.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2006, 15:59 telejunky |
Hallo, wie der Titel schon sagt, haut etwas nicht hin: Als ich beim Test-Rendern meiner Aula und dem folgenden Ingame-Test bemerkte, dass das Dach ziemlich komisch aussieht. Im VHE habe ich eigentlich alles korrekt gemacht(Vom optischen, alles sieht nach normale ebenen aus) [klick]. Dann habe ich mal die map "gecheckt" und es stellte sich heraus, das das Dach aus "invaliden soldid structures" besteht. Dann habe ich mal alles gefixed, nun schaut es aber so aus [klick] . Das dach habe ich aus einzelnen Brushes(6-eckige) erstellt, da ein einzelner so nicht aussehen kann ... Danke an alle!!! mfg telejunky EDIT: Das Mapfile Dort sieht man schön die Rundungen --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios Dieser Beitrag wurde am 10.04.2006 um 16:14 von telejunky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2006, 16:25 Adrian_Broher Admin |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51087 gleiches Problem inklusive erklaerung. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2006, 16:31 telejunky |
Heißt noch mehr einzelne Teile, oder? Danke Adrian Broher mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2006, 17:00 Adrian_Broher Admin |
Nich ganz. Es waere besser, wenn du die form aufteilst:
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 10.04.2006 um 17:01 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2006, 17:07 telejunky |
Ja klar. Ich konnte aber auch den Punkt mit hilfe meiner mathematischen Kenntnisse der 11. auch berechnen :) wobei dein Weg ziemlich einfacher ist anstatt so: 1-----2 __ __ So kommt amn an die Koordinaten ran ;) mfg telejunky DANKÖ!!!!!!! --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios Dieser Beitrag wurde am 10.04.2006 um 17:40 von telejunky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |