neulich erst im elbtunnel), grafisch abwechslungsreich und voll mit taktischen möglichkeiten (autowracks). was will man mehr?!
meine neue css-lieblingsmap heißt "fy_pumpit"!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

021
16.09.2006, 10:22
mach0r.de

Zitat:
[IDF] Xardas postete
Würde mir da echt mal gedanken drüber machen ... aber jetzt kommt ja bestimmt wieder eine Antwort a la "bla bla bla mir doch egal was ihr sagt".

Was hat bitte mein Alter damit zu tun? Ich mappe noch nich lang und muss ich das jetzt schon Jahre lang machen nur weil ich 22 bin? Sry aber das versteh ich nich!

@LeJean
Okay, dein zweiter Post ging meines Erachtens fast in Richtung Beleidigung, aber das hast du mit konstruktiver kritik, mit der ich was anfangen kann, wieder gutgemacht. Und nein, du hast mir nich die Lust am Mappen oder am posten genommen.

@caedes
Das is nich ernst gemeint oder? ^^

--

022
16.09.2006, 10:24
caedes

doch, wir zocken die map schon seit gestern abend durch

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

023
16.09.2006, 10:40
Wallproo

Hey, LeJean, ich weis du bist nicht gerade ein fan von funmaps ( :P ) , aber es ist halt auch noch mapping. Und man findet diese Situation überall im Alltag. Man kann etwas machen, was schrecklich kompliziert ist, jedoch dann vllt sogar nicht gelingt, man aber trotzdem ein Lob für die Mühe bekommt. Aber man kann auch einfache Dinge perfekt machen. Dann sagt man: " Also man kann echt nicht mehr aus dem Settings rausholen, echt solide arbeit, n1" Damit meine ich, dass man z.b. Scheise einfach scheisen kann oder man scheist sie schön aufwendig spiralen-förmig. xD
Jedoch muss man schon sagen, dass die Funmaps die hier präsentiert worden sind, wirklich funmaps in den Dreck reinziehen. Ich denke darüber nach, ob ich mich nicht vllt ransetze und eine schön atmosphärische funmap baue die gut aussieht und sich abwechslungsreich spielt. Nur um zu Beweisen, dass man Scheise auch spiralen-förmig scheisen kann xD

btw: soll jezz kein kritik an dich sein LeJean, ich finde deine maps einfach genial, und meine du kannst dirs wirklich leisten, so ein kommentar abzugeben ;)

edit: ich finde diese map noch immer langweilig^^

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2006 um 10:41 von wallprOo bearbeitet.
024
16.09.2006, 10:44
Xardas

Zitat:
mach0r.de postete
Zitat:
[IDF] Xardas postete

Was hat bitte mein Alter damit zu tun? Ich mappe noch nich lang und muss ich das jetzt schon Jahre lang machen nur weil ich 22 bin? Sry aber das versteh ich nich!

Das war auf deine Antworten bezogen , nicht auf deine "mapping-künste"

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper