Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2006, 18:28
el_designero

Game: Counter-Strike Source
Status: 95%

Die Map hat noch einige bekannte Bugs (Grafikfehler, Performance), trotzdem wollt ich sie hier schonmal annähernd vorstellen. Ich suche noch dringend Betatester mit guten Rechnern und jmd der bereit wäre demnächst einen belastbaren Server zur Verfügung zu stellen! (el_designero@freenet.de)! Eine ausführliche Beschreibung der Map folgt noch! Hier erstmal ein paar pics...

weitere pics gibts hier

--

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 um 18:29 von el_designero bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2006, 18:51
LeJean

hey, lässig.
Am Mapabschluss fehlt's halt noch ein bisschen und die Bäume die etwas weiter weg auf dem Rand stehen sehen arg komisch aus. aber nen schönen 3d-sky drum und fertig ;)

vom aufbau her echt gut, wie's aussieht

-LeJean-

--

002
24.09.2006, 18:56
Herr Freimann

imponierend :D

gibts da auch ein overview? ich blick da nicht ganz durch, weil im moment sieht es mir so aus wie shön rumgemappt aber nicht ans gameplay gedacht - täuscht sicher, aber ich seh da nur einen hügel mit haus untendran. und um die ecke stehen da noch andere häuser ^^

--

003
24.09.2006, 20:10
Wallproo

man sieht du hast viel Wert auf realismus gesetzt. (Ich gehe davon aus , dass das gameplay gut durchdacht ist) D.h. dass du Gameplay perfekt in einer bildhübschen kulisse versteckt hast. Sehr schön. Nur eine Minisache ist nicht so ganz perfekt. Der Raum mit den Geiseln wirkt viel zu leer. Das lässt sich doch ohne probs beseitigen. Pack ne Küche rein oder so und schon passts ;)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

004
24.09.2006, 20:19
Acumen

diese zackige kurve der reifenspuren da auf bild2 stört mich voll. is mir voll ins aug gesprunge ^^

aber ansonste gefällt mir die map voll :)

--

005
24.09.2006, 21:46
el_designero

jo, danke erstmal, gameplay ist auch überdacht....ich wollte gerade noch nen overview machen, da kam bei mir zum ersten mal dieser fehler: "Error verifying STEAM UserID Ticket".
ich denke es liegt am letzten update, funktioniert schon seit über ner std nicht mehr. [zitat] "Das kann folgende Ursachen haben:
1. Die SteamServer sind down oder werden gerade rebootet
2. Es ist ein Problem beim Steam update aufgetreten
3. Die benutzte Steam Version ist eine Raubkopie"
mein offlinemodus funktioniert nur bei jedem 2. steamupdate! mein hl2 ist natürlich original, also wart ich ma einfach bis morgen, vllt hat sich steam dann wieder "beruhigt".

--

006
24.09.2006, 21:51
Leviathan

Die Map gefällt schon sehr. Einige Kleinigkeiten sind mir aber noch aufgefallen:
Einmal die Reifenspuren, die Acumen schon angesprochen hat. Dann sind die Personen auf Bild 8 (bei dem Link, den du gepostet hast) doch sehr regelmäßig aufgestellt, sie bilden ja fast ein Quadrat. Auf Bild 10 wirkt das Regal mit den Flaschen irgentwie komisch, kann aber auch nur am Bild liegen. Auf dem gleichen Bild sehen die Deckenbalken noch nicht optimal aus, normalerweise tragen die ja das Dach mit, und nicht nur die Lampen. Das Loch auf Bild 11 geht auch noch besser.

Aber das sind ja alles nur Details, der Gesammteindruck ist schonmal recht gut. Das Gelände ist dir gelungen, die Models sind auch größtenteils recht gut platziert.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

007
24.09.2006, 22:36
contra_zum_x

jo, sieht echt cool aus, gute stimmung und reht real alles. nur die felsen, die aus entitys assen nicht zu den selbstgebauten felswänden, würde ich wegnehmen^^

--

008
28.09.2006, 01:24
Brainstorm[BtB]

Hab dir eine Mail geschickt bezüglich Server zum Testen!

--

009
30.09.2006, 15:38
Darth_Brush

eXtrem... gut

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

010
30.09.2006, 16:34

Sieht schick aus.
Scheint wenig Plätze zum Campen zu geben^^

~NevLou~

--

011
01.10.2006, 02:42
el_designero

vielen dank :)
hier nochmal nen paar pics mit nem provisorischen mapoverview

spätestens übermorgen gibts ne spielbare betaversion!

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2006 um 02:48 von el_designero bearbeitet.
012
01.10.2006, 10:56
Wallproo

ey wieso zeigst du die überagenden pics erst jezz. Das sieht ja noch heftiger aus, als ich dachte.
Jedoch finde ich einen Weg der CT's sinnlos. Nämlich ist es der nördlichste Weg. Den kann man super einfach abkürzen und man spart 7-10 sek ein, so wie ich das sehe. Natürlich kann der Weg auch nur vielfalt geben und eigentlich nie benutzt werden...doch so wie du ihn eingezeichnet hast, hat er den gleichen Wert wie die anderen Wege :/

btw: ich sehe auf einem pic, ein Kraftwerk auf der anderen seite des flusses....zeig mal n screen vom Fluss in die andere richtung, also von der map weg.

--

Zitat:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2006 um 10:57 von wallprOo bearbeitet.
013
01.10.2006, 14:10
Brainstorm[BtB]

Der Server steht, hier die Daten:

CS Source - www.mensch-berti.at
62.116.40.113:56247
Password: iwannaplay

Ich sag noch Bescheid, sobald die Map drauf ist.

--

014
01.10.2006, 14:37
antrax

http://people.freenet.de/el_designero/cs_edsplace_beta0004.jpg
Der Durchbruch sieht n bisschen nach Hl1 aus :D

http://people.freenet.de/el_designero/cs_edsplace_beta0002.jpg
Die Übergänge von Felsen/Gras sind n bisschen kantig, huh ?

Sonst schön anzuschauen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2006 um 14:38 von antrax bearbeitet.
015
01.10.2006, 21:41
Brainstorm[BtB]

So, die Map läuft ab jetzt auf dem Server... hier der Download Link für die aktuelle Version:
http://rapidshare.de/files/35127660/cs_edsplace_beta5.rar.html

--

016
02.10.2006, 15:31
el_designero

@wallpr0o stimmt, der nördlichste weg ist eher unwichtig und den kann man nätürlich praktisch abkürzen. Hier noch ein korrigiertes mapoverview und die bilder von der skybox

die map läuft jetzt zum testen auf den oben genannten server, ist sozusagen eine pre-beta bzw. alpha, wie ihr wollt :) (nochmals vielen dank an Brainstorm[BtB] für die bereitstellung des servers)
Fehler: (kein radar, keine bot-navi, grafik- und performanceschwächen)
das gameplay ist nahezu final.
wer interesse hat, kann sie sich nätürlich downloaden und sich ein näheres bild von der map machen bzw. für nen kleinen gameplay-test auf den server vorbeischauen.
der offizielle betatest folgt noch.

Hier nochmal die Serverdaten
62.116.40.113:56247
Password: iwannaplay

und der downloadlink
http://rapidshare.de/files/35127660/cs_edsplace_beta5.rar.html

--

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2006 um 15:47 von el_designero bearbeitet.
017
02.10.2006, 15:44
Dup

yo, ich komm auch drauf

--

018
02.10.2006, 16:00
Nilez

ich bin auch gleich da...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

019
02.10.2006, 16:32
Wallproo

hm, die neuen Bilder bereiten mir Kopfschmerzen.
Niemand baut ein Kraftwerk auf so einer kleinen Insel. Und das gleiche gilt auch für den Wohnblock.
Mein Tipp:
Mach die Inseln länger und nicht so geschmeidig. Kleine Klippen wären da passend.
Ich stelle mirs am besten vor, wenn du die Insel mit dem Kraftwerk so lang machst, dass das Meer zu einem Fluss wird. Zwischen den beiden Inseln kannst du das ruhig so lassen. Der Meeresblick ist sehr realistisch geworden. Top ;)

--

Zitat:

020
02.10.2006, 18:17
Caep

nice nice, vereinzelte details gehören noch gemacht. leider geht mein 3000+ an manchen stellen derbe in die knie. bessere performance wär noch toll.

--

021
03.10.2006, 12:28
sgt_frosty

Ich denke es würde besser aussehen , wenn da weder Kraftwerk noch Wohnblock , sondern einfach nur Klippen wären...

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

022
03.10.2006, 15:12
Nilez

Ich hab nen Bug gefunden. Ist aber nicht soo schlim *fg*

Ist halt nur sehr gemein weil man vo unten durch die Erde alles wegballern kann und die können dagegen nichts machen ^^

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2006 um 15:14 von Fl4k bearbeitet.
023
07.10.2006, 13:25
contra_zum_x

du könntest die wasseroberfläche auch etwas seichter machen, das wasser würde dann wie aus einem guss aussehen, kannst das ja mal mit scale 1-2 probieren

und das wasser spiegelt die inseln nicht, das problem hab ich auch immer, würde viel besser aussehen wenns funktionieren würde, und das wasser wird etwas endlich an den kanten, da sieht man das es dort aufhört.

--

024
20.10.2006, 03:24
dasGROT

könnte jemand den dl-link auffrischen ? ;D

vom server ziehen is leider nicht möglich ;D

--