.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.04.2005, 23:08 Mic |
soo, war wieder am Werkeln, hab die komplette Map neu gemacht, d.h. alles in ein neues rmf File gepackt, nun darauf geachtet dass alle Werte von Raumgrößen etc. duchr 4 Teilbar sind. Erhoffe mir daraus größere Sorgfalt beim Hinzufügen von Objekten und Räumen, da ich einige Fehler in der früheren Map hatte. Ausserdem wurden die Räume neu konzipiert, so finden sich nun mehr Ecken und Verwinkelungen. Auch habe ich den Eindruck, dass der wpoly Wert durch die neue Architektur im "durch-4-teilbar" Prinzip stark gesunken sind. Es befinden sich zwar noch kaum Objekte in den Räumen, doch habe ich in dem langen Gang von früher statt 800 nur noch 180 wpolys. So siehts in etwa aus von oben: Ich habe geplant mich von Raum zu Raum vorzuarbeiten, und durch neue Ideen das Hotelflair besser rüberzubekommen. Gerade arbeite ich an der Bibliotek, in dem Raum wo früher der Konferenztisch mit Massen von Prefabs stand. Der Kamin ist begehbar und strahlt flackerndes, Feuerlicht aus, zudem ist auch der Feuertypische Knister-Sound da, der die Lichtstimmung unterstreichen soll. Bild 8 Vis war auf Normal und Rad auf Extra. --Wusste gar nicht dass es diesen alten Account noch gibt o.0 Dieser Beitrag wurde am 16.04.2005 um 23:12 von Mic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 16.04.2005, 23:24 Flowerchild |
bild 8 gefällt mir ma richtig gut! -- |
|
Profil || Suche |
|