Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.10.2006, 09:09
maurice

ich kann mir denken, dass es suboptimal ist wenn die hostages direkt bei den T's stehen. Imo müssen die wenigstens ein paar meterchen nebenan stehen, da sonst nur elends gecampt wird. sonst gefällt mir das ganze.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.10.2006, 11:18
el_designero

Zitat:
dasGROT postete
könnte jemand den dl-link auffrischen ? ;D

vom server ziehen is leider nicht möglich ;D

heute abend kommt nen neuer dl-link und die ankündigung zum offiziellen betatest am sonntag...

Zitat:
MaurusL postete
ich kann mir denken, dass es suboptimal ist wenn die hostages direkt bei den T's stehen. Imo müssen die wenigstens ein paar meterchen nebenan stehen, da sonst nur elends gecampt wird.
darüber hab ich mir natürlich auch schon gedanken gemacht. die terroristen staren nur bei den geiseln, da es der östlichste punkt in der map ist und die ct's soweit wie möglich im westen starten. so treffen sie optimal aufeinander ohne das ein team, z.B. den schrottplatz zuerst einnehmen kann und dadurch vorteile erhält. der raum mirt den geiseln ist überhaupt kaum zum campen geeignet, da er wenig deckung bietet. zusätzlich habe ich jetzt auch nebel eingefügt, damit die map nicht als aim-awp map endet...naja bilder sagen bekanntlich mehr aus als 1000 worte, also folgt heute abend nochmal ne kleine präsentation...

--

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2006 um 11:18 von el_designero bearbeitet.
027
21.10.2006, 14:08
el_designero

Dies ist nun die offizielle Betaversion von cs_edsplace.
Der Test soll diesen Sonntag gegen 15.00 Uhr stattfinden, also Morgen ;)
Die Map leidet noch unter kleinen Performanceschwächen, die aber bis zur final wegbleiben dürften. D.h. die Beta bleibt erstmal den (mindestens) Mittelklasse Rechnern vorbehalten. (Hdr wird noch nicht ünterstützt! Also abschalten)
Ich hoffe das sich trotzdem genügend finden werden.
Allgemein hat es in der Map einen kleinen Wetterumschwung gebeben, es herrscht jetzt Nebel!

So, jetzt gibt es nochmal allg. Informationen zur Map:

Name: cs_edsplace_beta
Autor: Designero

info: Edsplace spielt an einem Küstenabschnitt der einem gewissen Ed gehört.
Die T's und die Geiseln befinden sich im Osten des Abschnittes in einem kleinen Dock. Die CT's starten im Westen, an ED's alter Scheune. Für die CT's gilt es über den Schrottplatz/am Wasser zu den alten verlassenen Gebäuden durchzudringen und von dort aus die Geiseln aus dem Dock zu holen.

overview:

mein amatueroverview, vllt bekomme ich noch ein schöneres geschickt :)

screens:

dl link: edsplace_beta
Falls ihr noch die alte version drauf habt, bitte löschen

Server:
Name: cs_edsplace beta=[Testserver]=by team-nfi
IP: 87.106.18.164:27019
PW: kommt noch

Speziellen Dank an:

[EG]Robert - für den pre-beta server
Die Jungs vom team-nfi, vor allem an McDaddy - für den offiziellen Testserver
und an Hermann "Mc$core" - für das richtige Mapoverview (nicht das oben gezeigte) und das einbinden des Radar...

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2006 um 14:12 von el_designero bearbeitet.
028
21.10.2006, 15:02
dasGROT

also vom flair her ( ohne jetzt ingame es zu sehen ) top map direkt hinter militia ;D

gespannt bin auf morgen

--

029
21.10.2006, 18:18
Dup

endlich machst du ma nen betatest, wird zeit dass die map langsam fertig wird. ich bin morgen auf jedenfall dabei!

--

030
22.10.2006, 14:23
el_designero

Server:
Name: cs_edsplace beta=[Testserver]=by team-nfi
IP: 87.106.18.164:27019
PW: anna

Ich hoffe euch in einer halben Std auf dem Server zu sehen ;)

--

031
22.10.2006, 15:33
el_designero

nen paar leutz könnetn wir noch gebrauchen!

--

032
24.10.2006, 10:39
law690

Hi,

hatte die map bei uns auf dem server zwei mal angetestet mit jeweils 32 Leuten. Die Frames ham sich zur letzten Version etwas verbessert. allerdings bei 32 mann fallen die sehr oft unter 40. hab nen intel core duo 2 und nee ati 1900xtx. ansonsten sehr schicke map bin auf die final gespannt ^^.

gruss

law

--

033
24.10.2006, 13:47
law690

ahso serverip -->

http://www.game-monitor.com/GameServer/85.25.130.222:27100/Berliner_Fightclub_-_Funclan_-_NO_AWPAS_-_www.bfcclan.com.html

wenn du sie mal mit 32 leuten zocken willst mach ich sie gerne an.

--

034
07.01.2007, 16:11
McScore

Weil der Link auf der Hauptseite immernoch hierher verweist, möchte ich anmerken, dass der neue Thread hier ist: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=54729

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

035
04.02.2007, 17:20
Damado

Optisch sehr ansprechend muss ich sagen :>
Aber könnte es nicht sein, dass die nördliche Route sich bei eingespielten teams aufgrund der Länge schnell als relativ ungenutzt erweisen wird ? Hab mir ja nur das Overview angeschaut und die map selbst nicht getestet.

Aber wiegesagt: nettes brushwork und die texturen gefallen mir auch .. sone kuschelige Atmospäre =p

--

036
11.02.2007, 02:46
Red Storm

ein weg ist ein weg - gut genug um jemandem in den rücken zu fallen oder um jemandem auszuweichen oder auch nur für den guten alten doppelbluff :P

optisch gefällt sie mir sehr gut nur die eckigen straßenkurven haun einem die augen ein - aber das liegt nicht am mapper sondern an der engine ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 02:46 von Red Storm bearbeitet.