.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.08.2002, 11:30 Jerico |
Hab mir deine Map mal kurz angeschaut. Ich bin nicht wirklich Mapper, deshalb kann ich dir nicht sagen wie du die Felsen ändern musst. Aber sicher ist, ES MUSS GETAN WERDEN. Ich persönlich beschäftige mich mit Texturen, Gameplay, Sounds und Mapaufbau. Deine verwendeten Texes verdienen leider kein Plus. nicht weil es dust-texes sind sondern weil ich keinen einzigen übergang entdecken konnte. |
|
Profil || Suche |
|
026 13.08.2002, 11:50 [KCS]Bloodhound |
Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Dust Texturen, sondern die Art, wie meiner Ansicht nach gemappt wurde: Eine große Fläche mit irgendeiner sandähnlichen Textur als Boden genommen, außen dann Wände mit dieser Fels Textur geklebt, und dann massenhaft Kisten reingesetzt. Greetz, Bloodhound edit: Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 13.08.2002 um 12:21 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 13.08.2002, 14:03 Jerico |
Ist mir auch schleierhaft, dass diese dunklen Gänge nicht lamen sollen... an vielen stellen der karten kannste beinahe alles überblicken, das macht es schwer ein faires Spiel zu führen. Die wüste ist zu gegeben wirklich trostlos. Daher finde ich die Authentik in dem Werk beeindruckend :P ein paar unebenheiten im boden wären auch net schlecht -- |
|
Profil || Suche |
|
028 13.08.2002, 17:51 xenomeliteforce |
ich werde mal ein paar Tipps berücksichtigen! Wegen dem Skelett: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
029 13.08.2002, 18:02 [KCS]Bloodhound |
Bitte?? Mir kommt das Skelett irgendwie so ungeheuer bekannt vor... Mir fällt grad nicht mehr ein, aus welcher Map, könnte aber de_heat gewesen sein. Bin mir aber nimmer sicher. Und das mit dem unregstrierten Milkshape... muss man das glauben? Also ich weiß ja nicht... --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
030 13.08.2002, 18:31 xenomeliteforce |
Da das skeleton.mdl Fehler verursacht hat (sobald man auf es geschossen hat, hat es sich hingesetzt!), hab ich das eigentliche Modell importiert, ihm eine andere Pose verpasst und so ein neues Modell gemacht. ES STIMMT! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
031 13.08.2002, 19:00 xenomeliteforce |
ok, die neue Map ist hier: Screens:
Isse jetzt besser? --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
032 13.08.2002, 19:16 theDon |
änder die texturen --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
033 13.08.2002, 19:17 xenomeliteforce |
soll ich die von der Halflife.wad etwa wieder reinnehmen? xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
034 13.08.2002, 19:24 Rusef |
ich glaube nicht das er das model selbstgemodelt hat. If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
035 13.08.2002, 19:26 xenomeliteforce |
es hat keine Animation! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
036 13.08.2002, 20:18 Jerico |
Ich finde das schon okay wenn er existierende mdls nimmt und so weit verändert, dass er sie ruhigen gewissens sein eigen nennen kann. @phönix: kannste mal schriftlich auflisten was du an deiner map geändert hast? hab nur 56k, da kann man nicht den ganzen tag online sein und wild downloaden. es muss sich lohnen. die bilder zeigen mir nur geringe änderungen. die berge scheinen immer noch ähnlich "kastenförmig". und die texes, naja... -- |
|
Profil || Suche |
|
037 13.08.2002, 23:22 [KCS]Bloodhound |
Klar ist es kein Problem, wenn er existierende mdls nimmt, aber dann soll er nicht behaupten, dass er es selber gemacht hätte.... Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
038 14.08.2002, 15:45 Burgerbarti |
Also Ich kann nur das sagen was mir bei meiner Map gesagt wurde schaue dir bei thewall mal das Felsen Tut c an denn dann kannst du felsen bauen die wirklich Felsen sind denn das was ich bis jetzt sehe sind einfach nur sorry aber trost lose kahle wände Wenn du die Felsen ma überarbeitest dann wird das bestimmt besser --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
039 14.08.2002, 18:36 xenomeliteforce |
Neuerungen: Wie gesagt: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
040 14.08.2002, 18:41 xenomeliteforce |
Ähm, ich Tut b versucht! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
041 14.08.2002, 19:52 xenomeliteforce |
Ich hab ein Tut gefunden das auch funzt! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
042 14.08.2002, 20:18 theDon |
mal was anderes... -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
043 14.08.2002, 20:21 Vinny |
Das model wurde wenn schon geringfügig geändert, ich erkenne nur das der Kopf verschoben wurde, das macht noch lange nicht so viel aus das es dein mdl ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 14.08.2002, 20:23 xenomeliteforce |
Also das mit den Felsen check ich einfach net! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
045 14.08.2002, 20:29 Vinny |
ist doch egal solange es ingame nicht so ist!!!!11111111 |
|
Profil || Suche |
|
046 14.08.2002, 20:30 Jerico |
Du solltest erst mal probieren, selbst Texes zu machen. Wenn das net klappt, kannste mich nochmal fragen. Bist du sicher, dass die Felsen felsiger sind? |
|
Profil || Suche |
|
047 15.08.2002, 13:38 xenomeliteforce |
Welche Wracks? Das is mal hässlich!!! Wegen den Skeletten:
Also wer den Unterschied nicht erkennt ist blind, oder? --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
048 15.08.2002, 14:31 |
okeh, so gefällt mir die map schon etwas besser ;] zum Skelett: selbstgemodelt nennt man sowas glaub ich eher nicht - du hast ja nur die lying animation genommen und geändert - da ist ja kaum eigene Arbeit dran.... zu den Büschen an der Oase: die du ausgewählt hast, würd ich garnicht zusammensetzen, sondern die kann man irgendwo anne wand in eine Reihe machen, aber bei so einer oase würd ich die Büsche nehmen, die wirklich einen Ursprung haben... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
049 15.08.2002, 14:41 Vinny |
sag ich doch, nur n paar Vertexe verschoben, der skin und alles adnere ist nciht deine Arbeit und somit nicht dein model. Ich könnte ja nu bei cs alle models nachbearbeiten, in die maps jeweils einen Tisch stellen, im Code meinen Namen verewigen und dada hab ich ne eigene Mod... o_O Ach und die Felsen sind sehr wohl gerade, zeig mir mal n Foto wo Felsen zu sehen sind die oben drauf plat wie ne Flunda sind. Gibts nicht, also vertexe noch rum das di auch oben Anhöhen und Risse haben. -- |
|
Profil || Suche |
|