.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2004, 09:51 hamburghannes |
Hallo! Ich arbeite seit Wochen an einer Karte für CS:S. Das ganze ist für maximal 16 Spieler geplant, also 8vs8 und soll relativ schnell gehen, aber auch viele Möglichkeiten anbieten in Deckung zu gehen usw. Da ich so langsam dem Ende entegegen gehe, wollte ich die Karte hier schonmal hochladen, und euch bitten sie zu begutachten. Über Bugs, Fehler, Tips, Wünsche, Kritik usw. würde ich mich sehr freuen. Tipp: Habe versucht mal ein bisschen die Physik Engine in die Karte miteinzubeziehen. So kann man zum Beispiel alle Türen "aufschießen". Inzwischen sieht die Karte schon wieder etwas anders aus. Die Screenshots seht ihr im nächsten Post. Hier die Dateien. Bitte beachten was von hingehört! www.adorata.de/johannes/csgt/cs_guerilla_tacticsG.zip www.adorata.de/johannes/csgt/Gitter.zip www.adorata.de/johannes/csgt/cs_guerilla_tactics.zip Danke schonmal und Gruß, hamburghannes --Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 15:38 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2004, 10:16 hamburghannes |
So, hier schonmal ein paar der Veränderungen in Form von Screenshots: www.adorata.de/johannes/csgt/ctstart.jpg www.adorata.de/johannes/csgt/ctstart2.jpg www.adorata.de/johannes/csgt/kanal.jpg www.adorata.de/johannes/csgt/kanalausgang.jpg www.adorata.de/johannes/csgt/schacht.jpg www.adorata.de/johannes/csgt/kueche.jpg Was ich noch plane ist natürlich Deko. Ein paar Models hier, ein paar Models da, Lichtambiente, usw. damit das ganze nicht so ... seltsam tot aussieht. Die Texturen an den Häusern und Wänden gefallen mir auch noch nicht, aber ich fürchte ich habe schon alles gesehen was sie von CS:S anbieten. Als Startpunkt für die Terroristen dachte ich an einen Friedhof mit Nebel und vielen Grabsteinen hinter der Kirche. Gruß, hamburghannes --Dieser Beitrag wurde am 17.12.2004 um 10:54 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2004, 13:26 LeJean |
ich hab kein cs:s und würde mir trotzdem gerne ne meinung zu der map bilden. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2004, 14:33 Tubgirl |
Ich hab CS:S, aber ich möchte meine HD nicht mit Maps dafür verstopfen :p Dieser Beitrag wurde am 17.12.2004 um 14:42 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.12.2004, 20:32 hamburghannes |
Also ich bin der Meinung dass man sich an Hand von Screenshots keine objektive Meinung von einer Map machen kann. Wie soll man konstruktive Kritik üben wenn man das Level nicht einmal gespielt hat? Aber bitte, wer keine Lust hat die Sachen runterzuladen soll es eben lassen. Tipp: Man kann die Dateien nach dem Testen auch wieder löschen ;-) Gruß, hamburghannes --Dieser Beitrag wurde am 17.12.2004 um 20:34 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.12.2004, 20:38 Black_Scorpion |
und wer keine lust hat ingame screens zu zeigen und auf gute kretik hoft, solte es lassen seine map hir zu presentieren! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.12.2004, 22:24 Mettwurzt |
hamburghannes owned by BlacK_Sc0rpion Wo er recht hat er Recht, hannes. Wie dreist das im cstrike-Forum auch zu präsentieren... :> --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.12.2004, 08:43 hamburghannes |
Hmm naja, wenn ihr unbedingt scharf auf Screenshots von cs:s mit meiner geforce3 seid... werde ich gleich mal welche hochladen. hamburghannes -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.12.2004, 12:25 Vinny |
biste dabei eingeschlafen? 0_o Also aus Hammer Screens kann man so gut wie kaum etwas deuten, da lighting etwas stark verbessern oder stark verschlechtern kann. |
|
Profil || Suche |
|
009 18.12.2004, 12:51 Dr.Zenz |
Bitte einmal gründlichst lesen und dran halten: Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.12.2004, 09:39 hamburghannes |
Nein, eingeschlafen bin ich nicht. Ich habe jetzt nochmal die aktuellste Version mit Lighting durchlaufen lassen, und lasse jemanden mit einer hübscheren Grafikkarte die Screenshots machen - kommen innerhalb der nächsten Stunden :-) --Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 12:08 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 19.12.2004, 15:18 Tubgirl |
Sieht nicht sehr detailliert aus. Diese Konstruktion von Bild 0005 schaut sogar extrem obskur aus. Das würde doch kein Mensch so bauen. Texturen bei 0002 könnte man besser alignen. 0008 und 0013 sind da schon besser, da steht wenigstens ordentlich was herum. Da ist's nicht so leer als sei es Ur-CS. Tjo, da ist schon noch Luft nach oben. Ein paar mehr Details oder Lichtquellen wären nicht fehl am Platze. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 19.12.2004, 15:37 Dr.Zenz |
Schaut mir alles sehr wild zusammengewürfelt aus. Man keinen wirklich runden Eindruck. Im Kanal ist das Texturalignment mies. Schaut mir eher anch einer Testmap als nach etwas anderem aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 19.12.2004, 15:53 WareWolf |
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
015 19.12.2004, 17:45 hamburghannes |
Also der Torbogen gefällt mir auch nicht, aber physikalisch gesehen ist das schon ok. Das die Texturen bzw. das Alignment noch nicht überall stimmen hatte ich ja ganz oben schon öfter erwähnt... Ich hab da nur für das Lighting welche draufgetan. Am liebsten hätte ich ja ein komplett eigenes Set. Ist mir alles ein wenig zu bunt. Mag sein dass es auf den Screenshots zusammengewürfelt aussieht, vielleicht machen das die Texturen - vom Spielspaß her ist sie bis jetzt jedenfalls sehr gut. Das kann man besser nachvollziehen wenn man mal selber einmal durchgelaufen ist, der Aufbau ist nicht wirklich komplex. Wenn ich noch Details einsetzen soll oder etwas anders bauen/ hinzufügen soll, sagt doch bitte gleich was und wo. Gruß, Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 17:46 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 19.12.2004, 18:24 Acumen |
äh, mag ja nix sagen, aber der torbogen auf dem bild sieht wesentlich stablier aus. Der hat da nämlich net so nen seltsamen Trim drin. Natürlich geht sowas. Aber mit dieser Unterbrechung die du da drinne hast, wird das ganze verhältnis umgekehrt, weil das gewicht auf diesem Zwischenelement liegt. Also das würd ich dringends umändern und noch ca 30 cm mehr Mauerwerk an den Seiten hinzufügen, dann sieht das auch wesentlich besser aus. Weil der Bogen sollte schon komplett durchgehen und net unterbrochen werden. Wird gleich viel besser wirken :) --Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 18:38 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 19.12.2004, 18:37 hamburghannes |
In Ordnung, der Torbogen wird gemacht - und sonst? :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 19.12.2004, 19:36 graf_eny |
06 und 01 sind viiiiell zu detail arm und der kanal auf 2 gefällt mir auch überhaupt nicht ansonsten find ich es schon nicht schlecht --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
019 20.12.2004, 17:36 KillerKuh |
Mh ich find den Torbogen sogar aufm echten Pic relativ hässlich... ich würde den nich unbedingt nachmappen wollen? Mein Tipp lass den Bogen weg und setze deine Energien woanders ein... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
020 21.12.2004, 23:03 hamburghannes |
Kleines Update: Mehr Details, mehr Licht. Torbogen Seitenteile sind nun dicker, ein abgeschrägtes Dach soll auch noch drauf. Ich denke vom Detailgrad her ist das jetzt am Limit, mehr muss nicht sein. Falls ihr euch mal Cs_Italy genauer angeschaut habt, da stehen in den Räumen 3 oder 4 Stühle und fertig. und an den Wänden hängt ab und zu mal eine Strassenlaterne - ja wirklich, dieselben die draussen auf der Strasse angebracht sind... Ich denke im Eifer des Gefechts achtet man auch gar nicht so sehr auf die Details wie man vorher glaubt. Naja, hier die Bilder: www.adorata.de/johannes/csgt/cs_guerilla_tacticsg0000B.jpg Auf Wunsch kann ich noch ein Video nachliefern. Gruß, hamburghannes --Dieser Beitrag wurde am 21.12.2004 um 23:06 von hamburghannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 21.12.2004, 23:53 LeJean |
0008 und 0013 von deiner ersten bilderserie sind doch schonmal recht ordentlich und können sich schon sehen lassen. der rest ist wie schon gesagt eher mies... :( das kannst du sicher besser, wie du ja auf den beiden o.g. screens bewiesen hast. die neuen screens sind dagen alle schon deutlich besser. sind auch ein paar schöne eckchen bei die nach was aussehen. wobei der torbogen wirklich extremst komisch wirkt ._. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
022 22.12.2004, 08:18 WareWolf |
Das Bad: gefällt, gib der Tür vielleicht noch einen Rahmen und eine Klinke. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
023 22.12.2004, 09:32 Tubgirl |
Im Bad könnte man die Deckentextur noch etwas besser alignen, auch bei 0002B sind noch einige Texturen ungut. Und das Wohnzimmer braucht Fensterrahmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 22.12.2004, 10:52 BloodyHarry |
Ähm.. was mir anhand einiger Screens spontan auffällt: Finde einige sachen sind ganz nett, aber grösstenteils zu detailarm... -- |
|
Profil || Suche |
|