.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.10.2006, 19:18 UserFriendly |
Sieht schon recht gut aus, aber folgendes zur Verbesserung: -Der Parkplatz sieht total sauber aus, wie gesagt, entweder Pfützen oder ne dreckigere Textur -Außen: Müllcontainer, Fahrradständer, Fahrräder, Mülleimer, Müll, ne Imbissbude mit Healthkit? - Die Main Hall sieht überhaupt nicht nach ALDI aus, wie wärs mit bescher Bodentextur, so wie in Wirklichkeit? Die Wände sind ebenfalls weiß. - Könnte mir taktische Fights zwischen mehreren verparkten Autos gut vorstellen. - Witze?! Über Aldi gibt es jede Menge Witze. Sonst gute Arbeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 09.10.2006, 19:42 psycho-timmi |
Danke! Zu der Bodentextur innen. Rest wird zu Herzen genommen. @Consydar Dieser Beitrag wurde am 09.10.2006 um 19:44 von psycho-timmi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 09.10.2006, 19:46 Agamemnon-Hellmapper |
Auch ingame überprüft? Der Hammer stellt Decals nicht immer ganz so dar, wies dann ingame ist. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 09.10.2006, 19:47 psycho-timmi |
@Agamemnon-Hellmapper das muß ich dann mal probieren. ist dann allerdings mit der ausrichtung ein wenig schwer, wenn man vorher immer kompilieren muß :) Hier noch ein Bild. Wie man sieht ist schon Schmutz dazu gekommen.
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2006 um 19:55 von psycho-timmi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 09.10.2006, 20:01 Agamemnon-Hellmapper |
Oder nimm halt Overlays stattdessen, da hast du mehr Kontrolle. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
030 09.10.2006, 20:13 Wallproo |
Sry, soll jezz nicht beleidigend wirken, aber viel neues sehe ich da nicht :/ International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
031 09.10.2006, 20:39 Acumen |
also allein wenn du mal ein paar parkplätze mehr einzeichenn würdest, würde dieser hellgraue stein da nicht mehr so unerhört betörend ins auge springen. da müssen ja nicht überall autos drauf stehen, aber so wie das im moment aufgebaut ist, würd das doch kein aldi-mann bauen. da is mehr platz zum rumfahren, als parkplätze für autos da sind. |
|
Profil || Suche |
|
032 09.10.2006, 20:40 K-Putt |
Die ewig gleiche Textur zieht die Map ziemlich runter...warum vergrößerst du nicht die Parkplätze, also mehr davon? Ach ja, ein komplett ausgebranntes Wrack konnte ich bisher auch nie erblicken, auch wenn es nett aussieht. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
033 09.10.2006, 21:21 psycho-timmi |
@K-Putt Ich hab noch kein Möglichkeit gefunden einen Zombie am Boden liegend ein zu bauen. Damit wäre meine kleine "fiese" Phantasie das dass Auto Wrack Vielleicht hat ja wer nen Tipp. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 09.10.2006, 23:05 Consydar |
@psycho-timmi zu deinem Zombie: Benutze doch das Ragdoll Entity (muss gestehn hab den Namen jetzt nicht im Kopf ;) ). Und wenn du schon ein brennendes Auto (was durch eine Terroristische tat in diesen Zustand gebracht wurde) auf den Parkplatz klatschst, dann kannst du auch nen kleinen Krater mit ein paar weggesprengten Steinen machen. Das gäb abwechslung. Ich hoffe du kannst mir Folgen :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
035 12.10.2006, 14:07 AcoQ |
Wie wärs mit nem aufgebrochenem ALDI Laster (In Brand gesetzt versteht sich) auf dem "Der neue ALDI PC! Testsieger in über 129371 Computerbild ausgaben!" steht. Nachdem ich im Fernsehen den run auf die scheissteile gesehen hab könnt ich mir so ein szenario gut vorstellen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
036 12.10.2006, 15:30 Suber_Skunk |
schaut irgendwie nich schlecht aus insgesamt, bis auf ein paar Aber ich würde mir an deiner stelle viel mehr sorgen um die fps machen "37", ☻/ |
|
Profil || Suche |
|
037 13.10.2006, 10:46 StEr0iD |
Also Ich find zwar das das ganz Schön aussieht, aber deine FPS nehmen mit jedem neuen Bild drastisch ab.... Mitlerweile 37... Und soche Außenareale sind schwer zu optimieren... Ich würd überlegen wie du das Reduzieren kannst... Oh seh gerade der über mir sagt das auch ^^ --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2006 um 10:50 von StEr0iD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|