.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2005, 20:06 buckyballplayer |
Hallo Leute Hier mal ein paar Screenies Dieser Beitrag wurde am 05.07.2005 um 20:47 von buckyballplayer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2005, 20:33 sw_a_t |
Ich habe cookies aktiviert aber es kommt die meldung das ich sie anschalten soll. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 05.07.2005 um 20:34 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2005, 20:48 buckyballplayer |
Ich hoffe es geht nun, Link ist aktualisiert! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2005, 21:43 maurice |
jop, die bilder gehen nun und so. aber mal ganz ehrlich, ist das echt die source engine? ich find die ganze map ein wenig zu kahl, die architektur stimmt teilweise überhaupt nicht zusammen, das ganze wirkt einfach zu sauber, mach dir die vorteile der source engine zu nutzen, teilweise hast du eine sehr seltsame texturenauswahl getroffen. aber naja, ist deine erste "richtige" map, auch wenn sie nicht spielbar ist wie du sagst. lass diese map am besten im ecken liegen und beginne was neues, eine map in der du aus den vorhergegangenen fehlern gelernt hast und so ;) und betreff architektur: lass dir ruhig abstrakte formen einfallen, sei etwas wagemutig, probiere rum, mit ein bisschen übung kommt fast immer was gutes dabei raus. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2005, 21:45 the-middleman |
jetzt gehts Positives: Es sieht nach was aus. Zum ersten mal nicht so ein billiger city17 Negatives: An der Optik musst du noch arbeiten. Zum einen passen die Alles in allem bin ich aber vorteilhaft entteuscht(Ich hab mal in nem Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2005, 22:53 DonBarcal |
Sach mal, wie hast du eigentlich das Treppengeländer im Innenhof erstellt? Is das ein Model oder aus Brushes? --"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2005, 23:19 buckyballplayer |
Treppengeländer im Innenhof sind Brushes (dreieckige Grundfläche) Drinnen passt der dunkle Backstein nicht zum Rest. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.07.2005, 23:33 Infi |
ich find die sieht so allgemein gesehn recht durchwachsen ausm die optik gefällt mir auch irgendwie, klar kann man drüber meckern wenn man will :P aber mir reichts -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.07.2005, 12:59 graf_eny |
ich würd sie gern mal zocken © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.07.2005, 12:22 Sir_Prize |
also ich komme aus der stadt, in dem dieses gebäude steht (Lingen, halle IV, oder auch hallen I-III) und ich muss sagen, dass du es sehr gut umgestzt hast. wirkt für die souece engine aber insgesamt sehr kantig, wie ich finde. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
010 20.07.2005, 00:04 Leg0 |
Naja, viel zu wenig detail für source, aber sonst nett umgesetzt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 20.07.2005, 00:21 Schoppi |
Das Fotoalbum ist der letzte kack, mit isdn läd das und läd un läd, und dann merk ich das der automatisch die bilder wechselt, verarschen? will doch nur das bild sehen was ich angeklickt habe und dann nicht ne diashow starten, lad das mal woanders hoch. --Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
012 20.07.2005, 00:28 Linga Administrator |
ich finds auch gut. scheint sehr komplex und ist alles in allem scheinbar wirklich ganz gut gemacht. die texturen...und details...naja die map ist halt scheinbar riesig. beleuchtung könnte auf jeden fall deutlich besser sein. Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 00:31 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |