.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2008, 20:13 Virtuose |
So nach gefühlten 5 Jahren harter Arbeit ist sie nun vollendet ! Die c17_final. Hier ist sie : http://www.fpsbanana.com/maps/53157 Screens sind auch dort zufinden.
Ich hoffe mal das ihr euch mal dazu äußern werden. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:20 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2008, 20:25 GoTo |
Also.. Zu dem Licht in den Innenräumen ich finde da ist der Schein um Ich werde mir die map mal saugen und dann berichten.. Nunja das Feuer kommt aus dem Boden.. ein wenig seltsam will ich Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:43 von GoTo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2008, 20:27 limlug |
a) leer! Mors certa; Hora incerta Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:33 von limlug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2008, 20:28 GoTo |
Konstruktive Kritik wäre dennoch angebracht.. auch wenn ich zu punkt e) leider zustimmen muss.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2008, 20:32 limlug |
okay konstruktiv hm P.S:Wobei man das auch aus dem ersten Post rauslesen konnte ;) --Mors certa; Hora incerta Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:33 von limlug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2008, 20:36 Virtuose |
Ich würd ich sehr gerne löschen wenn es gehen würde... |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2008, 20:40 GoTo |
Klar hätte man das herauslesen KÖNNEN.. aber es hat jeder mal klein angefangen.. Und klingt schon viel höfflicher und aufmunterder.. -- Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 20:40 von GoTo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2008, 20:47 Virtuose |
Zu Limlug ^^ Tut mir wirklich leid das die Source Engine so billig ist aber mehr Decals gingen nicht, musste sogar noch welche Löschen. Zu den Props. Falls du dir die Map geladen hast wirst du sehen das viele der Räume alles andere als leer und detaillos sind. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 21:29 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2008, 20:51 GoTo |
Ähmm Source Engine billig? uppala.. Also ich habe mir die map geladen und ich muss leider sagen das die Räume leer sind alles ist nur an wie wände gestellt kaum etwas was im raum herumsteht.. Und das mit dem Beleidigen.. hatte ich glaube ich auch schon erwähnt und das sollte hier auch kein weiteres gesprächsthema sein.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.05.2008, 21:03 Virtuose |
Ja im Punkte der Anzahl der Decals schienen mir die Möglichkeiten ein wenig begrenzt. Das geb ich gerne zu und das Problem hat ich auch schon öfters aber is ja auch egal. Außerdem war es mein Ziel die Map nicht allzusehr "zuzumüllen" damit man sich noch halbwegs bewegen kann... Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt , aber ich finde Massen an phys_prop u. static props in einen Raum einfach nur ich werde mich überring hüten in irgendeiner Form weiter in diesem Forum aktiv zu sein... P.S.: Ich find eigtl. das ist scho gut so... kann mich nicht ersinnen ,dass es in HL2 anders aus sah. --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 21:13 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 05.05.2008, 21:09 GoTo |
Ähhm weil du keine Kritik vertragen kannst? Dann kann ich dir nur sagen das du es vermutlich nicht weit bringen wirst.. Konstruktive Kritik damit sollte man umgehen können.. Mit einfach nur beleidigender, einfach weghören nicht beachten auch keine Kommentare dazu machen einfach nicht beachten wenn man damit nicht umgehen kann.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.05.2008, 21:20 Virtuose |
Du hast aber ne schnelle Auffassungsgabe, dass du jetz schon weißt wozu ich es bringe ist wirklich beeindruckend. Naja genug dem Sarkasmus. ICH denke das du keine Ahnung hast wohin ich es bringe , geschweige denn wo ich jetzt bin und ich finde es mal als seltsam in ein Forum einzutreten um dann die Meinung der anderen nicht zu beachten. Es wär sogar so ziemlich genau das was man nicht machen sollte und mit Beleidigungen sollte man umgehen können sie aber in keiner weise ignorieren. Zu : Ähhm weil du keine Kritik vertragen kannst? Auf niewiedersehen -- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.05.2008, 21:29 Raziel |
werd dich vermissen :'( -- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.05.2008, 21:30 Virtuose |
GLaub ich ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.05.2008, 21:32 Sven Monhof |
jetzt muss ich mal lachen:
wo stecken da die beleidigungen? du wirst es im mapping bereich wirklich nicht weit bringen, denn du kannst keine gerechtfertigte Kritik vertragen und beleidigst andere dafür. Und wiso wunderst du dich, dass nach deinen Screenshots bewertet wird? Du kannst deffinitiv nicht sagen: "Hey, ich habe SCREEEEEEEENSHOOOOOTS, ihr müsst jetzt alle meine map saugen!!!!!". Du hast deine Screens selber ausgesucht und hättest ja was besseres nehmen können. Aber wenn du schon so ankommst, bist du diesen post nicht wert... --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
015 05.05.2008, 21:33 LeJean |
Ich finde, dass auf den Bildern etwas arg wenig erkennbar ist. Du hast dir ein Setting ausgesucht, was schon sehr ausgelutscht ist. Deshalb muss da Innovation her. Also interessiert mich folgendes: Was davon ist eigene Arbeit? Mir fällt auf, dass die Map nicht sauber ausgearbeitet ist. Was sind denn das für Räume da? Viel zu groß, einfach nur quaderförmig, nichts Interessantes dabei. Deine Böden sind überall total Eben. Hast du Höhenunterschiede drin? Hast du dir über das Gameplay wirklich Gedanken gemacht? Die gesamte Lichtsituation ist gräßlich. Architektur ist quasi nicht vorhanden. Der 3D-Sky geht bedeutend schöner. Chef, da fehlt einfach so ziemlich alles. Ein paar Wände zusammenklicken und nen Haufen Props reinstellen - das kann jeder! Vor allem in 5 Jahren (WTF?!) Entwicklungszeit. Das ist konstruktive Kritik. Lies dir meinen Post durch und bezieh die Aussagen nicht auf dich persönlich. Ich sag das, weil sich viele Leute wegen so direkter Kritik schnell angegriffen fühlen. Denk mal ne Weile drüber nach und guck dir dann nochmal deine Map an. Und dann überlegst du, ob die Map wirklich so toll ist, wie du sie beschreibst. MfG, Jean Edit: Hört auf euch so anzupissen, Kinder. Erstmal selber ne gescheite Map raushauen und dann sowas schreiben. --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 21:36 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 05.05.2008, 21:33 GoTo |
Les dir doch ersteinmal GENAU meinen text durch bevor du voreilige schlüsse ziehst.. Und.. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 21:41 von GoTo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 05.05.2008, 21:38 Virtuose |
ich fand weniger den inhalt als die Art und weise wie diese übermittelt wurde angreifend und die Screenshot hab ich in 1min oder jeglich Auswahl gemacht, weil ich dachte das hier anhand der gesamten Map kritisiert wird, was ja wohl NUR möglich ist wenn man sich die Map auch läd. Aber das scheint ja nicht der Fall zusein (bis auf Ausnahmen). Zu " ...und beleidigst andere dafür." Ich glaub nicht das ich das jemals getan habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 05.05.2008, 21:45 Virtuose |
1. Da steht GEFÜHLTE 5 Jahre.... http://www.fpsbanana.com/maps/53295 8. GoTo ich würde mir meine Posts mal durchlesen da steht deutlich drin zu Limlug oder wie er heißt --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 21:59 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 05.05.2008, 21:57 enove |
ähhmmm... wenn die screens scheiße nicht gut aussehen, wird sich die map auch niemand laden! außerdem: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49495 -- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.05.2008, 22:04 GoTo |
Ahhja.. das war also nich an mich gerichtet.. oh kay.. hatte sich für mich nur stark danach angehört.. Zu dem 'GoTo hör auf mit dem Geschnösel das is lächerlich.' ist das auch nicht an mich gerichtet? Ich denk ma doch.. Was du grad hier ablieferst ist unter aller sau nicht angebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 05.05.2008, 22:08 Virtuose |
Sag mal ... Was mir der Link sagen soll weiß ich nicht recht aber wenn du meinst das was Limlug oder so gepostet hat erfüllt doch ganz klar den aspekt: Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 22:14 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 05.05.2008, 22:13 GoTo |
Nein sagt er nicht.. er sagt lediglich was ihn an der map stört wenn auch in einer.. |
|
Profil || Suche |
|
023 05.05.2008, 22:14 Nicoelrey |
ich find's lustig :O ich dachte des auf niewiedersehen war ernst?!? leider net wa? bringst hier ne map, fragst nach Kritik, kriest welche, gute sogar, und maulst rum... nuja. ich versteh langsam warum hier viele recht barsch auf anfänger reagieren. nach solchen dingern die du hier bringst... übrigens man merkt dass du in ner großstadt aufgewachsen bist. wollt eigentlich noch was zur map sagen... aber... nuja. noch'n paar kaputte tische in raum des feuer vieleicht in nen Mülleimer. aber sorry kritik is nich so dein's oder? --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
024 05.05.2008, 22:15 Virtuose |
Jetz gehts hier ja richtig los. Und ich werd hier solange rumgeistern bist einer diesen verdammten Threat schließt. Ich sag hier nix doppelt oben steht scho alles. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 22:21 von Virtuose bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|