.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 26.10.2005, 17:25 Fartan |
Victus, wo gibts deine Map zum runterladen, will sie auch gerne auf einer Minilan zu 4. spielen xD |
|
Profil || Suche |
|
051 26.10.2005, 17:39 Victus |
Ein paar Maps von mir im Mappack: Klick (readme liegt bei) Da sind so ziemlich alle meine bisher releasten Funmaps für CS drinne... "Fy_tunnelwars" finde ich persöhnlich nicht so dolle, ebenso wie "aim_aztec_pistols", aber einige Zockerkollegen lieben sie :D --Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 um 17:41 von Victus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 26.10.2005, 18:19 Cracker |
also ,die awpmap. Krankheit, is optisch unter der GÜRTELLINIE, aber Spielerisch kann man dort halt das richtige Snipern (er)lernen. Jetzt zu deiner MAP: Sieht Optisch schonmal überdurchschnittlich aus, mit dem Loch im Boden, einbisschen de_survivor Flair, find ich gut!!! Vom Gameplay her, für meinen Geschmack her einbisschen zu klein, aber ich hab die nicht Gezockt, kann also das schlecht beurteilen im Großen und Ganzen, einfach ÜBERDURCHSCHNITTLICH gut Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
053 26.10.2005, 18:33 Victus |
naja... Ich finde nicht, dass man auf awp_map wirklich Snipern erlenen kann... |
|
Profil || Suche |
|
054 26.10.2005, 19:58 Fartan |
Hmm, das aiming lernt man echt gut auf awp_map, aber das alleine bringt im war net ernsthaft was wenn man gegen jemanden spielt ders halbwegs blickt! -- |
|
Profil || Suche |
|
055 27.10.2005, 22:17 Agamemnon-Hellmapper |
Awp-Maps sind halt für Leute, denen CS noch nicht simpel genug ist, oder die zu doof sind, um ne normale Map zu verstehen. Und gemacht sind AWP-Maps halt auch meistens von Leuten, die zu doof zum mappen sind. Ich kann nur betonen, dass es schön ist, mal ne Funmap zu sehen, die auch nach was aussieht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
056 27.10.2005, 22:19 Herr Freimann |
das geht runner wie nochwas verdünntes.. |
|
Profil || Suche |
|