Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
18.08.2002, 12:46
Vinny

ich finds schon besser.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
18.08.2002, 12:47
xenomeliteforce

cool!
Nur noch Textes verbessern...

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

077
18.08.2002, 13:46
Jerico

Ich stimme dem zu. Die Felsen sehen wirklich schon etwas besser aus.

@s|n: Ich bezweifle, dass sich etwas durch hohe fps am Speed ändert. Es läuft lediglich flüssiger. und ob da dein Auge einen unterschied erkennt, mag ich ebenfalls bezweifeln. Das ist aber net der content des threads.

--

Online Portfolio

078
18.08.2002, 14:25
Jerico

Wenn du immer noch auf der Suche nach Texes bist, kann ich dir für nen netten Eintrag in den Credits eine kleinigkeit überlassen. (felsen- und sandtex).

--

Online Portfolio

079
18.08.2002, 15:53
xenomeliteforce

Klar!
Ich bräuchte:
Felsen-Textur
Sand-Textur
Tempel-Mauer (Marmor hab ich versucht, sieht schei*** aus!)
Yo, das wär's auch schon!
Die Textes sollten aber wenn dann auch zusammenpassen!
Ich werd dann neu Compilen (5 Minuten compilen ist nicht so schlimm)
und sich im Secret-Room erwähnen!

Es bleibt dann nur noch eine Frage:
Mit welchen Optionen würdet ihr alles compilen?
Bisher hab ich alles auf normal.
thx, Phoenix

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

080
18.08.2002, 16:13
xenomeliteforce

Achso, wegen dem pnx_skeleton.mdl...
Zieht euch mal den Artikel aus den Lernresourcen an, dann dürften alle Probleme abgeschafft sein:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=16540&time=1028637742

--

xenom[GER]

081
18.08.2002, 20:02
s|n

du benutzt des wc-compiling zeugs?wenn ja besorg dir hlcc oúnd zhlt von www.fuchtelworld.de und lies dir des tut zhlt für dummies durch(ich möcht dich nicht diskriminieren aber es heißt glaub ich wirklich so)
mh für die texes warbeast.de und wadfather.com und von mateleone gibts glaub ich auch egypt texes und aus gladiator wad von ihm könntest du auch was brauchen
@jerico hab ich was andres gesagt??und des mit schau auf des topic war darauf bezogen, dass es eine cs-map ist und es zb in dod kein sich zusammenziehendes cross gibt!du hast auch in feuergefechten, die nach 3sek wieder um sind auch mit supa pc und config auch nur 60fps, obwohl mir seit 2monaten einer in icq öfters erzählt, dass menschen sowieso nur 16-20 bilder in der sekunde warnehmen können..

--

082
18.08.2002, 20:12
Jerico

@s|n: um genau zu sein sind es 25-30 bilder in der sekunde, die du wahrnehmen kannst :) ansonsten tschuldige, dass ich deine aussage bloß teilweise richtig verstanden habe :P

--

Online Portfolio

083
18.08.2002, 23:08
s|n

hehe
fernseh standard is in deutschland 25 und usa 30, um mit dem fachgesimpel weiterzumachen ;)
um auch was 'sinnvolles' zu schreiben oder weil ich angst vor ner verwarnung von leuten, die gar nicht da sind, hab..wann gibts neue bilder von der map und die hp von mataleone http://mataleone.counter-strike.com.br/en/

--

084
19.08.2002, 19:28
xenomeliteforce

Ich benutz auch ZHLT, nur eben immer auf Standard und nicht Expert!Wegen dem Tutorial für Dummies:
Wer kennt nicht die Serie blablabla (z.B. WindowsMe) für Dummies?
Es ist halt besser beschrieben und man muss sich nicht damit auskennen, sondern man lernt alles, was noch Vorteilhafter ist!
Solche Sachen find ich immer geil (hab mir noch zwar so ein Buch gekauft, aber ich hab bis jetzt noch nie eins benötigt ;) )
und fuchtelworld.de kann bei mir net angezeigt werden!
Der Title wird geladen aber "Die Seite kann nicht angezeigt werden"!

Wegen den Texturen:
Jerico war so freundlich und hat echt coole Texturen gemacht!
Nach dem Re-Texturing kommen neue Screens raus!

--

xenom[GER]

085
22.08.2002, 19:00
xenomeliteforce

Also ich hab grad noch Probleme mit den Textes, aber ich bin sicher dass dies nicht so ewig dauert!
Neue Screenshots werden dann folgen...

Wie stellt man die ZHLT für so eine Map wie meine denn nun ein?

--

xenom[GER]

086
26.08.2002, 11:24
xenomeliteforce

Hier ein par neue Screens!
Ich hoffe sie gefallen euch...

Die speeds werden sich kaum verändert haben...

--

xenom[GER]

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 11:24 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
087
26.08.2002, 11:27
Canem

Kannst du mal einen Overview posten?

--

088
26.08.2002, 11:30
xenomeliteforce

ok, wart kurz...

--

xenom[GER]

089
26.08.2002, 11:31
Canem

Das ging aber schnell

--

090
26.08.2002, 11:44
xenomeliteforce

yo!
Die höchsten wpolys sins jetzt bei 800.
Overview:

Beschreibung dazu:
oben in der Mitte starten die Terrors.
Unten in der Mitte die Counters.
Dort befindet sich auch Bomenplatz b.
Bombenplatz a ist links im Tempel.
Der rechte Gang ist nur als weiteren Weg gedacht.

--

xenom[GER]

091
26.08.2002, 11:47
Canem

Unerwartet cool! Als ich die Screenshots so gesehen hab sah das wieder nach so einer Ich-Habe-Gar-Keine-Taktik-Map aus. Aber jetzt bin ich überzeugt, dass die Map cool wird.

Wie hast du eigentlich so schnell einen Overview hingekriegt?

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 11:47 von Canem bearbeitet.
092
26.08.2002, 11:50
xenomeliteforce

+developer 1 +map de_pnxdust4d +dev_overview 1 in die Startverknüpfung!

--

xenom[GER]

093
26.08.2002, 11:50
Canem

wie geil muss ich mir merken thx

--

094
26.08.2002, 11:51
xenomeliteforce

da gibt's auf www.counter-strike ein Tut dazu, moment...
[edit] hier:
http://www.counter-strike.de/mapping/overviews/tutorial.htm
[edit]

--

xenom[GER]

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 11:53 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
095
26.08.2002, 12:01
Canem

cool ultra thanks

--

096
26.08.2002, 12:10
xenomeliteforce

Mach ich doch gerne!

--

xenom[GER]

097
26.08.2002, 20:20
Jerico

also die texes sehen schon mal besser aus *selbstaufdieschulterklopf*
ein paar felsen sehen aber immernoch wie wände aus...

wirste da noch was ändern oder ist dies deine final?

besser als vorher is es alle mal.

--

Online Portfolio

098
26.08.2002, 20:34
Burning Legend

Ich finde die Texes von den Wänden ist zu groß gescalet, ausserdem solltest du dich mal abwechseln, die gänge sehn irgendwie ziemlich gleich aus!

Auf jeden fall ist sie besser als am Anfang!

Du machst dich, weiter so

p.s. der Boden ist auch zu groß gescalet, find ich

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

099
27.08.2002, 11:15
Shark

also im gegensatz zu den ersten "fertigen" mappics hat dich deine map vom brushwork verbessert sprich die felsen, und als bloße clanmap kann sie sich sehen lassen obwohl die obere kante von allen felsen hat die gleiche höhe, sieht ein bißschen dumm aus

zum thema fps: ich spiel cs mit 15-30 fps, und mit konstanten 30 fps kann man gut spielen, aber wenn man mal auf nem anderen rechner mit 99fps zockt merkt man doch nen riesigen unterschied
nörgelt nicht immer an den fps werten fremder leute rum, die können ja auch nix dafür

--

Biber Bau Clan
Meine Seite