.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.01.2004, 13:30 Dreamscape |
camp camp hooray! Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
026 01.01.2004, 14:42 Dr.Zenz |
Lass Geiselrettung. Da gibt es weniger Maps für. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 01.01.2004, 18:40 walnuss |
neee mach beides =D !!! eine CS-version und eine DE-version wär doch auch mal was feines, oder ? ich wäre allerdings auch eher für cs ! de-maps haben meist überhauptkeinen "sinn" ( wen juckt es, wenn terroristen irgendwo im nirgendwo ein paar kisten sprengen wollen ,... ?) und laufen immer recht gleich ab ( bei dust dürfte die individualität des spielablaufs im warsten sinne des wortes "verstaubt" sein ,...) ! @ tha_riddle : wohl wahr ! kluge leute findet man wie sand an der meeresoberfläche ^^ und ich fände es auch "interessanter" die geiseln noch wo anders zu positionieren. alleine schon vom realismus her ! die terrors müssten nämlich sohne art patrouille laufen um auf die geiseln aufzupassen (was im laufe der cs-geschichte so ziemlich jeder zunehmend ignoriert hat und einfach nur alles, was sich bewegt plattballert o.O) was einer realen geiselnahme wohl am ehesten entspricht, oder hat es schonmal einer irgendwo gesehen, dass alle rumlaufen wie die idioten und darauf hoffen, dass die geiseln nicht weggerannt sind, wenn man mal wieder vorbeisschaut ?????? -- |
|
Profil || Suche |
|
028 01.01.2004, 21:08 kingduevel |
Hab mich nochmal ausgiebig mit einer DE-Variante befasst, aber nachdem ich 2338 Möglichkeiten durchgespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass DE hier einfach fehl am Platz ist, weil die vielen Wege der Map dadurch nur wenig genutzt würden - bei CS schon wesentlich mehr (wie gesagt: Beim Geislen holen und beim Geiseln wegbringen). @Dr.Zenz: @walnuss: Aber zu dem Vorschlag mit zwei Geiselstellen: Mal sehn, ob das spielerisch gut geht, weil ich jetzt den dritten Zugang zur großen Halle etwas geändert hab (liegt höher) und die Geiseln einen der anderen nehmen müssen! -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.01.2004, 00:49 tha_riddle |
Ja probiers doch mal aus. Klar wäre es realistischer alle Geiseln an einen Platz zu schaffen. Aber macht das bei CS Sinn? Also wer eine realistische Geiselnahme erleben will, der spielt bestimmt nicht CS. Wie gesagt, probiere es aus. -- !!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
030 02.01.2004, 00:58 zebhed |
... und scale auf jeden Fall die Dachziegel kleiner, auch wenn´s dir nicht passt, solche Monsterziegel gibt´s nirgendwo! -- |
|
Profil || Suche |
|
031 02.01.2004, 19:02 kingduevel |
Okay: Das mit den 2 Geiselstellen fand ich zu unrealistisch und außerdem soll es ja ein Spielelement sein, die große Halle zu stürmen. Hab ne andere Map, wo es an zwei Orten jeweils 2 Geiseln gibt (guckt auf www.justasite.de.vu und da unter Counter-Strike); da funzt es ganz gut. Achja: Die Map heißt cs_dusters und ist eine meiner ersten "richtigen"... Zum aktuellen Projekt:
Wenn noch einer nen coolen Namen weiß oder noch was sagen will, soll er´s posten - aber wahrscheinlich is die Map so wie sie is jetzt final. --Dieser Beitrag wurde am 02.01.2004 um 19:03 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 17.01.2004, 13:31 kingduevel |
Miep, miep: Die Map ist endlich released! Hab soweit nichts mehr verändert als oben angegeben, aber ich finde die Map trotzdem ganz gut geworden, auch wenn sie leider nur wenig Z-Fighting bietet (was trotz Unrealistik ziemlich viel Spaß macht). Hab außerdem einen kleinen "Bericht" zu der Entstehung der Karte geschrieben und es wäre nett, wenn ihr euch den mal durchlesen und bewerten könntet. Es geht dabei weniger darum wo ich was geclippt habe oder irgendwas anderes Editorspezifisches, sondern eher ist es so ein designmäßiger Bericht, also wie ich an die Idee herangegangen bin und welche Probleme und Möglichkeiten ich hatte... Hier geht es zum sogenannten Mapping-Projekt, wo es auch viele Bilder der Karte zu sehen gibt: http://web43.ownspace.de/justasite/specials/mapping-projekt/mapping-projekt.html . --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 13:34 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 17.01.2004, 13:49 Black_Scorpion |
a dabei fält mir ein das ich endlich meine map vertig machen solte ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
034 17.01.2004, 14:05 Sir_Killalot |
also von den screens her is die map super! hab se mir auch mal gesaugt, aber dummer weise fehlt mir die as_riverside.wad... wo bekomm ich die her? -- |
|
Profil || Suche |
|
035 17.01.2004, 14:12 Black_Scorpion |
http://www.8ung.at/scorpio/_private/as_riverside.zip ich hab die mal hoch geladen Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 14:13 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 17.01.2004, 14:17 Sir_Killalot |
is ja nett von dir Scorpion, aber wenn man mit 1kb saugt... naja -- |
|
Profil || Suche |
|
037 17.01.2004, 15:05 kingduevel |
Hups, Entschuldigung. Aber ich dachte immer, dass die as_riverside.wad offiziell schon immer dabei war und ist - scheinbar ist dem nicht so (ich spiele übrigens ausschließlich CS 1.5 offline). Naja, ... Need the as_riverside.wad? Get it: http://www.counter-strike.de/mapreviews/wads.html -- |
|
Profil || Suche |
|
038 18.01.2004, 21:55 maurice |
hui, da hat es ein paar ganz nette ideeen drin, mach weiter so! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
039 18.01.2004, 23:19 walnuss |
lass deine prinzipien doch einfach mal außer 8 und mach wadinclude ;) ... find die map übrigens cool. auch wenn`s ned das "superhammergeile szenario mit hammertexturen und in genial-neuer umgebung" ist ... sowas brauch ich nämlich nicht, um eine map gut zu finden >:( ! -- |
|
Profil || Suche |
|