.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.02.2004, 11:59 ReFlex |
Weril der Author über seine Texturen bestimmen darf, und der hat gesagt das sie nur für NS sind. Stimmts Pepe? :D Edit: warum, warum nur bin ich immer auf einer neuen Seite? ^^ --Dieser Beitrag wurde am 15.02.2004 um 12:00 von --ReFlex-- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 15.02.2004, 12:15 Dr.Zenz |
Warum sollte da kein Copyright drauf sein? Die ns-wads sind nur für NS erlaubt, weil die NS-Macher da nen Anflug von Arroganz hatten und meinen ultraexklusiv sein müssen. Ich persönlich gehöre auch zu den Leuten, die der meinug sind, dass sowas innerhalb einer Community weitergegeben werden sollte. Tjor, sowas muss man halt respektieren. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 01.03.2004 um 00:11 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 15.02.2004, 12:35 Tubgirl |
Man will in nicht allzuferner Zukunft kommerziell werden, u.A. auch deshalb ist sämtlicher NS-Stuff mit © versehen und darf außerhalb von NS nicht verwendet werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 15.02.2004, 17:00 walnuss |
hat sich ja sowieso erledigt, also kot drauf ^^ ! ich stehe mal wieder vor einem problem, dass ich immer habe, wenn es mit der map dem ende zu geht : soll noch etwas rein, oder ist jetzt schluss ??? da gibt es diese geschichte von dem kerl, der einen perfekten bogen wollte. sein bogen lag gut in der hand und schoss perfekt. eines tages wollte der kerl den bogen jedoch noch mit schnitzereien verschönern um ihn "komplett perfekt" zu machen. als er fertig war, nahm er den bogen in die hand, sagte, dass er wahrlich vollkommen sei, spannte ihn und - er zerbrach. die moral von der geschicht : packt man die map zu voll, wirdse shice ^^ . es muss doch irgendeiner noch einen tip parat haben =/ ... !? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 15.02.2004, 18:28 Ray_J.sus |
ûnd was wollen sie machen wenn du die wad doch fuer irgend nen anderen mod benutzt dich verklagen lol! fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
030 15.02.2004, 19:30 LeJean |
sieht soweit schonmal ganz nett aus, aber bau mal die hl-dinomodels rein oso :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
031 15.02.2004, 20:27 walnuss |
ich hätte auch gerne sohne art gargantua im trex-kleid lustig gefunden ;) . um ein "dinofeeling" zu erzeugen, kann ich bei meiner map jedoch nur mit einem hin- und wieder auftauchendem trexgebrüll dienen :P . ich finde das übrigens passender, als diese absurd-hässlichen dino-hostages aus cs_jurassicpark oO lol ... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 16.02.2004, 16:52 Grim_Reaper |
Darf man die Models aus Gunman benutzen? Da gibts nen riesen Dino Kopf, de könnte man doch irgendwo im Hintergrund einbauen :) --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
033 16.02.2004, 22:10 LeJean |
Gunman ist retail, also darfst du... ist doch so ? :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
034 16.02.2004, 22:44 walnuss |
die frage ist wo :) ? -- |
|
Profil || Suche |
|
035 16.02.2004, 23:11 Infi |
mediamarkt bitet das für 2 euro oso an o_O gunman ist keine free mod, mussu kaufen -- |
|
Profil || Suche |
|
036 17.02.2004, 14:43 ElChupkapres |
Gab es nicht mal nen festen Thread in dem Stand was man benutzten darf und was nicht? Hab ihn aber auf die schnelle eben nicht gefunden, bin aber der Meinung das alles was Valve mal an HL-Mods auf den markt gebracht hat auch in unkommerziellen mods genutzt werden darf. -- |
|
Profil || Suche |
|
037 17.02.2004, 14:49 Exec |
ja, alle mods die valve vermarkted darf man in unveränderter form verwenden "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
038 18.02.2004, 22:42 walnuss |
HA ! von wegen, es sei nicht möglich, verschiedenen teams verschiedene items zuzuweisen >:( !!! ich hab es jetzt geschafft, fast alles so hinzubekommen, wie ursprünglich gedacht ! zwar müssen die t´s sich das nachtsichtgerät kaufen, es bekommt auch wahrscheinlich (hab keine möglichkeit es zu testen :/ ) jeder t die bombe, aber es ist milliardenmal besser als meine notlösung, da die t`s nun nicht nur nachteile haben :D ! den spawnpoint der t`s werde ich noch verlegen - sie starten in einem trex-nest, etwas weiter im gehegeinneren. dort liegen vorraussichtlich 2 leichen. eine habe ich bereits gemodelt (ist das standart-hl-skellett, ich habe es lediglich ein wenig verändert), sie hält ein schild in den händen auf denen "buy nightvisiongoggles only ! you r nothin`but a terrorsaur and too stupid to use weapons !!" steht. das soll den spieler, der den text bei rundenbeginn einfach wegklickt darauf hinweisen, was zu tun ist ;) ! auch wenn er waffen kauft, bekommt er die später abgenommen - die nvgs allerdings nicht. somit hab ich doch erreicht, was ich wollte =D ! die zweite leiche wird ebenfalls ein schild in der hand halten, auf dem dann "steal the stuff from my bag, bastards !" stehen wird. der kerl hat halt diesen bombenrucksack aufm rücken und wenn man dann als t vor diesem kerl steht und benutzen drückt hält man wie von "zauberhand" ein messer und die bombe in seinen "klauen" ^^ ... ;P edit : eigentlich wäre es noch idiotensicherer, wenn dort "press your use-key to steal the stuff from my bag, bastards !" stehen würde ^^ --Dieser Beitrag wurde am 18.02.2004 um 23:22 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 26.02.2004, 20:40 walnuss |
hab mal ne "beta-version" der map geupped ===> www.walnutwarrior.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
040 26.02.2004, 20:54 KhanRKerensky |
html is dir wohl nicht 1337 genug!? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
041 26.02.2004, 21:02 CN |
lol |
|
Profil || Suche |
|
042 26.02.2004, 21:23 walnuss |
das musste ja mal wieder kommen >:( ! htx-format "benutz" ich um die werbung zu blocken. selbstverstädnlich ist das kein format, wieso hab ich das wohl in gänsefüßchen gesetzt !? und die page ist nunmal nur für die maps und die filmchen da (hatte da auch früher alles mögliche andere drauf, halte ich inzwischen aber für schwachsinn). direktes linken auf dateien ist nicht möglich, um einen missbrauch des webspaces zu verhindern. wems nicht passt, solls halt lassen >:( --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2004 um 21:26 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 28.02.2004, 13:58 shoo. |
hauptsache scheiß kommentar von cn und khan, aber das ist man ja schon gewöhnt -- |
|
Profil || Suche |
|
044 28.02.2004, 14:16 Dr.Zenz |
Hauptsache scheiß Kommentar von shoo., aber der hat ja auch net ohne Grund ein "verwarnt" unterm Nick. Und jetzt kommt wieder zur Sache. edit: du solltest zusammen mit der andren Junglemap nen Playtestabend machen. edit²: Deci, schmeiß die Kiste an! --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 28.02.2004 um 14:17 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 29.02.2004, 19:42 walnuss |
wird wohl nix draus, hab einen recht lustigen bug entdeckt ^^. es gibt eine total simple möglichkeit (da muss man echt erstma drauf kommen, so simpel is das ^^) , der waffenabnahme zu entkommen, sollte man sich als terror sinnloserweise eine waffe gekauft haben. ich verrate die "cheat"-methode natürlich nicht - is aber total billig ;) ... edit : bug behoben, aber noch nicht hochgeladen :P --Dieser Beitrag wurde am 29.02.2004 um 20:49 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 29.02.2004, 22:55 shoo. |
Du hast aber offensichtlich ohne Grund ein "Moderator" unterm Nick. -- |
|
Profil || Suche |
|
047 29.02.2004, 23:18 LeJean |
shoo. red ontopic weiter oder halt den mund... so ein gespamme (gerade das da) kann wie du weisst folgen haben und trägt garnicht zum thread bei. k? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
048 29.02.2004, 23:23 KhanRKerensky |
Meine "scheiß kommentar"e ist man mittlerweile gewöhnt? Intressant. Vorallem da ich ja einer der Personen bin, die das ganze Forum zuspammen. Mehr oder minder ontopic: Ich hätte da ja nichts gegen, aber wenns mein Firefox nicht anzeigen will, lass ich es. So musst du halt damit leben, das viele "Alternativbrowseruser" sich die Page nicht anschauen können. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 29.02.2004 um 23:27 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 29.02.2004, 23:24 Dr.Zenz |
Ruhe jetzt! Wenn was zu klären ist, über PM! --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 29.02.2004 um 23:25 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|