.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2003, 15:54 walnuss |
http://mitglied.lycos.de/walnutwarrior/maps.htx ===> die map cs_nobait is eigentlich ja fertig, aber das bankgebäude von innen sucked irgendwie. hat einer idee, was man ändern könnte ? die eingangshalle müsste bessere camperpositionen haben, so dass es zu nem richtigen fight kommen könnte und die büroetage is irgendwie recht leblos. kommt nicht sehr real rüber das ganze und wenn ich jede arbeitsbox mit pc`s etc. vollstopfe freuen sich die r_speeds sicherlich nicht =/ ... hat einer ne idee ? ansonsten werde ich nichtmehr allzuviel verändern ... was schade ist, da das außenareal ziemlich cool geworden ist und mit den customtexes wie zB werbeplakaten habe ich mir extra viel mühe gegeben =( ... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2003, 16:09 HAT |
screens!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2003, 16:15 Megge |
Was zum Teufel soll denn bitte .htx sein ? mein Mozilla kann das ned öffnen, der IE dann aber schon. Wenn du schon stinknormales HTML schreibst, dann benenn doch das auch bitte als .html oder meinetwegen noch in das alte .htm ab, aber bitte nicht in so nen modekack .htx... danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2003, 16:16 [RMen]OneStone |
Ist nur billiges HTML, aber wenn man's .htx nennt wird's ja besser... --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2003, 16:18 Red Storm |
bessere camperpositionen? wie soll es da zu fights kommen? das wird ein AWP-geballere a la iceworld überleg dir das nochmal --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2003, 16:31 walnuss |
... dass es .htx ist hat komplett andere gründe, die hier aber vollkommen irrelevant sind. oder heisst der thread vielleicht "meine hp-files enden auf .htx - bitte gebt euren senf dazu !" >:( ??? ich glaube nicht. und screenshots helfen euch garnichts, wieso hab ich wohl den link zur map gepostet ??? und wenn man die map nicht gespielt bzw. gesehen hat @ red storm nützen auch kommentare nichts. mein gott, ist es denn so schwer ! also ich habe dieses forum immer für vorbildlich gehalten, aber diesmal wurde ich von euren antworten komplett enttäuscht, so leid es mir tut. vielen dank für garnichts =( ... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2003, 16:36 Neff |
NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2003, 16:38 walnuss |
danke für diese überaus nette MORDDROHUNG . dies ist in der bundesrepublik deutschland leider nicht erlaubt, sehr schade für dich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.11.2003, 16:40 Tubgirl |
Morddrohung, bruhahahah! Wenn du was zu der Map hören willst, reicht mehr Bilder rüber. --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 16:41 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2003, 16:48 Red Storm |
also wenn jemand camperpositionen extra einbauen will, dann brauch ich die map nicht spielen um zu wissen, dass es auf camperduelle mittels awp rausläuft. jeder andere gute mapper will camperplätze sogar eher vermeiden, da sie das teamplay extrem unwarscheinlich machen. BTW: ich kann beim link nur den quellentext lesen --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 16:50 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2003, 17:02 walnuss |
ähm nur mal so aus interesse @ red storm : mal angenommen du nimmst geiseln in einer bank, die von polizisten umstellt ist und du weisst, dass diese gleich stürmen werden. wirst du a.) rausrennen um dich durchlöchern zu lassen (rushen), oder b.) irgendwo drinnen verbarrikadieren um noch das bestmögliche aus diesem haufen scheisse rauszuholen (campen) . wenn du dich für a.) entscheidest kann ich mich nur am kopf kratzen. saug dir die map und du wirst verstehen, was ich meine ;) ... edit : achso, du siehst ja nur den quelltext o.O . hmmm kann man nix machen :/ ... --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 17:05 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.11.2003, 17:05 Neff |
Klasse. Camperpositionen sind ein Grund dafür warum CS so scheisse ist wie es ist. Mit so einer hochnäsigen Einstellung hier einen auf dick zu machen kommt garnicht gut Walnuss. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
012 26.11.2003, 17:13 Red Storm |
das ist nicht campen - campen bedeutet , den spielfluss dadurch zu hindern, dass man die ganze zeit an einem ort verharrt und auch nicht von dort weggeht, wenn es für das teamplay notwendig wäre. das was du meinst ist dann nicht eine camperposition, sondern einfach nur deckung. und das brauchen die terrors natürlich auch. aber im gegensatz zur realität, müssen bei cs die CT´s IMMER stürmen - somit wird es fad wenn du nur einen vordereingang machen würdest wo die terrors die hereinkommenden, deckungslosen cts einfach niederballern können. ich hoffe du verstehst jetzt , was ich meine - spielbalace ist das A und O einer map. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
013 26.11.2003, 17:16 walnuss |
"hochnäsige einstellung" ?? sagt ma spinn ich jetzt völlig ??? wo sind hier eigentlich die admins, dass so ein sch**ss überhaupt möglich ist ????? @ neff : du hast den sinn einer CS-map irgendwie überhauptnicht verstanden, kann das sein ? ich mach es dir nochmal deutlich : DE-map : ct`s campen um den bombspot zu beschützen, t`s rushen ggf. , CS-map : t`s campen um hostages zu schützen, ct`s rushen um die hostages zu retten und AS-map : beide teams rushen um die vip zu retten/zu töten. sich mit sonem bullshit (nettes wortspiel, he >:P ?) , wie den, den du hier verzapfst wichtig zu machen kommt garnicht gut, würde ich eher sagen... @admin : falls es hier so weiter geht, bitte thread löschen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.11.2003, 17:24 Red Storm |
irgendwie kommt es hier zu kommunikationsfehlern. campen ist nicht gleich bewachen. so und jetzt reisst euch mal zusammen - muss ja nicht in streiterei ausarten. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
015 26.11.2003, 17:24 walnuss |
... und red storm wird nie verstehen, dass er mitreden möchte ohne die map gesehen zu haben, was übrigens schade ist, da er es ernst zu meinen scheint =/ . also ich erkläre das szenario mal : ich habe mich um die balance einigermaßen (was schwer ist) herzustellen an assault orientiert. es gibt 3 eingänge für die ct`s um die bank zu betreten. einmal einen lüftungsschacht, eine gesprengte wand in einer u-bahn-station, die in den keller der bank führt und den haupteingang, der verschlossen ist. was die map interessant und "anders" macht ? : die ct`s verfügen über einen humvee (sone art jeep), der von einer sniperposition aus (diese befindet sich in einem haus, mit sicht auf den eingang, ähnlich der brücke bei assault) mit einem dort liegendem walky-talky den befehl erhalten kann, zu stürmen (benutzen drücken, dann ist ein "storm the front" zu hören und die kiste gibt gas). der humvee fährt kurz durch die straßen und brettert dann durch die tür in die eingangshalle der bank. somit haben die ct`s deckung und können gleichzeitig stürmen. perfekt ist jedoch, wenn ein 2tes team vorher durch die u-bahnstation in den keller der bank gelangt um dort den sicherungskasten zu "benutzen" und im gesamten gebäude das licht auszuknipsen,.... mal im ernst, ich finde es ein bischen unfair, dass der map nichtmal ne chance gegeben wird und alle sie schlechtmachen ohne sie gespielt zu haben =( ... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 26.11.2003, 17:26 Red Storm |
wie soll ich die map sehen wenn der link nur quellentext zeigt? ich bin kein operator von matrix ;) hm so vom konzept her mal was anderes. es scheint wirklich ein aneinandervorbei gerede gewesen zu sein. hat der wagen mit der merkwürdigen reround von cs am anfang probleme gemacht? --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 17:28 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 26.11.2003, 17:26 Tubgirl |
Mehr Bilder. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.11.2003, 17:38 walnuss |
ja das is schade, dass es ausgerechnet bei dir nicht funzt red storm =( . der wagen hat zuerst tatsächlich nur in der ersten runde funktioniert, aber ich habe es dann doch fixen können =) ! ich würde ja gerne direkt auf die map linken, aber das funzt bei tripod glaub ich nicht um zu verhindern, dass man mit seinem account nur files hosted oder soen blödsinn. ich mach`s einfach trotzdem mal ... http://mitglied.lycos.de/walnutwarrior/Maps/cs/cs_nobait/cs_nobait.rar edit : LOL nee klappt nicht, aber wenn ihr dann dem link folgt kommt ihr auf die indexseite. wenn man da auf maps/cs/cs_nobait klickt kommt man tatsächlich zur map, was ich eiegntlich aber niemandem zumuten möchte ^^ . @ red storm, benutz ma den IE als browser oder bist du linux-user ? http://mitglied.lycos.de/walnutwarrior/Maps/cs/cs_nobait/pic01.jpg das is das bild, das auch auf der hp is ... --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 17:51 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 26.11.2003, 18:06 pehka |
der ie is ja so ein toller browser...bringst du es nicht zusammen das du die datei einfach umbenennst in .html? hats dir jemand verboten? edit: der heilige ie...der ja alles kann und soooo toll ist :) edit2: wieso postest du die bilder nicht einfach hier? --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 18:20 von d4s_Sch44f bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 26.11.2003, 18:14 walnuss |
... wie gesagt, hat seine gründe mit dem .htx . ich denke, dass IE doch einen vorteil hat, wenn er dokumente lesen kann, die andere nicht lesen können. letztlich macht man nichts anderes mit einem browser, oder ? man wie gerne hätte ich hier die adminrechte ! dieses gespamme geht mir verdammtnochmal auf die ... >:( -- |
|
Profil || Suche |
|
021 26.11.2003, 18:31 Neff |
Das Gespamme hat seine Gründe. Aber die verraten wir dir nicht, weil wirs ja nicht nötig haben uns zu erklären. NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
022 26.11.2003, 18:32 Archangel |
rofl, ja, ie is best! jeder andere browser könnte das auch anzeigen, aber a.) die endung .htx is nunmal exotisch, b.) hat es seine gründe? liegt sicher nich am webserver, denn der sagt sogar noch, dass es text/plain is.. das ignoriert der ie halt einfach.. und was is das eigentlich für ne art, keine screens zu posten ? ohne screens werden sich wohl kaum leute die map saugen.. auch ein einziges pic macht nicht den anschein, als wolltest du leuten lust auf deine map machen.. da ich nunmal kein hl laufen han, kann ich garnix sagen.. mit screens (in vernünftiger größe) hätte man wenigstens das optische beurteilen können. allein schon diese einstellung "ich brauch keine screens posten" - RAH! "stirb" is btw keine morddrohung.. und dass du keine adminrechte hast ist wohl auch gut so.. kurzum: wieso sollte jemand deine map saugen, wenn er garkeinen ersteindruck hat ? das sind immerhin 5.45M, screens sind da doch bedeutend kleiner (allerdings sollten es schon screens in vernünftiger, nicht-thumbnail größe sein).. gibt schließlich auch nicht-dsler --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 18:34 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 26.11.2003, 18:35 Aeon |
Ja bald ist ja Weihnachten. Wieso bist du eigentlich so stur und postest keine Bilder? Ich mein das kann genauso wenig schwer sein wie das topic zu beachten. Und äh thema campen, bank, rausrennen und verschanzen. Deswegen nennt man die dinger PC Spiele bzw Überhaupt videospiele. Wenn ich was realistisches haben geh ich ne echte bank überfallen. Oder spiel mit meinem Corsa Need for speed (soweit möglich). Spiele sollen spass machen. Denkst du Bankräuber haben da spass drann wenn sie weggesniped werden? Eher nicht. P.s. Ich würde lieber rausrennen und mit gummibändern von den geldscheinbündeln werfen wie ein csler hinterm schalter zu hocken :O Oder alle Geiseln rausschicken und mich drunter mischen *g* Die schauen dann bestimmt bescheuert wenn keiner mehr drin ist *g* ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
024 26.11.2003, 18:35 pehka |
er hat doch gesagt es gibt camperplätze ;) -- || Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|