.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.12.2004, 09:57 hamburghannes |
Hier die neuste Version als Video. Ich denke über Detailreichtum könnt ihr euch nun nicht mehr beschweren - bis auf ein paar wenige Stellen. Man startet in der Toilette als Terrorist. Die Terroristen sollen aber noch einen eigenen Startpunkt auf einem Friedhof nahe der Kirche bekommen. Die meisten Kämpfe spielen sich dann auf dem Hof und in den Häusern ab die ihr dort sehen könnt. Zum Schluss sieht man den fast fertigen Startpunkt der Anti-Terror-Einheit: Alles schön überschaubar und klein, denn die Karte ist für eine max. 16 Mann LAN gedacht. Wo ich noch Details einarbeiten werde sind folgende Stellen: Das Video ist mit einer GeForce3 gemacht und die Kompression nimmt nochmal was von der Qualität raus. Die "richtige" Qualität seht ihr auf den Screenshots mit einer Geforce5, welche ich nachher noch poste. www.adorata.de/johannes/csgt/hl2_2004-12-23_09-01-28-55----v3.avi Gruß, hamburghannes --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 09:58 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 23.12.2004, 11:58 Dr.Zenz |
Was sit es denn nun? City 17, Cbble, Havana, Kistenmap, Piranesi? Das ist ein so dermaßen großes Durcheinander. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 23.12.2004, 14:17 graf_eny |
ich weiß nicht was ihr habt... mängel: der kanal -> draußen ist es größten teils zu sauber... --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|